berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Wir haben uns vor der Winterpause auch regelmäßig angeschüttet. Altach war doch kein Ausrutscher. Ich denke, dass man deshalb einen neuen Trainerstab installiert hat. Also erwarte ich mir, dass dieser liefert und und bis zum Schluss träumen lassen wird. Sonst hätten wir auch mit kloarem Plan und Kite-Zettel die Saison zu Ende spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden berndl van bombe schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich nicht weiter anschüttet wie gegen Altach, ist man nicht nur im Kampf um eine EC-Quali, sondern voll im Meisterkampf bei aktuell -2 nach Punkteteilung. Und den Kampf sollte man nicht nur annehmen sodern zumindest intern auch ausrufen, finde ich. Naja, ich finde man sollte da schon realistisch bleiben. Bisher hat die Mannschaft unter 2 verschiedenen Trainern in dieser Saison kaum gute Leistungen gebracht. Selbst wenn FI der Richtige sein sollte, wird er Zeit brauchen, um das Schiff auf Kurs zu bringen - und bis dahin werden RB und LASK voraussichtlich schon ordentlich wegezogen sein. Ich fände es gut, wenn wenn wir mal das OPO möglichst rasch fixieren - das könnte bei dem bisher Gezeigten schon schwer - oder besser gesagt - knapp werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Naja, ich finde man sollte da schon realistisch bleiben. Bisher hat die Mannschaft unter 2 verschiedenen Trainern in dieser Saison kaum gute Leistungen gebracht. Selbst wenn FI der Richtige sein sollte, wird er Zeit brauchen, um das Schiff auf Kurs zu bringen - und bis dahin werden RB und LASK voraussichtlich schon ordentlich wegezogen sein. Ich fände es gut, wenn wenn wir mal das OPO möglichst rasch fixieren - das könnte bei dem bisher Gezeigten schon schwer - oder besser gesagt - knapp werden. Du siehst es realistisch, ich Träume. Ohne große Träume, wär der Scharner Pauli in Untersiebenbrunn picken geblieben. Ich halte nichts von Pessimismus und unsere Spieler sind meiner Meinung nach gut genug, um oben dran zu belieben. Wennst da jetzt 2 Transfers dabei hast, die voll einschlagen und Ingolitsch die nötige Qualität hat, wird man oben mitspielen. Wenn nicht, waren Transferfenster und Trainerentscheidung falsch und man wird im Sommer die Kacke am Dampfen haben. Und an so etwas will ich weder glauben, noch denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden berndl van bombe schrieb Gerade eben: Du siehst es realistisch, ich Träume. Ohne große Träume, wär der Scharner Pauli in Untersiebenbrunn picken geblieben. Ich halte nichts von Pessimismus und unsere Spieler sind meiner Meinung nach gut genug, um oben dran zu belieben. Wennst da jetzt 2 Transfers dabei hast, die voll einschlagen und Ingolitsch die nötige Qualität hat, wird man oben mitspielen. Wenn nicht, waren Transferfenster und Trainerentscheidung falsch und man wird im Sommer die Kacke am Dampfen haben. Und an so etwas will ich weder glauben, noch denken. Wenn meine Träume mich zu konkreten Handlungen führen und diese wiederum Auswirkungen auf die Performance vom SK Sturm hätten, dann würde ich 24/7 davon träumen, wie wir in einer CL-Kampagne Real, die Bayer und Liverpool dermaßen panieren, dass es dort zu Volksaufständen kommt - hat es nur leider nicht. Aber ich gönne dir deine Träume natürlich von Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden berndl van bombe schrieb vor 5 Stunden: Ich denke, dass man deshalb einen neuen Trainerstab installiert hat. Also erwarte ich mir, dass dieser liefert und und bis zum Schluss träumen lassen wird. Sonst hätten wir auch mit kloarem Plan und Kite-Zettel die Saison zu Ende spielen können. Man hat Säumel nicht gechasst, weil ein möglicher Titel in Gefahr war, sondern weil seine herangehensweise nicht zum gewünschten Sturmweg (intensiv usw.) passt. Darum ja auch Ingolitsch als jungen hungrigen Trainer mit intensiver Ausrichtung geholt und nicht einen, der vielleicht einen Titel garantiert () aber nicht zum Sturmplan passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts