sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. September So schnell kann‘s gehen, letzte Saison noch als Trainerfuchs vom großen Überraschungsteam gefeiert, jetzt sang-und klanglos untergegangen. Vienna heute auch mal mit einer Art Befreiungsschlag aber 10 Punkte Rückstand auf uns sind schon ein gewisses Brett und können zum schweren Rucksack werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 20:07 Das wirkt schon sehr saft- und kraftlos was die Vienna gegen den Fac zeigt. Da fehlt mir etwas die Fantasie wie die noch in den Aufstiegskampf eingreifen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 21:46 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Das wirkt schon sehr saft- und kraftlos was die Vienna gegen den Fac zeigt. Da fehlt mir etwas die Fantasie wie die noch in den Aufstiegskampf eingreifen wollen. als Außenstehender würde ich sagen, dieser Vienna-Kader leidet maßlos an Selbstüberschätzung. Die großen Worte von Ivanschitz vor Saisonstart haben sicher dazu beigetragen. Vorige Woche ein ungefährdeter Sieg in Kapfenberg, wo es gar nicht so leicht ist, siegreich heimzufahren. Und heute wieder im alten selberverliebten Trott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:37 _UndertakeR_ schrieb vor 10 Stunden: Das wirkt schon sehr saft- und kraftlos was die Vienna gegen den Fac zeigt. Da fehlt mir etwas die Fantasie wie die noch in den Aufstiegskampf eingreifen wollen. Wir sind zwar derzeit Erster aber ob wir aufsteigen ??? Somit hat die Vienna auf den selbsternannten Aufsteiger nur 4 Punkte Rückstand. Da kann und wird sich noch einiges drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:40 Ich glaube auch, dass wir vorsichtig sein müssen. Wir sind grad top in Form, sind aber vor allem durch die Einstellung Bereitschaft der Truppe alles zu geben ganz oben. (noch) schießen wir nicht alles mit 4:0 aus der Liga. Die Admira braucht nur mit dem komischen Fußball wieder das glückliche Ende für sich finden wie letztes Jahr (keine Chancen aber doch gewinnen), die Vienna so spielen wie letzte Woche (da hat man das Potential gesehen), Klagenfurt so weiterspielen und irgend ein weiterer Club sich raufrumpeln. Die Liga ist deutlich spannender als es die Tabelle derzeit zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 09:29 DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube auch, dass wir vorsichtig sein müssen. Es sollte auch niemand davon ausgehen, dass wir aufsteigen. Befürchte sogar diese und nächste Runde zwei Niederlagen und dann ist eh wieder alles beisammen. Mit solchen Auftritten wie gestern wird die Vienna im Aufstiegskampf gegen den Hauptkonkurrenten Admira halt kein Land sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Das Wort Meistertitel sollte zu diesem Zeitpunkt ohnehin noch keiner in den Mund nehmen. Aber Fakt ist auch - man gewinnt jetzt noch keine Titel aber man kann sie in dieser Phase verlieren wie wir im letzten Jahr. Wie schon öfters gesagt - wir waren letzte Saison ab dem Ried-Spiel im Herbst gleich auf mit dem Meister aber hatten diesen Rucksack mit der uns jeder Chance geraubt hat. Ich bin mir auch sicher dass unser Lauf nicht ewig halten wir aber wir trotzdem ist’s mir lieber dass wir die Gejagten sind und nicht hinten nach hecheln. Und jetzt kann man schon bissl das Niveau von allen abschätzen und da sage ich jetzt: die Vienna wird wohl nicht mehr schaffen das Ruder rumzureissen und der Meister kommt aus dem Trio SKN, Admira und Klagenfurt und eventuell auch Lustenau aber da sehe ich mittlerweile alle auf Augenhöhe, wenngleich die Admira weiter die größte Dichte hat und ihnen das auf lange Sicht durchaus noch helfen könnte. Nur leistungsmässig als Über-Drüber-Team wie vor ein paar Jahren Lustenau oder Linz sehe ich sie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 20 Stunden pepone schrieb vor 6 Stunden: selbsternannten Aufsteiger Es gibt keinen selbsternannten Aufsteiger. Es gibt nur Vereine die das Ziel haben aufzusteigen - wenn du dieses Ziel mit dem höchsten Budget der Liga nicht hast, dann solltest eh zusperren. Ihr wisst aber am besten, dass das meiste Geld keine Garantie für sportlichen Erfolg ist. Aktuell ist aber der Verein den du meinst ein intern zerstrittener Haufen, von der Geschäftsstelle bis hin zu den Fanklubs. Das sind keine Voraussetzungen mit denen man seine Ziele auch erreicht. Also keine Sorge - wir werden nicht euer Hauptkonkurrent sein - zumindest nicht bis sich diese Wogen geglättet haben. Bis dahin könnte euer Vorsprung schon deutlich zu groß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Bester Mann im Team Geschrieben vor 20 Stunden Geb dir bei allem Recht, nur dass ihr im Grunde noch nicht so weit weg seid. Eine kaputte Admira ist immer noch besser als ein top funktionierender Fac. Ich persönlich halte Aufstiegsspekulatilnen vor dem 25. Spieltag für Fantasien. Ihr habt Chaos und einen komischen Spielstil, seid aber dennoch aktuell nur 5 Punkte hinter uns. Wir haben grad einen grossartigen Lauf, gute Stimmung und spielen immer schöne Chancen heraus. Ob das so bleibt, wenn wir einmal auch verlieren, wird die große Frage sein. Hoffe unser Lauf hält noch lange an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Geb dir bei allem Recht, nur dass ihr im Grunde noch nicht so weit weg seid. Eine kaputte Admira ist immer noch besser als ein top funktionierender Fac. Ich persönlich halte Aufstiegsspekulatilnen vor dem 25. Spieltag für Fantasien. Ihr habt Chaos und einen komischen Spielstil, seid aber dennoch aktuell nur 5 Punkte hinter uns. Wir haben grad einen grossartigen Lauf, gute Stimmung und spielen immer schöne Chancen heraus. Ob das so bleibt, wenn wir einmal auch verlieren, wird die große Frage sein. Hoffe unser Lauf hält noch lange an! Ich beziehe das gar nicht so auf eure Situation. Für mich ist klar, dass ihr auch mal einbrechen werdet, um den Lauf durchzuhalten ist euer Kader zu dünn. Jedenfalls aber ist die Liga auch insgesamt sehr schwach aufgestellt - also um den Aufstieg ernsthaft mitzureden seid ihr allemal stark genug nach diesem Start. Bei uns ist die Situation halt so, dass keine Besserung in Sicht ist. Da wird gestritten und intrigiert. Wie soll es da besser werden? Ich sehe eher bald die ersten Niederlagen auf uns zukommen - die kommen nämlich wie das Amen im Gebet. Und dann wird die Unruhe noch größer werden und sich auch auf das Selbstvertrauen der Spieler auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts