steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 05:25 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Bitte richtig lesen: Nicht der beste, aber der mit dem meisten Potenzial für die kommenden zwei, drei Jahre. Einige dieser Kicker werden spätestens im Frühjahr groß aufgehen, falls sie fit bleiben/werden. Dann würden wir auch schon diese Saison wieder um den Titel mitspielen. Ok fassen wir mal zusammen. CL abgeschenkt weil wir mit einem komplett unfertigen Kader angetreten sind, Dann einen verletzten verteidiger und Malone verpflichtet. So gehen wir in die Saison. Wird scho gut gehen... NICHT. Was Parensen aufgeführt hat war einfach Katastrophal. In der EL werdens uns abschlachten und das OP wird wackeln aber hey zumindest haben wir potential. (Na da bin i mal gespannt) Und bis dahin (wo die alle auf einmal zu super Kickern werden um die uns keder beneiden wird ) wirds leider wirklich schirch werden. Und was mich wirklich aufregt das es mit Ansage selbst verschuldet ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 05:37 11mousa schrieb vor einer Stunde: Zusätzlich habe es in dieser Phase so glorreiche Siehe wie den daheim gegen Hartberg, wo ich bis heute nicht weiß, wir wir das nicht verloren haben. Letzte Saison war der Start extrem mühsam. Auch nicht zu vergessen, der Sieg in Klagenfurt, wo zum Glück irgendwie ein Ball im Strafraum am Arm eines Klagenfurter Verteidigers gelandet ist. Diese Saison haben die ersten Spiele vor allem spielerisch schon viel besser ausgesehen. Man hat gestern aber auch gesehen, wie abhängig die spielerische Stärke von Kiti ist bzw. auch von einem Gegner der vor dem Strafraum nicht den Bus parkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 05:43 steirerbua schrieb vor 13 Minuten: Ok fassen wir mal zusammen. CL abgeschenkt weil wir mit einem komplett unfertigen Kader angetreten sind, Dann einen verletzten verteidiger und Malone verpflichtet. So gehen wir in die Saison. Wird scho gut gehen... NICHT. Was Parensen aufgeführt hat war einfach Katastrophal. In der EL werdens uns abschlachten und das OP wird wackeln aber hey zumindest haben wir potential. (Na da bin i mal gespannt) Und bis dahin (wo die alle auf einmal zu super Kickern werden um die uns keder beneiden wird ) wirds leider wirklich schirch werden. Und was mich wirklich aufregt das es mit Ansage selbst verschuldet ist. OPO ist sicher nicht in Gefahr, ja kann schon sein das man in Rotterdam und in Glasgow ordentlich her paniert wird, aber zumindest in den Heimspielen sollte schon der eine oder andere Punkt in Graz blelben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 05:57 Sanchez1 schrieb vor 17 Minuten: Letzte Saison war der Start extrem mühsam. Auch nicht zu vergessen, der Sieg in Klagenfurt, wo zum Glück irgendwie ein Ball im Strafraum am Arm eines Klagenfurter Verteidigers gelandet ist. Diese Saison haben die ersten Spiele vor allem spielerisch schon viel besser ausgesehen. Man hat gestern aber auch gesehen, wie abhängig die spielerische Stärke von Kiti ist bzw. auch von einem Gegner der vor dem Strafraum nicht den Bus parkt. Genauso wie gestern. Nur hat's halt gestern wohl zum ersten Mal in dieser Saison für sowas nicht Elfer gegeben (war es bei einem HB, oder einem WAC Spiel, wo es praktisch identisch - angelegter Oberarm, Unterarm weg vom Körper - nur aus wesentlich kürzerer Distanz Elfer gegeben hat?) steirerbua schrieb vor 32 Minuten: Ok fassen wir mal zusammen. CL abgeschenkt weil wir mit einem komplett unfertigen Kader angetreten sind, Dann einen verletzten verteidiger und Malone verpflichtet. So gehen wir in die Saison. Wird scho gut gehen... NICHT. Was Parensen aufgeführt hat war einfach Katastrophal. In der EL werdens uns abschlachten und das OP wird wackeln aber hey zumindest haben wir potential. (Na da bin i mal gespannt) Und bis dahin (wo die alle auf einmal zu super Kickern werden um die uns keder beneiden wird ) wirds leider wirklich schirch werden. Und was mich wirklich aufregt das es mit Ansage selbst verschuldet ist. Hat man vor 2 Jahren gegen Feyenoord auch die CL abgeschenkt? Da ist man gegen eine Mannschaft mit ähnlicher Qualität (eher sogar niedriger) und gleichen Spielsystem genauso unter die Räder gekommen. Allerdings war es damals halt nicht auf Kunstrasen, und die Gegner waren damals ebenfalls am Beginn der Saison statt voll im Saft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 06:12 (bearbeitet) vicenza calcio schrieb vor 3 Minuten: Da muss ich dir recht geben. Man macht da Niemanden einen Gefallen wenn man ihn bei jedem Spiel vor die Sky-Kamera schickt. Er fühlt sich da sichtlich sehr unwohl und unsicher. Man erfährt nichts und er wirkt patschert. Eine Loose-Loose Situation quasi. Allerdings hat das keine Auswirkungen darauf, ob Sturm gut spielt oder nicht. Warum man aber nach nur 2 Niederlagen in 7 Pflichtspielen schon wieder derart die Nerven wegschmeißt, ist mir ein Rätsel. Ich glaube das „wie“ gestern, tut mehr weh als das Ergebnis. bearbeitet Montag um 06:12 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:14 vicenza calcio schrieb vor 5 Minuten: Warum man aber nach nur 2 Niederlagen in 7 Pflichtspielen schon wieder derart die Nerven wegschmeißt, ist mir ein Rätsel. Es waren 3 Niederlagen. Bodo, Austria und Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 06:18 vicenza calcio schrieb vor 5 Minuten: Da muss ich dir recht geben. Man macht da Niemanden einen Gefallen wenn man ihn bei jedem Spiel vor die Sky-Kamera schickt. Er fühlt sich da sichtlich sehr unwohl und unsicher. Man erfährt nichts und er wirkt patschert. Eine Loose-Loose Situation quasi. Allerdings hat das keine Auswirkungen darauf, ob Sturm gut spielt oder nicht. Warum man aber nach nur 2 Niederlagen in 7 Pflichtspielen schon wieder derart die Nerven wegschmeißt, ist mir ein Rätsel. Weilst das Cupspiel und das EL Rückspiel ausklammern solltest. Und gegen den GAK (der mit Abstand schwächsten Mannschaft in der Liga) war der Sieg zwar auf dem Papier klar, die Leistung aber alles andere als berauschend… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 06:29 pit1312 schrieb vor 9 Minuten: Weilst das Cupspiel und das EL Rückspiel ausklammern solltest. Und gegen den GAK (der mit Abstand schwächsten Mannschaft in der Liga) war der Sieg zwar auf dem Papier klar, die Leistung aber alles andere als berauschend… Wieso sollte man es ausklammern? Weil's nicht ins narrativ passt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 08:28 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Es waren 3 Niederlagen. Bodo, Austria und Rapid. Bodo hab ich verdrängt, sorry. Die Niederlage war wirklich schlimm. Trotzdem gab's unter Ilzer auch solche Phasen...Man sollte nicht immer gleich alles in Frage stellen. Das wird schon, da bin ich mir sicher. Ohne Otar ist es halt schwierig, aber kein Klub in Österreich könnte Otar 1:1 ersetzen. Weil gäbe es einen zweiten Otar, würde der nicht einmal in der Deutschen Bundesliga auf der Bank sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:25 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Wieso sollte man es ausklammern? Weil's nicht ins narrativ passt? Na. Weil im Cup gegen ne unterklassige Mannschaft und in der CL Quali ging’s halt nur mehr um des Kaisers Bart. Aber wenn’s dir um die Statistik geht is auch ok. Aber sehr aussagekräftig über die tatsächliche Stärke der Mannschaft is sie halt nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 09:40 pit1312 schrieb vor 13 Minuten: Na. Weil im Cup gegen ne unterklassige Mannschaft und in der CL Quali ging’s halt nur mehr um des Kaisers Bart. Aber wenn’s dir um die Statistik geht is auch ok. Aber sehr aussagekräftig über die tatsächliche Stärke der Mannschaft is sie halt nicht… Genauso wenig wie ein Spiel, in der du mit der 1b auflaufen musst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:09 pit1312 schrieb vor 43 Minuten: Na. Weil im Cup gegen ne unterklassige Mannschaft und in der CL Quali ging’s halt nur mehr um des Kaisers Bart. Aber wenn’s dir um die Statistik geht is auch ok. Aber sehr aussagekräftig über die tatsächliche Stärke der Mannschaft is sie halt nicht… Frag mal bei stripfing nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 10:45 5 Runden gespielt, noch 17 anderthalb Punkte Spiele vor uns, dann geht's um die Maresie. Cool bleiben, jetzt zerlegen wir Mal die Euro League, für Rapid bleibt noch genug Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:27 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Genauso wenig wie ein Spiel, in der du mit der 1b auflaufen musst. Mit der 1b werden wir aber wahrscheinlich noch öfters auflaufen müssen. Falls die 1a in der EL ran soll… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 17:30 (bearbeitet) pit1312 schrieb vor 6 Stunden: Mit der 1b werden wir aber wahrscheinlich noch öfters auflaufen müssen. Falls die 1a in der EL ran soll… Wie oft haben wir in den vergangenen 2 Jahren (Trotz einmal 3fachbelastung bis ins ECL Achtel- und Cupfinale, einmal bis in den Februar) 5 Feldspieler (Stamm) nicht spielen lassen? Abgesehen von vielleicht der einen oder anderen Cup-Partie (wo es auch heuer wurscht sein muss) würde mir da nur 1. Runde letztes Jahr, aufgrind des Darmvirus einfallen. Aktuell wird das hingenommen, als ob es normal wäre, dass wir Einen Chelsea Kader haben müssen. Edit: hab mir im übrigen jetzt Mal, weil's mich interessiert hat, die Einsatz-Statistiken der letzten Saison angeschaut. Kite hat in der ganzen BuLi-Saison genau in einem Spiel gefehlt. Und das war das chancenlose 0:1 gegen höchst limitierte Rapidler in Runde 1. Dazu hat er in der CL einmal (beim 0:2 gegen Sporting) gefehlt. Sprich: in 40 Liga- und CL Spielen mussten wir 2x auf Kite verzichten, beide Male waren wir chancenlos (gut, gegen Sporting wären wir es wohl mit ihm auch gewesen). Kite UND Stanko gab es sowieso nur gegen Sporting. bearbeitet Montag um 18:12 von 11mousa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts