robotnick Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 19:32 HansHintermoser schrieb vor 1 Stunde: Wie viele Austrianer sind heute bei uns in Kapfenberg? 400 laut ORF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 20:33 Aus welcher Sportart wohl der Schiri kommt... wenn man solche Tore gibt, kann es Fußball nicht sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 06:50 Das erste Tor hätte niemals zählen dürfen. Laut Schaider - das Sportlernamen-Ass Pariasek hat ihn auf Schwaiger umgetauft - hats der Schiri immerhin in der HZ Pause eingestanden, bringt da halt auch nix mehr. Nach dem irregulären Treffer gings bergab. Auch wenn teilweise eine Spielidee aufkam, hat der KSV vor allem die (rechte) Defensive vorgeführt wie in der Schülerliga. Die haben lehrbuchartig unsere Schwachstellen analysiert und genau diese Situationen trainieren lassen, und leider zu unseren Ungunsten dann auch perfekt umgesetzt. Hier herrscht auf jeden Fall handlungsbedarf. Da kannst noch so gut trainieren, bringt alles nix wenn der Gegner genau weiß wo er dir weh tun kann. Noch ein paar Worte zum KSV: Meiner Meinung nach müssen wir langfristig kadertechnisch eine ähnliche Balance haben wie die. Die haben einige Routiniers, aber auch wahnsinnig viele Eigengewächse, die in LigaZwa funktionieren. Diese Nachwuchsarbeit erhoffe ich mir auch bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:45 robotnick schrieb vor 13 Stunden: Aus welcher Sportart wohl der Schiri kommt... wenn man solche Tore gibt, kann es Fußball nicht sein... Zwei schwere Fehler von Spurny innert einer Woche. Vergangenen Sonntag die Gelb - Rote gegen Baumgartner im Spiel Sturm vs WAC, die von der Liga zurückgenommen wurde. Gestern hat es leider euch erwischt. Spurny ist einer schwächsten Schiris die in den beiden ersten Ligen " fuhrwerken " dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 10:18 Mañana schrieb vor 3 Stunden: Das erste Tor hätte niemals zählen dürfen. Laut Schaider - das Sportlernamen-Ass Pariasek hat ihn auf Schwaiger umgetauft - hats der Schiri immerhin in der HZ Pause eingestanden, bringt da halt auch nix mehr. Nach dem irregulären Treffer gings bergab. Auch wenn teilweise eine Spielidee aufkam, hat der KSV vor allem die (rechte) Defensive vorgeführt wie in der Schülerliga. Die haben lehrbuchartig unsere Schwachstellen analysiert und genau diese Situationen trainieren lassen, und leider zu unseren Ungunsten dann auch perfekt umgesetzt. Hier herrscht auf jeden Fall handlungsbedarf. Da kannst noch so gut trainieren, bringt alles nix wenn der Gegner genau weiß wo er dir weh tun kann. Noch ein paar Worte zum KSV: Meiner Meinung nach müssen wir langfristig kadertechnisch eine ähnliche Balance haben wie die. Die haben einige Routiniers, aber auch wahnsinnig viele Eigengewächse, die in LigaZwa funktionieren. Diese Nachwuchsarbeit erhoffe ich mir auch bei uns. Ja, in der Defensive sollte unbedingt was gemacht werden. Da freut man sich nach dem Defensivdebakel im Spiel gegen die Admira darüber dass die Mannschaft im Folgespiel diesbezüglich gut arbeitet und sogar mal zu Null spielt, nur um dann wieder so einen Tag der offenen Tür zu erleben. Manchmal scheint's als hätte die Mannschaft und hier speziell die Defensive ein "Auswärtstrauma" das für mentale Blockade und grundfehlende Fehler sorgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts