pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juni https://admirawacker.at/unser-sommerfahrplan/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: https://admirawacker.at/unser-sommerfahrplan/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 06:59 (bearbeitet) Dass offensichtlich kein Heimspiel zum 120 Jahre Jubiläum der Gründung der Admira und auch am 20. Juli kein Saison-Eröffnungsspiel in der Datenpol Arena stattfindet, finde ich schade. bearbeitet Gestern um 07:33 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:45 SBlumens schrieb vor 43 Minuten: Dass offensichtlich kein Heimspiel zum 120 Jahre Jubiläum der Gründung der Admira und auch am 20. Juli kein Saison-Eröffnungsspiel in der Datenpol Arena stattfindet, finde ich schade. Ist peinlich und eine Schande, zu der wir uns die kommenden Tage öffentlich kritisch äußern werden. Immerhin wurde uns zugesichert, am Wochenende des 17. Oktober rund um das Heimspiel ein größeres Rahmenprogramm zu organisieren. Außerdem soll es abseits des Spiels auch ein großes Event geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:06 Dürfte wohl doch was kommen, ob es ein Heimspiel sein wird ist aber fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:09 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Dürfte wohl doch was kommen, ob es ein Heimspiel sein wird ist aber fraglich. es wurde ja für 20.7. ein "internationales Testspiel" angekündigt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:10 Admira Fan schrieb Gerade eben: es wurde ja für 20.7. ein "internationales Testspiel" angekündigt!? Man hat auf jeden Fall gerade bekannt gegeben dass die Agentur MatchPR das Spiel vermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:14 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Man hat auf jeden Fall gerade bekannt gegeben dass die Agentur MatchPR das Spiel vermittelt. gerade gesehen - bin gespannt wen die aus dem Hut zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:26 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: gerade gesehen - bin gespannt wen die aus dem Hut zaubern Galatasaray am 20. Juli um 19 Uhr in der Linzer Raiffeisen Arena - steht auch schon im ÖFB-Spielkalender. bearbeitet Gestern um 17:27 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:30 SBlumens schrieb vor 3 Minuten: Galatasaray am 20. Juli um 19 Uhr in der Linzer Raiffeisen Arena - steht auch schon im ÖFB-Spielkalender. Also im Rahmen der Upper Austrian Summer Series, war zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 17:32 Spart euch die Vorfreude. Diese beiden Testspiele sind eine bodenlose Frechheit und ein Hohn gegenüber den Fans und dem Namen Admira. Seit über einem Jahr waren Fanszene & Verein im Austausch bzgl. ordentlichen Festlichkeiten und einem leiwanden Jubiläumsspiel, doch die letzten Monate kam von den Verantwortlichen kein ernstzunehmendes Interesse mehr. Ich darf keine Vereinsnamen nennen, aber wenn einem Europacupsieger 2 türkische Vereine, die keinen interessieren, vorgezogen werden, kommt man sich als Teil des Organisationsteams rund um die Jubiläen verorscht vor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:42 (bearbeitet) SüdstädterJungs12 schrieb vor 9 Minuten: Spart euch die Vorfreude. Diese beiden Testspiele sind eine bodenlose Frechheit und ein Hohn gegenüber den Fans und dem Namen Admira. Seit über einem Jahr waren Fanszene & Verein im Austausch bzgl. ordentlichen Festlichkeiten und einem leiwanden Jubiläumsspiel, doch die letzten Monate kam von den Verantwortlichen kein ernstzunehmendes Interesse mehr. Ich darf keine Vereinsnamen nennen, aber wenn einem Europacupsieger 2 türkische Vereine, die keinen interessieren, vorgezogen werden, kommt man sich als Teil des Organisationsteams rund um die Jubiläen verorscht vor. Stimmt leicht das FC-Barcelona-Gerücht doch? bearbeitet Gestern um 17:43 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:51 SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Stimmt leicht das FC-Barcelona-Gerücht doch? ich hätte von einem anderen Gerücht mit ähnlichen Vereinsfarben gehört SüdstädterJungs12 schrieb vor 18 Minuten: Spart euch die Vorfreude. Diese beiden Testspiele sind eine bodenlose Frechheit und ein Hohn gegenüber den Fans und dem Namen Admira. Seit über einem Jahr waren Fanszene & Verein im Austausch bzgl. ordentlichen Festlichkeiten und einem leiwanden Jubiläumsspiel, doch die letzten Monate kam von den Verantwortlichen kein ernstzunehmendes Interesse mehr. Ich darf keine Vereinsnamen nennen, aber wenn einem Europacupsieger 2 türkische Vereine, die keinen interessieren, vorgezogen werden, kommt man sich als Teil des Organisationsteams rund um die Jubiläen verorscht vor. sie verkaufen die Partien vs. den Türken ja nicht als Jubiläumsspiele - zumindest hätte ich das bislang noch nicht gesehen!? Aktuell siehts für mich als außenstehenden halt so aus als ob es überhaupt keines geben wird - was besser wäre als eines der "Türkei" Spiele als solches verkaufen zu wollen - wobei ich kein Problem mit den Testspielen habe, bringen event. gute Einnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:01 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: ich hätte von einem anderen Gerücht mit ähnlichen Vereinsfarben gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 18:06 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Aktuell siehts für mich als außenstehenden halt so aus als ob es überhaupt keines geben wird . ... aber dafür 2 andere internationale Testspiele organisieren und einem namhaften Top 4 Ligen-Klub und Europacupsieger absagen. Das ärgert uns. Weil es ganz andere Versprechungen/Abmachungen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts