Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Hast da Liu vergessen, der ist als Innenverteidiger und Krnjic als Sechser angedacht.

Falls der kolpotierte Mulahalilovic kommen sollte wäre er meiner Meinung nach der perfekte 6er, ansonsten wäre dein Vorschlag auch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gernotB77 schrieb vor 5 Minuten:

Falls der kolpotierte Mulahalilovic kommen sollte wäre er meiner Meinung nach der perfekte 6er, ansonsten wäre dein Vorschlag auch eine Alternative.

Brauchen eh Spieler die auf mehreren Positionen spielen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gernotB77 schrieb vor 3 Stunden:

Sofern das alles so kommen sollte :ratlos:...wär schon mal ganz ordentlich für den Start zum Abenteuer 2. Liga :super:

SKA 2025 2. Liga Part III.png

Wie kommst du darauf Karic in der Startelf 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fan55 schrieb vor 43 Minuten:

Wie kommst du darauf Karic in der Startelf 🤔

Hast Du eine aktuell bessere Alternative fürs RM? In Zeiten wie diesen müssen ein paar Bundesligaminuten reichen :laugh:;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gernotB77 schrieb vor einer Stunde:

Hast Du eine aktuell bessere Alternative fürs RM? In Zeiten wie diesen müssen ein paar Bundesligaminuten reichen :laugh:;).

Das meinte ich nicht . Frag mich nur wie man darauf kommt Startelf 🤔🤣 hab den wohl bei den WAC Amateuren und unseren Amas gesehen. War beim WAC immer links und bei uns auch. Nur ab und zu mal in der Mitte. Übers spielerische sage ich jetzt mal nichts 😉 Läuferisch brav und fleißig. Wäre aber nie bei uns wieder gelandet wenn WAC mit ihm geplant hätte, weil wollte unbedingt dort bleiben. Aber natürlich viel Glück und alles Gute den jungen Spielern 💜🦾 Meine Alternativen kosten alle was, geht leider nicht 😆

bearbeitet von Fan55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von den Mittelfeld Spielern sind Smrcka, Hahn und Günes nicht uninteressant.

Lalic und Molnar von den Verteidigern zwar mit eher wenig Spielzeit aber noch jung und beide Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag