SBlumens Postinho Geschrieben Montag um 06:26 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: was hat eigentlich Siebenhandl? Vor ca. 14 Tagen, genaues Datum weiß ich nicht mehr, hatte er im Training offenbar Schmerzen in den Adduktoren/Leisten?/Schambein?. Daraufhin hat er die Einheit abgebrochen. Seitdem habe ich ihn nicht mehr auf dem Trainingsplatz gesehen bzw. er ist nur mehr Radl gefahren bzw. im Kraftraum gewesen, wobei ich nicht weiß, was/wie er in Tux trainiert hat. bearbeitet Montag um 06:27 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Montag um 07:58 SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Vor ca. 14 Tagen, genaues Datum weiß ich nicht mehr, hatte er im Training offenbar Schmerzen in den Adduktoren/Leisten?/Schambein?. Daraufhin hat er die Einheit abgebrochen. Seitdem habe ich ihn nicht mehr auf dem Trainingsplatz gesehen bzw. er ist nur mehr Radl gefahren bzw. im Kraftraum gewesen, wobei ich nicht weiß, was/wie er in Tux trainiert hat. danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 12:54 https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-ganz-vorne-die-ziele-sind-klar-definiert-482918648 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 16 Stunden Laut Insta gibt es um 17:00 Uhr auf ORF Sport+ und Laola eine Saisonauftakt-Pressekonferenz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MetaSF schrieb vor 2 Minuten: Laut Insta gibt es um 17:00 Uhr auf ORF Sport+ und Laola eine Saisonauftakt-Pressekonferenz.. Das ist die PK der Bundesliga für die gesamte 2. Liga. bearbeitet vor 16 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 16 Stunden ok, ich dachte schon "AHA" - so wichtig sind wir auf einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts