Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:25 Ich bin gestern wieder über "Hail to the King" von Avenged Sevenfold gestoßen und war gleich wieder begeistert. Ich mag zwar auch die alten Core-Lieder, aber M.Shadows Metal-Gesangstimme finde ich einfach so geil, dass mir die Metal-Alben besser gefallen. Leider hat er ja schon wieder Probleme mit den Stimmbändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 8 Stunden Ray09 schrieb vor 22 Stunden: Ich bin gestern wieder über "Hail to the King" von Avenged Sevenfold gestoßen und war gleich wieder begeistert. Ich mag zwar auch die alten Core-Lieder, aber M.Shadows Metal-Gesangstimme finde ich einfach so geil, dass mir die Metal-Alben besser gefallen. Leider hat er ja schon wieder Probleme mit den Stimmbändern. hail to the king ist bei mir das album an dem für mich mit a7x irgendwie schluss war. city of evil, self-titled und vor allem nightmare sind fantastisch, aber mit den nachfolgern hab ich irgendwie nur mehr wenig anfangen können. das ist zugegeben auch schon viele jahre her und heute könnte das anders aussehen. vllt sollte ich ihnen wieder einmal eine chance geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Bane schrieb vor 1 Stunde: hail to the king ist bei mir das album an dem für mich mit a7x irgendwie schluss war. city of evil, self-titled und vor allem nightmare sind fantastisch, aber mit den nachfolgern hab ich irgendwie nur mehr wenig anfangen können. das ist zugegeben auch schon viele jahre her und heute könnte das anders aussehen. vllt sollte ich ihnen wieder einmal eine chance geben. Ehrlicherweise war bei mir nach Hail to the King auch Schluss, musste jetzt nachschauen, was danach überhaupt kam, werd ich mir aber mal anhören. War bei mir früher aber so, dass ich mir eingebildet habe, es muss immer alles "härter" sein, wodurch ich auch einen kurzen Ausflug in den Deathcore gemacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fluch und segen zugleich. warum segen? weil es bei mir gefühle hervorholt dich ich selber nicht kannte. warum fluch? ich finde aktuell nichts vergleichbares und möchte es nicht zu tode hören, was eigentlich eh schon der fall ist, aber es ist noch nicht ausgelutscht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts