SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:14 Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: Das ist halt einfach ein Mitarbeiter der dort steht und alles filmt eine Torkamera wäre ja der Linie entlang oder? So fix montiert . Was du alles willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:41 2 Stunden nach Spielende endlich ein Posting auf Facebook und dann ist noch ein Tippfehler am Bild drinnen, unglaublich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:01 Dustdevil schrieb vor 19 Minuten: 2 Stunden nach Spielende endlich ein Posting auf Facebook und dann ist noch ein Tippfehler am Bild drinnen, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Stammspieler Geschrieben Sonntag um 19:15 Dustdevil schrieb vor 33 Minuten: 2 Stunden nach Spielende endlich ein Posting auf Facebook und dann ist noch ein Tippfehler am Bild drinnen, unglaublich Diese Social Media „Arbeit“ ist sowas von peinlich.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:27 don bosco schrieb vor 10 Minuten: Diese Social Media „Arbeit“ ist sowas von peinlich.. @WAC_Fan Verbesserungswünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:38 (bearbeitet) Ich wunder mich schon sehr, warum man die Euphorie vom Saisonende mit guten Zuseherzahlen nicht etwas mehr nutzt und versucht mitzunehmen. Ein seltsames Powerpoint-Road to Klagenfurt Shirt, Dressen sowas von langweilig.... Beim Abo war mit der Tasse ja ein feines Goodie dabei, aber mit mini-Logo und Schrift. Ein "Coffee Cup" wär doch aufgelegt gewesen für ein Wortspiel, zB: "Jedem Fan sein Coffee Cup", "Cup-Sieger Coffee-Cup" usw.... bearbeitet Sonntag um 20:19 von The Big Lupowski 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:42 Ich glaub ja, je mehr man sagt, desto weniger und trotzig macht man da nix und ist schnell beleidigt wenn man kritisch hinterfragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Stammspieler Geschrieben Sonntag um 19:49 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: @WAC_Fan Verbesserungswünsche Gscheide Designs, Spielberichte kurz nach Abpfiff nach jedem Spiel (und nicht nach jedem Dritten), Verletzungsupdates, qualitative Interviews vor Meisterschaftsspielen (keine unseriösen Matchtalks), mehr Werbung für Heimspiele, Videoformate mit Spielern, allgemein seriöser auftreten, etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 19:56 Die Medienabteilung is Oasch. Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 19:56 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub ja, je mehr man sagt, desto weniger und trotzig macht man da nix und ist schnell beleidigt wenn man kritisch hinterfragt. Ja, ist schon klar und auch verständlich...da gibts sicher viele Besserwisser (da nehm ich mich nicht aus ) und Adabeis. Ich glaub aber, dass man als Top-6 Club einiges liegen lässt, nochdazu wo man jetzt in den Medien sehr präsent war und nun der einzige Bundesligist in Kärnten ist. Vielleicht will man halt auch einfach in Ruhe arbeiten....der Erfolg gibt recht. bearbeitet Sonntag um 19:58 von The Big Lupowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 23:41 (bearbeitet) Ich kann zu den Dressen sagen: Die werden einerseits von der BL als auch vom Ausrüster vorgegebenen. Ich hätte mir auch gedacht, dass man kreativer sein könnte. Aber der Gürtel ist so eng, die Möglichkeiten so gering. Social Media: Es ist auch Urlaubszeit. Klar könnte man die Abteilung personell aufstocken. Was die 2 Mitarbeiter (+Ferialpraktikant) leisten und welche umfangreichen Aufgaben da zu bewältigen sind - bei weitem nicht nur SM - hab ich in den letzten Wochen mitbekommen. War fast täglich im Stadion und kann gerne davon berichten (wer es genauer wissen will). Torti ist übrigens nicht mehr beim Verein. bearbeitet Sonntag um 23:41 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 02:02 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Ich kann zu den Dressen sagen: Die werden einerseits von der BL als auch vom Ausrüster vorgegebenen. Ich hätte mir auch gedacht, dass man kreativer sein könnte. Aber der Gürtel ist so eng, die Möglichkeiten so gering. Social Media: Es ist auch Urlaubszeit. Klar könnte man die Abteilung personell aufstocken. Was die 2 Mitarbeiter (+Ferialpraktikant) leisten und welche umfangreichen Aufgaben da zu bewältigen sind - bei weitem nicht nur SM - hab ich in den letzten Wochen mitbekommen. War fast täglich im Stadion und kann gerne davon berichten (wer es genauer wissen will). Torti ist übrigens nicht mehr beim Verein. Warum das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 04:48 (bearbeitet) Spielbericht inkl. Videolink zum Nachsehen für die, die es nicht gesehen haben https://karpaty-lviv-nachrichten.com/2025/07/13/sparring-karpaty-wolfsberger-ac-33/ bearbeitet Gestern um 04:48 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 05:12 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Warum das? So wie ich es gehört habe: Hat gekündigt, da er die Freude an der Arbeit verloren hat. Der enge Kontakt wie früher mit Wuschi und Co. ist mit den derzeitigen Spielern nicht mehr da. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 05:32 WAC_Fan schrieb vor 14 Minuten: So wie ich es gehört habe: Hat gekündigt, da er die Freude an der Arbeit verloren hat. Der enge Kontakt wie früher mit Wuschi und Co. ist mit den derzeitigen Spielern nicht mehr da. Gut das ist doch irgendwie logisch, woher soll die Verbundenheit auch kommen mit den neuen Spielern. Den ersten Teil kann ich noch verstehen weshalb man kündigt, den zweiten Teil nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts