Sommervorbereitung 2025

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Dylan schrieb vor 5 Minuten:

Niederlage gegen Stripfing?

Korrekt - 0:1! Zum Spiel gibt's nicht viel zu sagen - wenn ich nicht nicht verschaut habe wurden 24 Spieler eingesetzt, weil 2 die zur Pause kamen in der 70' wieder gegangen damit noch 2 weitere ein paar Minuten bekommen....

Man muss nur hoffen, dass Besiktas und Galatasaray bei den Spielen ein bisschen Gnade zeigen, sonst könnt das ganz bitter werden. Aber vorher mal Donaufeld am Dienstag und schauen, obs da vielleicht besser läuft..m

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Unnötiges Tor, sonst kaum große Möglichkeiten auf beiden Seiten. Positiv ist mir aus Halbzeit 2 Bradaric aufgefallen, ich hoffe, das er (und die anderen Aka-Spieler) einige Chancen kriegen!

bearbeitet von poull99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Natürlich wieder nur ein Testspiel und auch als dieses einzuordnen, aber die Leistung, besonders in der 1. Hälfte, in der wieder der Großteil der Einsergarnitur gespielt hat, war wie schon am Dienstag ernüchternd. Aber eigentlich setzt unser sogenanntes "Gerüst" nur dort fort wo es in den letzten sieben Spielen der vergangenen Saison aufgehört hat.

Was für mich sonst noch auffällig war:

- beide Torhüter waren fehlerhaft. Conde hätte wegen Verhinderung einer klaren Torchance in einem "normalen" Spiel wohl Rot gesehen, Siebenhandl gehört das Gegentor (natürlich ein hoher  Ball, nämlich eine Ecke);

- mit dem "neuen" ZM wurde wie schon in Hälfte 1 gegen Traiskirchen keine einzige Torchance rausgespielt. Mir fehlt überhaupt die Fantasie wie man in dieser personellen Zusammensetzung zu Torchancen kommen will;

- Murgas hat offenbar Kraft für maximal 30 Minuten. Da fehlt schon noch einiges - was ich sehr bedaure: Weil fußballerisch ist er halt eine Wohltat.

- Bradaric und Djordjevic lieferten beide erneut eine Talentprobe an. Letzterer dürfte Olsa mittlerweile im internen Ranking überholt haben. Trotzdem wäre ich überrascht, wenn einer dieser Spieler nach dem Trainingslager noch im Kader wäre - ähnliches gilt für Steiner (überhaupt dann, wenn wirklich noch weitere Spiele geholt werden).

- Schabauer ist im rechten Halbfeld besser aufgehoben als auf der linken Schiene. Seine Leistung heute war im Vgl. zu Dienstag wie Nacht zu Tag;

- Schwarz wurde fürs linke Halbfeld geholt;

- Wagner ist ein OM/hängende Spitze und kein Spieler fürs linke Halbfeld;

- Ajanovic war heute auf der RS besser als am Dienstag auf der LS. Trotzdem wäre er m.M.n. in einer offensiveren Rolle besser aufgehoben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag