Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Fan555 schrieb vor 21 Minuten:

Laut TM wird Schoppitsch warscheinlich qnicht bei A Salzburg landen. Sportchef Kirchler: Er hat gute Ansätze aber nicht reif für die 2 Liga. Auch bei Wacker Burghausen ( Bayernliga) war er zur Probe und konnte nicht überzeugen. 

Hab's schon einmal gesagt..wenn ich so einen Spieler in meinem Kader hab, der dort und da unterkommen möchte, aber dann als " Notnagel" doch bleiben will, läuft der keine einzige Minute mehr auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
neutraler_Beobachter schrieb vor 7 Minuten:

Hab's schon einmal gesagt..wenn ich so einen Spieler in meinem Kader hab, der dort und da unterkommen möchte, aber dann als " Notnagel" doch bleiben will, läuft der keine einzige Minute mehr auf. 

Wenn bei einen Neuanfang unbedingt weg willst nur weil keine Garantie für Einsätze oben hast dann gehört er eh weg. Ich würde den auch nicht mehr einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Würd ich mir keine großen Sorgen machen, wie man auf dem unten stehenden Link unter Zu und Abgänge sieht sind - wie im ÖFB System üblich - sehr viele Jugendspieler, die befristet an die Austria "verliehen" sind - zu den Stammvereinen retour gemeldet worden. Sobald die Retourmeldung wieder verarbeitet ist steht dann auch wieder der "Richtige" Verein beim Spieler. 

https://vereine.oefb.at/SkAustriaKlagenfurt/Mannschaften/Saison-2025-26/KM-Amat-/Zu-Abgaenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
neutraler_Beobachter schrieb vor 2 Stunden:

@Fan555 ist Spezialist für ( ehemalige) Amateure. Der weiß sicher mehr.:)

Karic ist bei uns und das dauert immer a bissl bei der ÖFB Homepage.  Heute war er in Velden zuschauen weil er nicht im Kader war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffentlich wird man sich mit Köstenbauer noch einig, ein 2er wäre unbedingt notwendig damit Turkin bei den Amateuren zum Spielen kommt.

Seine gestrige Leistung kann man halt schwer beurteilen, zu halten bekam er eigentlich gar nichts.

Zweite Baustelle: ein ordentlicher Linksverteidiger, dann kann Jaritz endlich wieder auf seiner eigentlichen Hauptposition weiter vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 30 Minuten:

Hoffentlich wird man sich mit Köstenbauer noch einig, ein 2er wäre unbedingt notwendig damit Turkin bei den Amateuren zum Spielen kommt.

Seine gestrige Leistung kann man halt schwer beurteilen, zu halten bekam er eigentlich gar nichts.

Zweite Baustelle: ein ordentlicher Linksverteidiger, dann kann Jaritz endlich wieder auf seiner eigentlichen Hauptposition weiter vorne spielen.

Jaritz ist unkonzentriert und unsicher, dem passieren jedesmal, schlechte Annahmen, schlechte und unpräzise Pässe, keine Ahnung was mit ihm los ist, wirkt jedesmal anteilslos, eigentlich sollte er in der 2.Liga ein Führungsspieler sein aber das Gegenteil ist der Fall.

Auf jedenfall muß man ihn vom Kapitän erlösen. Den kann normalerweise nur Kuttin machen.

Und bitte keine Verpflichtung von Matkovic!

Simon96 schrieb vor 36 Minuten:

ein 2er wäre unbedingt notwendig damit Turkin bei den Amateuren zum Spielen kommt.

Turkin finde ich hat schon gutes Potenzial, nur Körperlich muß er noch einiges zulegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Jaritz ist unkonzentriert und unsicher, dem passieren jedesmal, schlechte Annahmen, schlechte und unpräzise Pässe, keine Ahnung was mit ihm los ist, wirkt jedesmal anteilslos, eigentlich sollte er in der 2.Liga ein Führungsspieler sein aber das Gegenteil ist der Fall.

Übertreiben braucht man da jetzt aber auch nicht:ratlos: Sein Lauf Pass von ganz hinten nach vor auf Schmerböck war schon gut, kam halt nichts raus. Sein Querpass halblinks vorm Tor war halt irgendwas, das erkennt ein Kofler sofort. Hinten sah ich von ihm keine Fehler, er ist halt trotzdem nach wie vor kein Linksverteidiger.

Wir sind halt überhaupt noch nicht eingespielt, wie auch…

Auf jedenfall muß man ihn vom Kapitän erlösen. Den kann normalerweise nur Kuttin machen.

Vielleicht wirds ja Krnjic:ratlos:

Und bitte keine Verpflichtung von Matkovic!

So schlecht ist der nicht.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Miyamoto wäre auf links nicht so schlecht gewesen. Gibts eigentlich einen Österreicher-Topf? Wenn ja, wird er wahrscheinlich deswegen nicht geholt.

Wenn Okada dann 100% fix unter Vertrag ist, ist er für mich der beste Neuzugang. Der hätte uns sogar in der Bundesliga sehr geholfen. 
Liu hat’s gestern auch gut gemacht, auch wenn’s witzig aussieht wenn er am Ball ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag