THEBHOY_1990 Stammspieler Geschrieben Gestern um 12:17 Simon96 schrieb vor 2 Stunden: Übertreiben braucht man da jetzt aber auch nicht Sein Lauf Pass von ganz hinten nach vor auf Schmerböck war schon gut, kam halt nichts raus. Sein Querpass halblinks vorm Tor war halt irgendwas, das erkennt ein Kofler sofort. Hinten sah ich von ihm keine Fehler, er ist halt trotzdem nach wie vor kein Linksverteidiger. wo ist das bitte übertrieben ? Jaritz war lange auf Zweitliga-Niveau, noch nie auf Bundesliga-Niveau und seit eineinhalb Jahren auf Kärntner Liga-Niveau. Legenden-Status muss man sich halt auch erarbeiten, Anwesenheit alleine reicht nicht! Zumal die Anwesenheit auch nur dadurch zustande kommt weil er in seinem aktuell ausgeübten Beruf österreichweit, zumindest in den Ligen 1-3, niemals einen anderen Arbeitgeber als die Austria Klagenfurt finden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:57 Wie gesagt, Jaritz kannst höchstens als klassischen LA bringen...alles andere kann er leider nicht 💁 AUSTRIA wunderbar schrieb vor 1 Stunde: Miyamoto wäre auf links nicht so schlecht gewesen. Gibts eigentlich einen Österreicher-Topf? Wenn ja, wird er wahrscheinlich deswegen nicht geholt. Wenn Okada dann 100% fix unter Vertrag ist, ist er für mich der beste Neuzugang. Der hätte uns sogar in der Bundesliga sehr geholfen. Liu hat’s gestern auch gut gemacht, auch wenn’s witzig aussieht wenn er am Ball ist. Wenn man die 2 Japaner und Sagna dazu nimmt, die sicher alle 3 helfen könnten hätten wir 10 Legios...da hat glaub ich nur Liefering mehr fürchte ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:14 Sind jetzt schon zuviel. Sie lernen einfach nicht dazu,unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden gernotB77 schrieb vor 30 Minuten: Wie gesagt, Jaritz kannst höchstens als klassischen LA bringen...alles andere kann er leider nicht 💁 Landerl MUSS ihn auf links außen bringen, alles andere macht keinen Sinn. Andere Spieler können eh auch keine 3 Positionen spielen gernotB77 schrieb vor 33 Minuten: Wenn man die 2 Japaner und Sagna dazu nimmt, die sicher alle 3 helfen könnten hätten wir 10 Legios...da hat glaub ich nur Liefering mehr fürchte ich. Dann komm ich erst auf 8… Liu, Matkovic, Marinsek, Naldinho, Barisic, beide Japaner und Sagna. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Simon96 schrieb vor 14 Minuten: Landerl MUSS ihn auf links außen bringen, alles andere macht keinen Sinn. Andere Spieler können eh auch keine 3 Positionen spielen Dann komm ich erst auf 8… Liu, Matkovic, Marinsek, Naldinho, Barisic, beide Japaner und Sagna. Ok dann hab ich mich vertan...wobei Karic glaub ich Bosnier ist, also 9 🤔? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Karic wird doch aufgrund der Zeit bei uns sicher einem Österreicher gleichgestellt oder? Ö-Topf is nur für Ösi U23 Spieler in Laga 2 was ich gefunden habe bearbeitet vor 21 Stunden von Kyli3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden gernotB77 schrieb vor 9 Minuten: Ok dann hab ich mich vertan...wobei Karic glaub ich Bosnier ist, also 9 🤔? Zählt als Österreicher da er vor dem 18. Geburtstag bei uns registriert wurde. Dafür zählen aber seine Minuten nicht für den Ö-Topf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Simon96 schrieb vor 8 Stunden: So schlecht ist der nicht Tut mir leid, das ist kein Bundesliga Kicker. Ich hab jetzt vier Spiele von ihm Live gesehen und es war kein Spiel dabei wo er keinen fatalen Fehler gemachr hat. Der kann keine genauen Pässe und schon gar keine Flanken. Der kostet uns mit seinen Fehlern über eine Saison lang einige Punkte. Simon96 schrieb vor 8 Stunden: Übertreiben braucht man da jetzt aber auch nicht Sein Lauf Pass von ganz hinten nach vor auf Schmerböck war schon gut, kam halt nichts raus. Sein Querpass halblinks vorm Tor war halt irgendwas, das erkennt ein Kofler sofort. Hinten sah ich von ihm keine Fehler, er ist halt trotzdem nach wie vor kein Linksverteidiger Er hat in keinem Spiel überzeugt! xanda1976 schrieb vor 4 Stunden: Sind jetzt schon zuviel. Sie lernen einfach nicht dazu,unglaublich. Deswegen brauch ich den Matkovic nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Landerl MUSS ihn auf links außen bringen, alles andere macht keinen Sinn. Andere Spieler können eh auch keine 3 Positionen spielen Pacult hat ihn auch überall probiert, sogar als Stürmer, er funktioniert halt auf diesem Niveau nicht. Simon96 schrieb vor 4 Stunden: Liu, Matkovic, Marinsek, Naldinho, Barisic, beide Japaner und Sagna Matkovic und Naldinho werdens richtig schwer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Simon96 schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht wirds ja Krnjic Möglich, viel mehr sehe ich derzeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Pacult hat ihn auch überall probiert, sogar als Stürmer, er funktioniert halt auf diesem Niveau nicht. Was heißt da probiert? Er ist im Endeffekt auf jeder Position nur eingesprungen 69 Zweitliga Spiele, 8 Tore und 9 Assists sprechen aber dagegen. Und auf Bundesliga Niveau braucht und wird auch so schnell keiner mehr kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Simon96 schrieb vor 4 Minuten: Was heißt da probiert? Er ist im Endeffekt auf jeder Position nur eingesprungen 69 Zweitliga Spiele, 8 Tore und 9 Assists sprechen aber dagegen. Und auf Bundesliga Niveau braucht und wird auch so schnell keiner mehr kommen. Genau, und da hat er nicht funktioniert. Die Statistiken interessieren halt nur Statistiker und besagen nur Halbwahrheiten und sind wir uns ehrlich Er ist genau für das was du im ersten Absatz beschreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden patrioteautriche schrieb vor 12 Stunden: Halbwahrheiten und sind wir uns ehrlich Er ist genau für das was du im ersten Absatz beschreibst. Aber diese Spieler brauchst halt auch. War die letzten Jahre Joker ,muss sich wahrscheinlich an seine neue Rolle auch erstmal gewöhnen. Für die 2 Liga sollte es aber reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts