Recommended Posts

Experte für eh alles
Bpizza schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es weiterhin das Ziel ist den Verein am Leben zu halten wäre es eigentlich an der Zeit Spieler zu Leihen

ich kenne eure Vereinsführung zwar nur aus Medienberichten, aber zu Leihgeschäften muss man sagen, dass sich da mehrere Seiten einig sein müssen. 

Der Spieler muss hingehen wollen. Er muss eine Chance sehen, dort zu Einsätzen zu kommen. In einer funktionierenden Mannschaft, die sorgenfrei aufspielen kann, also z. B. die Gehälter bis Saisonende fix bekommen wird.

Noch wichtiger ist aber der verleihende Verein. Der will nicht um die Leihgebühr usw... zittern müssen. Der will möglichst viele Einsätze für seinen Schützling damit er sich entwickelt. Und der will ihn auf keinen Fall während der Saison zurückgeschickt bekommen weil sich der leihende Verein das Geschäft vielleicht nicht mehr leisten kann.

Leihgeschäfte haben viel mit Vertrauen unter den Verantwortlichen zu tun. Eventuell ist das bei eurer derzeitigen Vereinsführung nicht so gegeben? (will da niemand was unterstellen aus der Entfernung, reine Vermutung).

Ich glaube eher, eure Verantwortlichen warten noch, weil sich die ablösefreien Spieler immer billiger hergeben, je näher der Meisterschaftsstart kommt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

https://www.krone.at/3835451?fbclid=IwY2xjawLZvihleHRuA2FlbQIxMQABHn-tE-Zu-2McNbJ0qpp0gBOWRPNM9jIcJP7N5o-4Wy5hVzuU3tPfgY7f_WA8_aem_eWIYzXi3Y_-x2CSRs8OlDQ

Serginho schrieb vor 2 Stunden:

Berg ist auch wieder bei uns… wusste ich nicht 

Berg war verliehen nach Berlin. Wenn die Leihe aus ist musst dann natürlich bei deinen Verein erscheinen. Obwohl bei TM steht er ist vertragslos .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
xanda1976 schrieb vor einer Stunde:

5 Zugänge sind schon ein bisschen peinlich.

Denke es werden (bzw. müssen!)  noch mindesten 5 weitere  - "Nicht-nachwuchsspieler" - kommen. Auf Transfermarkt hat man aktuell 17 Kaderspieler, davon kannst 3 im Grunde nicht zählen (Toshevski, Juncaj, Kujrakovic), ergo aktuell 14 Leute, das ist noch zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Matkovic habens auch verpflichtet:facepalm:

Das sind nur mehr Notverpflichtungen.

Im Winter wirds sich zeigen wielange es noch geht.

Is Matkovic der, der gegen St. Veit JEDEN Ball (ungewollt) ins Out gjagt hat...? ._.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Klar ist natürlich das sich noch was tun muss am Spielersektor. Bis jetzt für mich noch viel zu wenig Qualität im Kader um in der 2 Bundesliga zu bestehen. Ist für mich derzeit ein Regionalligakader obwohl Kuttin und Schmerböck passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt wartets halt mal ab, mit Schmerböck & Co. war auch nicht zu rechnen. Mal schauen wer da noch kommt.

Matkovic als Ergänzungsspieler für die IV? Warum nicht? Bringt Erstligaerfahrung aus Kroatien mit, auch wenn er scheinbar den Ball in den Tests unmotiviert ins Out befördert hat. Ich darf an Djoric erinnern, der zu Anfangs ein Blinder war und später nicht mehr ganz so blind bzw. teilweise sogar ganz passabel performt hat.

We´ll see...

Edit: Apropos Abräumer fürs Mittelfeld, wie in der Krone erwähnt: Roman Kerschbaum ist derzeit im AMS-Camp...

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

hast die Möglichkeit mit Mahrer und/oder Hinteregger zu verlängern und verpflichtest dann einen Blinden wie Matkovic - ich hab den die erste Halbzeit gegen Sturm II gesehen und hab mich teilweise fremdgeschämt.

Der Zirkus geht weiter 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 1 Stunde:

Matkovic als Ergänzungsspieler für die IV? Warum nicht

Als Ergänzungsspieler in der 2.Liga habe ich die eigenen jungen Spieler und brauche keinen Legionär der jeden zweiten Pass nicht anbringt.

Die Position kann auch ein Kitz spielen hat das auch schon in der Buli gezeigt und das sollte er auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan555 schrieb vor 10 Minuten:

Der Kader schaut noch aus als wird er noch überarbeitet. Einer steht sogar doppelt drin und viele auch sind jetzt auch  im neuen Kader der Amateure für kommende Saison auf unserer ÖFB Homepage. 

Da wird es wohl intern auch Abspeckungen gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Berg ist wieder so ein Kapitel, bei dem man bei dem ganzen Konstrukt einfach nur mit einem großen Fragezeichen dasteht. Ist laut Krone jetzt wieder da, weil er der Austria gehört. Stimmt das, und wenn ja,  hat das die Austria auch gewusst? Warum kommt er erst jetzt? Wo war er zum Trainingsstart, wenn er ja laut Krone noch einen Vertrag haben soll? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag