SBlumens Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: was hat eigentlich Siebenhandl? Vor ca. 14 Tagen, genaues Datum weiß ich nicht mehr, hatte er im Training offenbar Schmerzen in den Adduktoren/Leisten?/Schambein?. Daraufhin hat er die Einheit abgebrochen. Seitdem habe ich ihn nicht mehr auf dem Trainingsplatz gesehen bzw. er ist nur mehr Radl gefahren bzw. im Kraftraum gewesen, wobei ich nicht weiß, was/wie er in Tux trainiert hat. bearbeitet vor 19 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Vor ca. 14 Tagen, genaues Datum weiß ich nicht mehr, hatte er im Training offenbar Schmerzen in den Adduktoren/Leisten?/Schambein?. Daraufhin hat er die Einheit abgebrochen. Seitdem habe ich ihn nicht mehr auf dem Trainingsplatz gesehen bzw. er ist nur mehr Radl gefahren bzw. im Kraftraum gewesen, wobei ich nicht weiß, was/wie er in Tux trainiert hat. danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-ganz-vorne-die-ziele-sind-klar-definiert-482918648 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts