Sommervorbereitung 2025

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Dass offensichtlich kein Heimspiel zum 120 Jahre Jubiläum der Gründung der Admira und auch am 20. Juli kein Saison-Eröffnungsspiel in der Datenpol Arena stattfindet, finde ich schade. :nope:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SBlumens schrieb vor 43 Minuten:

Dass offensichtlich kein Heimspiel zum 120 Jahre Jubiläum der Gründung der Admira und auch am 20. Juli kein Saison-Eröffnungsspiel in der Datenpol Arena stattfindet, finde ich schade. :nope:

Ist peinlich und eine Schande, zu der wir uns die kommenden Tage öffentlich kritisch äußern werden.

Immerhin wurde uns zugesichert, am Wochenende des 17. Oktober rund um das Heimspiel ein größeres Rahmenprogramm zu organisieren. Außerdem soll es abseits des Spiels auch ein großes Event geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

gerade gesehen - bin gespannt wen die aus dem Hut zaubern :lol:

Galatasaray am 20. Juli um 19 Uhr in der Linzer Raiffeisen Arena - steht auch schon im ÖFB-Spielkalender.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Galatasaray am 20. Juli um 19 Uhr in der Linzer Raiffeisen Arena - steht auch schon im ÖFB-Spielkalender.

Also im Rahmen der Upper Austrian Summer Series, war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Spart euch die Vorfreude.

Diese beiden Testspiele sind eine bodenlose Frechheit und ein Hohn gegenüber den Fans und dem Namen Admira.

Seit über einem Jahr waren Fanszene & Verein im Austausch bzgl. ordentlichen Festlichkeiten und einem leiwanden Jubiläumsspiel, doch die letzten Monate kam von den Verantwortlichen kein ernstzunehmendes Interesse mehr.

Ich darf keine Vereinsnamen nennen, aber wenn einem Europacupsieger 2 türkische Vereine, die keinen interessieren, vorgezogen werden, kommt man sich als Teil des Organisationsteams rund um die Jubiläen verorscht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SüdstädterJungs12 schrieb vor 9 Minuten:

Diese beiden Testspiele sind eine bodenlose Frechheit und ein Hohn gegenüber den Fans und dem Namen Admira.

Seit über einem Jahr waren Fanszene & Verein im Austausch bzgl. ordentlichen Festlichkeiten und einem leiwanden Jubiläumsspiel, doch die letzten Monate kam von den Verantwortlichen kein ernstzunehmendes Interesse mehr.

Ich darf keine Vereinsnamen nennen, aber wenn einem Europacupsieger 2 türkische Vereine, die keinen interessieren, vorgezogen werden, kommt man sich als Teil des Organisationsteams rund um die Jubiläen verorscht vor.

Stimmt leicht das FC-Barcelona-Gerücht doch? :ratlos:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt leicht das FC-Barcelona-Gerücht doch? :ratlos:

ich hätte von einem anderen Gerücht mit ähnlichen Vereinsfarben gehört

SüdstädterJungs12 schrieb vor 18 Minuten:

sie verkaufen die Partien vs. den Türken ja nicht als Jubiläumsspiele - zumindest hätte ich das bislang noch nicht gesehen!?

Aktuell siehts für mich als außenstehenden halt so aus als ob es überhaupt keines geben wird - was besser wäre als eines der "Türkei" Spiele als solches verkaufen zu wollen - wobei ich kein Problem mit den Testspielen habe, bringen event. gute Einnahmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Aktuell siehts für mich als außenstehenden halt so aus als ob es überhaupt keines geben wird

.

... aber dafür 2 andere internationale Testspiele organisieren und einem namhaften Top 4 Ligen-Klub und Europacupsieger absagen.

Das ärgert uns. Weil es ganz andere Versprechungen/Abmachungen gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag