patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:11 (bearbeitet) Wieviele werden überhaupt noch gesucht? Warum ist Elias Jandrisetivs nicht auf TM gelistet? Das man einen Spieler verpflichtet und dann seinen Namen bei der Präsentation auf der Homepage falsch schreibt schaut nicht gut aus. Er heißt nämlich Elias Jandrisevits. Das ist das Spielerprofil von Elias Jandrisevits. https://www.transfermarkt.de/elias-jandrisevits/profil/spieler/604519 bearbeitet Montag um 13:29 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:32 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Mein Wunsch wurde umgesetzt Elias Jandrisevits wechselt zur Austria. https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/jandrisetivs-wechselt-zu-den-violetten/8209 Kennst du ihn näher, hast ihn schon spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Amateur Geschrieben Montag um 13:33 patrioteautriche schrieb vor 20 Minuten: Wieviele werden überhaupt noch gesucht? Warum ist Elias Jandrisetivs nicht auf TM gelistet? Das man einen Spieler verpflichtet und dann seinen Namen bei der Präsentation auf der Homepage falsch schreibt schaut nicht gut aus. Er heißt nämlich Elias Jandrisevits. Das ist das Spielerprofil von Elias Jandrisevits. https://www.transfermarkt.de/elias-jandrisevits/profil/spieler/604519 Ach, kacke. Ich habe den Namen im Text jedes Mal genau überprüft. Und dann in der Zeile dieser blöde Dreher.. Danke für den Hinweis, ist korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:53 patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: Kennst du ihn näher, hast ihn schon spielen gesehen? Falls nicht sollten 29 Zweitliga-Spiele Grund genug für Begeisterung sein 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:01 (bearbeitet) Matt Linne schrieb vor 28 Minuten: Ach, kacke. Ich habe den Namen im Text jedes Mal genau überprüft. Und dann in der Zeile dieser blöde Dreher.. Danke für den Hinweis, ist korrigiert. Und ich hab ihn auf TM nicht gefunden bearbeitet Montag um 14:01 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 14:10 Simon96 schrieb vor 1 Stunde: Mein Wunsch wurde umgesetzt Elias Jandrisevits wechselt zur Austria. https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/jandrisetivs-wechselt-zu-den-violetten/8209 Das ist mal ein guter Move. Kujrakovic und Schoppitsch nicht mehr Teil der KM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:23 gernotB77 schrieb vor 29 Minuten: Falls nicht sollten 29 Zweitliga-Spiele Grund genug für Begeisterung sein 😉 Das ist ein ganz feiner, der leider bei uns den Durchbruch nicht geschafft hat, sich dann aber bei Voitsberg offenbar empfohlen hat. Wünsche ihm bei euch Alles Gute! W. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Montag um 14:30 Lazarus schrieb vor 15 Minuten: Das ist mal ein guter Move. Kujrakovic und Schoppitsch nicht mehr Teil der KM? Ersterer ist leider immer noch verletzt. Und von Schoppitsch weiß ich leider nichts. Wird wohl noch wechseln (wohin auch immer) oder halt nur bei den Amateuren spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:58 gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Falls nicht sollten 29 Zweitliga-Spiele Grund genug für Begeisterung sein 😉 Begeistert nicht unbedingt, aber dadurch er schon einige Spiele in der 2 Liga gemacht hat ist er für mich schon ein besserer Transfer auch gegen einige anderer unser Transfers. Da bei uns ja viele Spieler KL oder maximal Regionalliga Niveau haben bin ich mit so einen Transfer schon froh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 16:20 Meine Wunschelf im 4-3-2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Banklwärmer Geschrieben Montag um 17:47 gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Meine Wunschelf im 4-3-2-1 Denke so ähnlich wird die Elf auch ausschauen und warscheinlich eh die stärkste Elf, nur bei Delic bin ich mir nicht sicher ob der viel Einsätze bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:10 Fan555 schrieb vor 17 Minuten: Denke so ähnlich wird die Elf auch ausschauen und warscheinlich eh die stärkste Elf, nur bei Delic bin ich mir nicht sicher ob der viel Einsätze bekommt. Delic zu schnell hochgezogen. Hab immer gesagt, ich bin ein absoluter Gegner vom schnellen hochziehen. Der Bub ist 16. Aber da ist wieder die Gier dabei man könnte ja vielleicht eine Tor Granate in den eigenen Reihen haben, also schnell hochziehen, Tore machen, und dann schnell verkaufen. Nur blöd wenn er dann oben nix macht...verheizt... wie österreichweit zig andere auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 18:29 Fan555 schrieb vor 37 Minuten: Denke so ähnlich wird die Elf auch ausschauen und warscheinlich eh die stärkste Elf, nur bei Delic bin ich mir nicht sicher ob der viel Einsätze bekommt. neutraler_Beobachter schrieb vor 14 Minuten: Delic zu schnell hochgezogen. Hab immer gesagt, ich bin ein absoluter Gegner vom schnellen hochziehen. Der Bub ist 16. Aber da ist wieder die Gier dabei man könnte ja vielleicht eine Tor Granate in den eigenen Reihen haben, also schnell hochziehen, Tore machen, und dann schnell verkaufen. Nur blöd wenn er dann oben nix macht...verheizt... wie österreichweit zig andere auch. Stimme Euch grundsätzlich zu...im Idealfall kommt noch Okada als RV, dann könnte man Ranacher ins RM und Marinsek als RA bringen beispielsweise. Dennoch glaube ich an den jungen Burschen...kenne ihn zwar nicht persönlich, aber der hat sicher ein großes Ziel vor Augen, was man heutzutage leider von nur wenigen 16-18 jährigen behaupten kann - die sind eher desillusioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Montag um 18:35 „Der Linksverteidiger ist nach Tormann Manuel Kuttin (Grasshopper Club Zürich), Marc Andre Schmerböck (Mohammedan SC, Indien), Nik Marinsek (SV Ried), Marcel Krnjic (Schwarz-Weiß Bregenz), Aidan Liu (HNK Sibenik), Andreas Ranacher (WSG Tirol), Almir Oda (FC Ballkani, Kosovo), Bartol Barisic (DAC Dunajska Streda) und Leo Vielgut (Kremser SC) bereits der zehnte Austria-Zugang in diesem Sommer.„ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 18:38 (bearbeitet) gernotB77 schrieb vor 12 Minuten: Stimme Euch grundsätzlich zu...im Idealfall kommt noch Okada als RV, dann könnte man Ranacher ins RM und Marinsek als RA bringen beispielsweise. Dennoch glaube ich an den jungen Burschen...kenne ihn zwar nicht persönlich, aber der hat sicher ein großes Ziel vor Augen, was man heutzutage leider von nur wenigen 16-18 jährigen behaupten kann - die sind eher desillusioniert. Auch da geb ich dir Recht. Entweder werden sie zu früh verheizt, oder sie werden desillusioniert weil man sich zu oft auf die falschen, oder auf die "Protektionskinder" konzentriert. Beides haben inkompetente oder " verbandelte" Jugend oder Akademieleiter zu verantworten. Bei Delic war's eher die beschriebene Gier des Vereins. bearbeitet Montag um 18:42 von neutraler_Beobachter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts