SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten:

Das ist halt einfach ein Mitarbeiter der dort steht und alles filmt eine Torkamera wäre ja der Linie entlang oder?

So fix montiert .

Was du alles willst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Dustdevil schrieb vor 33 Minuten:

2 Stunden nach Spielende endlich ein Posting auf Facebook und dann ist noch ein Tippfehler am Bild drinnen, unglaublich

Diese Social Media „Arbeit“ ist sowas von peinlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich wunder mich schon sehr, warum man die Euphorie vom Saisonende mit guten Zuseherzahlen nicht etwas mehr nutzt und versucht mitzunehmen. Ein seltsames Powerpoint-Road to Klagenfurt Shirt, Dressen sowas von langweilig....

Beim Abo war mit der Tasse ja ein feines Goodie dabei, aber mit mini-Logo und Schrift. Ein "Coffee Cup" wär doch aufgelegt gewesen für ein Wortspiel, zB: "Jedem Fan sein Coffee Cup", "Cup-Sieger Coffee-Cup" usw....

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SitzerOst schrieb vor 18 Minuten:

@WAC_Fan  Verbesserungswünsche

Gscheide Designs, Spielberichte kurz nach Abpfiff nach jedem Spiel (und nicht nach jedem Dritten), Verletzungsupdates, qualitative Interviews vor Meisterschaftsspielen (keine unseriösen Matchtalks), mehr Werbung für Heimspiele, Videoformate mit Spielern, allgemein seriöser auftreten, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaub ja, je mehr man sagt, desto weniger und trotzig macht man da nix und ist schnell beleidigt wenn man kritisch hinterfragt. 

Ja, ist schon klar und auch verständlich...da gibts sicher viele Besserwisser (da nehm ich mich nicht aus :)) und Adabeis.

Ich glaub aber, dass man als Top-6 Club einiges liegen lässt, nochdazu wo man jetzt in den Medien sehr präsent war und nun der einzige Bundesligist in Kärnten ist.

Vielleicht will man halt auch einfach in Ruhe arbeiten....der Erfolg gibt recht.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich kann zu den Dressen sagen: Die werden einerseits von der BL als auch vom Ausrüster vorgegebenen. Ich hätte mir auch gedacht, dass man kreativer sein könnte. Aber der Gürtel ist so eng, die Möglichkeiten so gering.

Social Media: Es ist auch Urlaubszeit. Klar könnte man die Abteilung personell aufstocken. Was die 2 Mitarbeiter (+Ferialpraktikant) leisten und welche umfangreichen Aufgaben da zu bewältigen sind - bei weitem nicht nur SM - hab ich in den letzten Wochen mitbekommen. War fast täglich im Stadion und kann gerne davon berichten (wer es genauer wissen will).

Torti ist übrigens nicht mehr beim Verein.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann zu den Dressen sagen: Die werden einerseits von der BL als auch vom Ausrüster vorgegebenen. Ich hätte mir auch gedacht, dass man kreativer sein könnte. Aber der Gürtel ist so eng, die Möglichkeiten so gering.

Social Media: Es ist auch Urlaubszeit. Klar könnte man die Abteilung personell aufstocken. Was die 2 Mitarbeiter (+Ferialpraktikant) leisten und welche umfangreichen Aufgaben da zu bewältigen sind - bei weitem nicht nur SM - hab ich in den letzten Wochen mitbekommen. War fast täglich im Stadion und kann gerne davon berichten (wer es genauer wissen will).

Torti ist übrigens nicht mehr beim Verein.

Warum das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Warum das?

So wie ich es gehört habe: Hat gekündigt, da er die Freude an der Arbeit verloren hat. Der enge Kontakt wie früher mit Wuschi und Co. ist mit den derzeitigen Spielern nicht mehr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten:

So wie ich es gehört habe: Hat gekündigt, da er die Freude an der Arbeit verloren hat. Der enge Kontakt wie früher mit Wuschi und Co. ist mit den derzeitigen Spielern nicht mehr da.

Gut das ist doch irgendwie logisch, woher soll die Verbundenheit auch kommen mit den neuen Spielern.

Den ersten Teil kann ich noch verstehen weshalb man kündigt, den zweiten Teil nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag