SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 13:23 hier die offizielle Meldung https://www.oefbl.at/de/news/artikel/verteiler-fuer-2-liga-gelder-beschlossen-aenderung-bei-anzeige-der-nachspielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 17:33 Admira gegen Kapfenberg schon 3:0 nach einer halben Stunde…bei denen läufts grad richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:42 sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten: bei denen läufts grad richtig gut sportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 21:50 sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden: Admira gegen Kapfenberg schon 3:0 nach einer halben Stunde…bei denen läufts grad richtig gut Wo ich die Ausfälle der Kapfenberger gesehen habe, war mir klar dass sie in der Südstadt nicht bestehen werden, aber 6 Tore musst denen erst einmal machen. Die Admira ist sehr gut in Form. Zum Glück ist bald Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:21 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden: Zum Glück ist bald Winterpause ich drück euch die Daumen das ihr diese mit einem Punkt Vorsprung auf uns auf Platz 1 verbringts! Die Winterpause auf Platz 1 würd ich mir heuer gern ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 05:17 Das musst du begründen 🤔 Warum sollte man nicht auf Platz 1 wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Amateur Geschrieben Gestern um 06:06 Die haben schlechte Erfahrung damit 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 06:58 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Die Winterpause auf Platz 1 würd ich mir heuer gern ersparen geht mir auch so, ich hätt auch lieber 15 Punkte Vorsprung auf euch. Aber es wird scheinbar bestenfalls 1 Punkterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:58 DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Das musst du begründen 🤔 Warum sollte man nicht auf Platz 1 wollen? Fhroll schrieb vor 51 Minuten: Die haben schlechte Erfahrung damit 😏 genau dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 21 Stunden SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: geht mir auch so, ich hätt auch lieber 15 Punkte Vorsprung auf euch. Aber es wird scheinbar bestenfalls 1 Punkterl Könnten auch 4 werden - und selbst dann ist noch alles offen. Der Verlauf der Herbstsaison stimmt mich zuversichtlich. Wir hatten, mal wieder, eine völlig neu zusammengestellte Mannschaft und dadurch spielerisch zunächst herbe Probleme - trotzdem sind wir nach wie vor ungeschlagen, haben den Meister im Cup an den Rande der Niederlage gebracht und das Team hat sich gefunden. Alleine in den letzten 4 Heimspielen haben wir 12 Punkte mit 16:2 Toren erspielt, darunter unter großem Druck auch euch besiegt und den Aufstiegskampf damit wieder spannend gemacht. All das hat z.B. Ried letzte Saison nicht geschafft - trotzdem hat es am Ende locker für die gereicht. Jetzt hängt halt noch das wirtschaftliche Damokles-Schwert über uns. Das kennt ihr ja nur zu gut - trotzdem seid ihr jetzt noch da und besser als all die fetten Jahre davor. Ich kann das nicht beeinflußen, verlasse mich einfach darauf, dass die Entscheidungsträger die richtigen Schlüsse ziehen und den Verein wieder zurück in ruhigere Gewässer führen - die Mannschaft tut das Ihre dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Die Xi-Berger schreiben auch an 🤬 vor denen fürchte ich mich im Frühjahr, mehr als vor der Finanz Südstadt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Fhroll schrieb vor 38 Minuten: Die Xi-Berger schreiben auch an 🤬 vor denen fürchte ich mich im Frühjahr, mehr als vor der Finanz Südstadt… Gut so. Immer schön kleinreden, dann machts mehr Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Sportlich ist die Admira sicher stärker. Die Lustenauer sind halt bei aller Freindschaft zu Euch, einfach unnötiger in der 1. Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 3 Stunden: Sportlich ist die Admira sicher stärker. Die Lustenauer sind halt bei aller Freindschaft zu Euch, einfach unnötiger in der 1. Bundesliga. Machen wir uns nichts vor, die hatten heute gegen Liefering über 2000 Zuschauer (für ihre Verhältnisse sogar eher unterdurchschnittlich), während bei uns sich nicht mal 1000 ausgegangen sind und bei der Admira 867 Maxerl (wohl wie so oft eine beschönigte Zahl) waren. Und wennst da bei beiden Vereinen noch die VIPs wegzählst bist bei Landesliga-Niveau Die hätten in der BuLi von diesen 3 Klubs den mit Abstand besten Zuschauerschnitt, einen starken Kern an „echten“ Fans und bringen selbst bei Auswärtsfahrten durchs ganze Land oft einen großen Haufen Auswärtsfans mit, zudem jetzt ein modernisiertes Stadion. Das einzige was gegen die spricht ist die Entfernung bearbeitet vor 11 Stunden von Saclic 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 11 Stunden sehe ich auch so. Wenn man nur nach Zahlen und Fakten geht, gehört Lustenau lange vor Admira und St. Pölten in die Bundesliga. Alleine das dann wiederbelebte Derby mit Altach kann man nicht mit dem vielgepriesenen "NÖ-Derby" vergleichen, bei dem zuletzt 2.500 Zuschauer angegeben wurden, wobei ich rein gefühlsmäßig diese Zahl für deutlich übertrieben halte. Wie auch immer, auch 2.500 wären lächerlich im Vergleich zu einem Ländle-Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts