SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 12:32 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ich wäre überrascht, wenn es viel mehr als 3.000 werden würden. Mir/Uns kostet das einen Grinser, da uns "versichert" wurde dieses Spiel sei mit 7.000 Zuschauern ausverkauft und damit wirtschaftlich deutlich attraktiver als der Top 3 Liga Gegner 😅 Im Endeffekt wird's aufgrund der Nebengeräusche wohl ein kostendeckendes Spiel, nicht mehr und nicht weniger - auf Kosten eines echten Jubiläumsspiels. Schade. Allen anderen genannten Punkten stimme ich zu - vor allem die fehlende Pressearbeit wird früher oder später zum Problem. bearbeitet Freitag um 12:48 von SüdstädterJungs12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Freitag um 12:54 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: dann sind idealerweise die kosten für ordner / polizei auch bisal geringer was da auch mitspielen wird, ist dass Österreich nicht am selben Abend gegen die Türkei in der EM spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 13:08 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: dann sind idealerweise die kosten für ordner / polizei auch bisal geringer Ja, idealerweise - aber dieses Adverb ist in Zusammenhang mit unserem Verein schon lange zum Fremdwort mutiert! Update: Laut Ligaportal sind bisher 3.000 Tickets weg. Das wären etwas mehr als ich gehört habe. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/8162-besiktas-in-suedstadt-grosse-vorfreude-bei-admira-wacker-auf-testspiel-highlight bearbeitet Freitag um 14:39 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 15:10 https://admirawacker.at/alle-infos-zum-testspiel-gegen-besiktas-istanbul/ Was nicht dabei steht, ist ab wann die Kassen offen haben und wo man Karten für die Kurve kaufen kann - mein Letztstand wäre der Fanshop gewesen. Ich habe via fb angefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 15:21 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: https://admirawacker.at/alle-infos-zum-testspiel-gegen-besiktas-istanbul/ Was nicht dabei steht, ist ab wann die Kassen offen haben und wo man Karten für die Kurve kaufen kann - mein Letztstand wäre der Fanshop gewesen. Ich habe via fb angefragt. Ich hoffe nicht Fanshop. Das wäre nämlich der nächste Schwachsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe schriftlich angefragt und die freundliche Antwort erhalten, dass die Kassen um 15h öffnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts