SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 12:32 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ich wäre überrascht, wenn es viel mehr als 3.000 werden würden. Mir/Uns kostet das einen Grinser, da uns "versichert" wurde dieses Spiel sei mit 7.000 Zuschauern ausverkauft und damit wirtschaftlich deutlich attraktiver als der Top 3 Liga Gegner 😅 Im Endeffekt wird's aufgrund der Nebengeräusche wohl ein kostendeckendes Spiel, nicht mehr und nicht weniger - auf Kosten eines echten Jubiläumsspiels. Schade. Allen anderen genannten Punkten stimme ich zu - vor allem die fehlende Pressearbeit wird früher oder später zum Problem. bearbeitet Freitag um 12:48 von SüdstädterJungs12 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Freitag um 12:54 Admira Fan schrieb vor 53 Minuten: dann sind idealerweise die kosten für ordner / polizei auch bisal geringer was da auch mitspielen wird, ist dass Österreich nicht am selben Abend gegen die Türkei in der EM spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 13:08 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: dann sind idealerweise die kosten für ordner / polizei auch bisal geringer Ja, idealerweise - aber dieses Adverb ist in Zusammenhang mit unserem Verein schon lange zum Fremdwort mutiert! Update: Laut Ligaportal sind bisher 3.000 Tickets weg. Das wären etwas mehr als ich gehört habe. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/8162-besiktas-in-suedstadt-grosse-vorfreude-bei-admira-wacker-auf-testspiel-highlight bearbeitet Freitag um 14:39 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 15:10 https://admirawacker.at/alle-infos-zum-testspiel-gegen-besiktas-istanbul/ Was nicht dabei steht, ist ab wann die Kassen offen haben und wo man Karten für die Kurve kaufen kann - mein Letztstand wäre der Fanshop gewesen. Ich habe via fb angefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Freitag um 15:21 pazzoragazzo schrieb vor 10 Minuten: https://admirawacker.at/alle-infos-zum-testspiel-gegen-besiktas-istanbul/ Was nicht dabei steht, ist ab wann die Kassen offen haben und wo man Karten für die Kurve kaufen kann - mein Letztstand wäre der Fanshop gewesen. Ich habe via fb angefragt. Ich hoffe nicht Fanshop. Das wäre nämlich der nächste Schwachsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Samstag um 15:18 Ich habe schriftlich angefragt und die freundliche Antwort erhalten, dass die Kassen um 15h öffnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 05:50 (bearbeitet) In der heutigen Krone ist übrigens auch ein Aufmacher in ganz ordentlicher Größe über das heutige Spiel. Der Redakteur hat mit Gemicibasi gesprochen. Das ist mehr Vorberichterstattung als ich erwartet hätte. Allerdings anders als bei der SKN-Partie gibt es einen Aufmacher nur in der NÖ-Ausgabe. In Wien ist es es ein Einspalter, da ist das Theater rund um TWL Elektra und die 17 Klubs in der Ostliga wichtiger. In der Burgenland-Ausgabe hätte ich hingegen nichts gefunden. Auch der Ticket-Vorverkauf soll seit Freitag angezogen haben. Der Gästesektor ist seit gestern jedenfalls ausverkauft, wobei ich keine Ahnung habe, wie viele Tickets für diesen aufgelegt worden sind. Vielleicht wirkt sich positiv aus, dass mit Tammy Abraham der neue Stürmerstar am Donnerstag noch nicht gespielt hat und nur als Zuschauer in St. Pölten war. Mglw. erwarten sich einige sein Debüt & kommen deshalb heute in die Südstadt. bearbeitet Gestern um 06:32 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:12 Die Türken kommen sowieso, egal ob dieser Abraham spielt oder nicht. Es wird wie bei uns ein Heimspiel für Besiktas. Aber in erster Linie sind sie bedacht sich nicht zu verletzen und gehen kein Risiko ein. Lieber hundert mal quer oder zurück als einen riskanten Pass nach vorne. Erst zweite Halbzeit als alle 11 Spieler getauscht wurden sind sie wirklich gefährlich geworden. Wird das Spiel wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 07:28 (bearbeitet) Richi K. schrieb vor 17 Minuten: Die Türken kommen sowieso, egal ob dieser Abraham spielt oder nicht. Es wird wie bei uns ein Heimspiel für Besiktas. Na ja, ich denke, wir hoffen alle, dass sie kommen. Je mehr umso besser. Bis Donnerstag hat es halt nicht so ausgeschaut als ob es besonders viele sein werden, weil der Vorverkauf nicht wirklich gut gelaufen ist - anders als 2024 gegen Fenerbahce, da war die Haupttribüne und der Gästesektor im Eilzugtempo ausverkauft. Und natürlich wird es ein Heimspiel für Besiktas - als solches ist es ja auch konzipiert. Das Spiel ist eine reine Geldbeschaffungsmaßnahme für unseren Verein. Darum sind auch die Eintrittspreise unverschämt hoch. Das Interesse unserer Fans dürfte sich eher in Grenzen halten. Von meinem Admira-Bekanntenkreis bin ich der einzige der hingeht, weil sonst niemand Eintritt für ein Testspiel zahlen will - schon gar nicht 35 Euro für die Haupttribüne. Und die organisierte Fanszene boykottiert das Spiel sowieso. bearbeitet Gestern um 07:29 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:49 SBlumens schrieb vor 19 Minuten: Und die organisierte Fanszene boykottiert das Spiel sowieso. So wie letztes Jahr eh auch, nur dass ihnen der Verein dieses Jahr auch noch einen Grund gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 08:38 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 49 Minuten: So wie letztes Jahr eh auch, nur dass ihnen der Verein dieses Jahr auch noch einen Grund gegeben hat. Natürlich. Und vollstes Verständnis dafür! PS: Für den Gästesektor gibt es jetzt wieder Tickets. bearbeitet Gestern um 08:39 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:41 SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Natürlich. Und vollstes Verständnis dafür! Nach der Erfahrung des letzten Jahres wirkt es für mich eher wie eine Ausrede. SBlumens schrieb vor 3 Minuten: PS: Für den Gästesektor gibt es jetzt wieder Tickets. Bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 09:11 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: Nach der Erfahrung des letzten Jahres wirkt es für mich eher wie eine Ausrede. Den Eindruck habe ich eher nicht, sondern dass Gate2 solche Spiele, die nur für die Fans der anderen Mannschaft veranstaltet werden, prinzipiell ablehnt. Ich kann diese Konsequenz völlig nachvollziehen. Und dass unser Klub wieder nicht fähig ist, die neue Mannschaft im Rahmen eines Saisoneröffnungsfests inklusive Testspiel zu präsentieren, ist ja (leider) schon gelebte Vereinskultur. Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: Bei mir nicht Bei mir jetzt auch nicht mehr. bearbeitet Gestern um 09:17 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 09:28 Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten: Nach der Erfahrung des letzten Jahres wirkt es für mich eher wie eine Ausrede. Wir besuchen seit unserer Gruppengründung generell keine Testspiele bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen. Die Stellungnahme vor einigen Tagen haben wir in erster Linie als Reaktion auf die vielen Nachfragen an uns ob wir anwesend sind oder nicht veröffentlicht. Verstärkt hat sich das Ganze heuer wie sowohl Du als auch @SBlumensschon richtig geschrieben haben durch das eigene Vereinsjubiläum, die unehrliche Kommunikation der Verantwortlichen rund um ein Jubiläumsspiel und die Tatsache, dass es bei der heutigen Partie um viel geht, aber sicher nicht um die eigene Anhängerschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:08 SüdstädterJungs12 schrieb vor 39 Minuten: Wir besuchen seit unserer Gruppengründung generell keine Testspiele bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen. Eh, genau das habe ich ja geschrieben. Jetzt hat euch der Verein auch noch einen Vorwand geliefert das nicht zu tun. SBlumens schrieb vor 57 Minuten: Den Eindruck habe ich eher nicht, sondern dass Gate2 solche Spiele, die nur für die Fans der anderen Mannschaft veranstaltet werden, prinzipiell ablehnt. Ich kann diese Konsequenz völlig nachvollziehen. So gerne wie sich sich sonst in sozialen Medien präsentieren wäre das eigentlich eine gute Gelegenheit. Aber es steht auch jedem frei das anders zu sehen. SBlumens schrieb vor 58 Minuten: Und dass unser Klub wieder nicht fähig ist, die neue Mannschaft im Rahmen eines Saisoneröffnungsfests inklusive Testspiel zu präsentieren, ist ja (leider) schon gelebte Vereinskultur. Das kritisiere ich auch seit Jahren, vor allem weil es etwas ist was ohne großen Aufwand zu bewerkstelligen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts