Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Liebe User ! Mit Freude kann ich Euch heute mitteilen, dass nach das Austrian Soccer Board nach Premiere Austria über einen weiteren Partner verfügt. Das Projekt Volume-TV, ein Musikmagazin, wird in Zukunft mit dem Austrian Soccer Board kooperieren. Volume-TV ist ein uns durch freundschaftliche Kontakte bekannt gewordenes Internetmagazin, welches auf TW1 alle 14 Tage eine Musikshow veranstaltet. In der Fernsehsendung könnt ihr, wie auch auf der Homepage CD-Reviews, Konzertberichte und ähnliches bewundern. Auch die Community des Austrian Soccer Board wird von dieser Kooperation profitieren. In welcher Form dies geschehen wird, werdet ihr wohl in den nächsten Wochen und Monaten noch mehrfach erkennen In diesem Sinne: Herzlich Willkommen im ASB, Volume-TV ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Na bitte und ich hab schon den Verdacht gehabt, dass das ASB am Höhepunkt die letzten Lebenszeichen zeigt... Gratulation, auch wenn ich vom ersten Partner noch immer nix bekommen habe @Capu: Kannst du mal Nachforschungen anlegen ? 1 Monat ist schon bissl lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Sollte man dieses Musikmagazin kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Sollte man dieses Musikmagazin kennen? naja, das mit dem "sollen" is immer so eine sache... aber du bist sicher nicht (ganz sicher nicht... ) der einzige der es nicht kennt und vor allem deswegen is ja diese kooperation ins leben gerufen worden! *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 aber du bist sicher nicht (ganz sicher nicht... ) der einzige der es nicht kennt DIE einzige Kenne das Magazin auch nicht, was sich aber jetzt wohl ändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) @ Phipp - sollte eigentlich seit montag endlich alles unterwegs sein... es gibt sogar ein "Zuckerl" für die lange wartezeit... PS: Ich kenn das Magazin auch nur weil ich am FM4 Geburtstagsfest durch zufall einen Freund /euren Kabelträger getroffen hab ) bearbeitet 28. April 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Soll ich jetzt auch noch schreiben dass ich das Magazin nicht kenne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 @ Phipp - sollte eigentlich seit montag endlich alles unterwegs sein... es gibt sogar ein "Zuckerl" für die lange wartezeit... Na das freut mich aber. Bin ja echt gespannt was das sein wird... vielleicht den Erotikkanal gratis dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 @ Phipp - sollte eigentlich seit montag endlich alles unterwegs sein... es gibt sogar ein "Zuckerl" für die lange wartezeit... Na das freut mich aber. Bin ja echt gespannt was das sein wird... vielleicht den Erotikkanal gratis dazu Jaja - das hättest wohl gern... aber in Bezug auf dieses Forum hier... "es is was "besseres" als der Erotik Kanal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Jaja - das hättest wohl gern... aber in Bezug auf dieses Forum hier... "es is was "besseres" als der Erotik Kanal" Wenn es das ist was ich denke, dann wäre ich 1 Jahr nur mehr glücklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts