El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 7. März 2003 Gusch! Roman bleibt bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst Banklwärmer Geschrieben 7. März 2003 ich denke auf dieser position sind wir bestens besetzt, insofern stehe ich einem transfer von r. stry zu rapid skeptisch gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2003 Roman Stary ... nein Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 7. März 2003 @tifozo Wen hat "Spg Wacker/Wattens Innsbruck Schuldenklub in der 3 Liga" heute ärmer gemacht ? Fussballer, die Bank oder Funktionäre ? Das ihr euch bei solchen Hundskickern wie Ali Haudrauf oder Robert Watschener froh seits für einen Kicker wie Stary weiß ich eh . Jaja, mein Lieber, du bist so berechenbar, einfach unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveTardelli Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2003 da Stary rofl danke für den lachanfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2003 also wenn ich genug geld hätte würd ich den stary kaufen...... und irgendwo versauern lassen. würd das geld rauswerfen nur damit ich den nuppler ´niiiiiiiiiiiiieee mehr am fussballplatz sehen müsst... also den typen brauch ich gleich dringend wie tripper.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts