Stadionheld Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2025 PAT87 schrieb vor einer Stunde: Das stimmt auf jeden Fall! Dafür gibt es aber jetzt mehr Möglichkeiten für Spieler Profifußball zu spielen. Ich denke schon, dass man auch mit 16 Vereinen eine attraktive Liga 2 haben könnte. Wacker kommt nächstes Jahr rauf oder Mattersburg mit der Akademie in der Hinterhand könnte auch Liga 2 iwann mal bereichern. Naja, ich glaube nicht dass es so viel mehr Profil gibt. Wer das Niveau hat um gerade so mit Ach und Krach halbwegs als Profi spielen zu können, das kann das (und hat das auch vor der Reform) auch in der Ostliga machen, mit einem Nebenjob garniert schaut dann unterm Strich gar nicht so wenig raus. Dazu hätte es keine Ligaaufstockung gebraucht. Aber jetzt wirds Off topic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robotnick Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 15:51 Erster Winterzugang: Tobias Rohrmoser (18, RV) kommt von den Unaussprechlichen zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTom Amateur Geschrieben Mittwoch um 16:02 Nico Schiedermeier kehrt nach der Leihe aus Kuchl zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTom Amateur Geschrieben Mittwoch um 16:34 Neben Rohrmoser begrüßte Trainer Christian Schaider bei der ersten Einheit im neuen Jahr Florian Rieder (WSG Tirol) und Nico Lukasser-Weitlaner von Viertligisten Bramberg sowie den vom 1b-Team hochgezogenen Tarik Sadikovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mañana Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 16:53 Günes wechselt nach Wels. An Cosgun sind laut Medien diverse ausländische Klubs dran, wird wohl auch bald weg sein. Hier wirds aber immerhin eine kolportierte fünfstellige Ablösesumme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:54 TurboTom schrieb vor 3 Stunden: Nico Schiedermeier kehrt nach der Leihe aus Kuchl zurück. Hat sich in Kuchl nicht durchgesetzt. Kann mir nicht vorstellen das man mit ihm plant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboTom Amateur Geschrieben Mittwoch um 20:08 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Hat sich in Kuchl nicht durchgesetzt. Kann mir nicht vorstellen das man mit ihm plant. Ok, hab die Leistung dort ehrlicherweise nicht verfolgt. Rohrmoser und Rieder könnten aber durchaus spannende Verstärkungen sein. Um Cosgun wäre es natürlich ewig Schade aber es ist glaub ich jedem bewusst, dass der das Zeug für mehr hat und spätestens im Sommer weg ist. Ein wirklich sympathischer Typ. Dem würd ich den Sprung nach oben oder ins Ausland auch vergönnen und keine Steine in den Weg legen, vor allem wenns noch eine Ablöse gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:43 TurboTom schrieb vor 34 Minuten: Ok, hab die Leistung dort ehrlicherweise nicht verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 07:10 TurboTom schrieb vor 15 Stunden: Nico Schiedermeier kehrt nach der Leihe aus Kuchl zurück. Ein stabiler Regionalligakicker. Mehr aber nicht. Vielleicht tut er sich das an, das er der Leithammel der 1b wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts