Recommended Posts

ASB-Messias
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Weil er nicht mal mehr zum Training gekommen ist, sich dann aber für die Spiele immer fitgemeldet hat

gehalt ausständig und sich ständig von der bank aus binder anschauen müssen 

hab mich eh die ganze saison über gefragt wann bei ihm mal die sicherungen durchbrennen 

war dann eh noch die harmlosere form des protests … hat sich nur mit seinen ehemaligen sibenik mitspielern solidarisiert :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 55 Minuten:

gehalt ausständig und sich ständig von der bank aus binder anschauen müssen 

hab mich eh die ganze saison über gefragt wann bei ihm mal die sicherungen durchbrennen 

war dann eh noch die harmlosere form des protests … hat sich nur mit seinen ehemaligen sibenik mitspielern solidarisiert :=

Jetzt weiß ich warum wir abgestiegen sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Neben den bereits verpflichteten Profis stehen gegen den KAC 1909 mit Tormann Nico Grubor, Mario Matkovic, Rei Okada und Leo Vielgut auch vier Gastspieler im Kader, die schon seit geraumer Zeit am Teamtraining teilnehmen und sich für einen Vertrag empfehlen wollen. Gleiches gilt für die Testpiloten Almir Oda (zuletzt FC Ballkani), Sekou Matar Sagna (HNK Gorica) and Toshiaki Miyamoto (Bremer SV).

„Mit dem einen oder anderen Spieler befinden sich die Gespräche auf der Zielgeraden – doch auch da kann man noch stolpern. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir die letzten Steine aus dem Weg räumen und zeitnah weitere Zugänge offiziell bestätigen können. Der Kader nimmt immer klarere Formen an, es wird jedoch noch etwas dauern, bis er final aufgestellt ist“, erklärt Brkljaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Doch, sein dämlicher Blick auf jedem Vorstellungsfoto.

😁

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Ist halt die Frage wieviel da wirklich von ihm selbst gekommen ist.

Ja stimmt.Glaub auch nicht das er den österreichischen Markt so schnell eigenhändig sortiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Bis jetzt kann man aber nix negatives über Brkljaca sagen.

Aber schauen wir mal wie die Spieler funktionieren.

Lies mal die kroatischen Medien. Dort wird nicht gut über ihm geschrieben und das er sehr viel falsch gemacht hat und überhaupt nichts zusammengebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fan555 schrieb vor 6 Minuten:

Lies mal die kroatischen Medien. Dort wird nicht gut über ihm geschrieben und das er sehr viel falsch gemacht hat und überhaupt nichts zusammengebracht. 

Der Matkovic beispielsweise riecht halt sehr nach "Freunderlwirtschaft" - wenn er uns schlußendlich doch weiterhelfen sollte wärs auch egal.

Vorne bräuchte es meiner Meinung nach noch eine Dampflok a la Nuhiu als MS, und noch ein bis zwei LV/LM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor einer Stunde:

Der Matkovic beispielsweise riecht halt sehr nach "Freunderlwirtschaft" - wenn er uns schlußendlich doch weiterhelfen sollte wärs auch egal

Den hab ich nach dem Spiel in St.Veit aussortiert, wegen schweren technischen Mängeln, das kannst auch mit Kampf nicht ausmerzen.

Das ist ein typischer Antifussballer.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fan555 schrieb vor 2 Stunden:

Ich beziehe mich nur auf uns und das was jetzt passiert.Schauen wir mal was passiert und dann vergeben wir die Noten.Bis jetzt bin ich zufrieden.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Lt. Krone

Florian Schubert sagt, dass er den letzten Kontakt  zur Austria, über Gorenzel hatte .

Ist schon a bissi her.

Aber lt. Landerl ist er auf der Liste.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp