patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:49 (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 43 Minuten: Ich lese immer nur " die jungen". Wie viele von den eigenen " jungen" sind jetzt übrig geblieben? 5? Die meisten hat man ja eh wieder zu den Amateuren geschickt. Wird man wohl wenn jemand Verletzungsbedingt ausfällt wieder hochziehen. Sok schrieb vor 44 Minuten: deswegen war wsl Zesch im Tor gestern Ich finde auch den Turkin sehr passabel. Kyli3 schrieb vor 36 Minuten: Ändert nichts dran ... 17 und 18 jährige Goalies überzeugen mich selten ... Gibts da nicht nen halbwegs erfahrenen Österreichischen Back-up der frei am Markt wäre? Bitte nie ausfallen Herr Kuttin >_< EDIT: sowas wie den hier https://www.transfermarkt.at/fabian-ehmann/profil/spieler/290088 wenn Kuttin mal ausfällt hast wenigstens bissl erfahrung dahinter Oder gleich den Rusko, oh Tormann war gemeint, edit! Muerte schrieb vor 20 Minuten: Zur Not verpflichtest halt den Knaller nochmal, is eh ohne Verein Der ist jetzt Trainer beim AMS bearbeitet Donnerstag um 10:53 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:58 Verwand mit Rapid Barisic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:08 Kopfballungeher mit Torriecher. Solch einen Spieler mußt halt bei einer Leihe auch eine Kaufoption miteinverhandeln, ja ich weiß schon... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Donnerstag um 11:25 patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten: Der ist jetzt Trainer beim AMS Spielender Torwarttrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:48 (bearbeitet) xanda1976 schrieb vor 1 Stunde: Es werden meiner Meinung nach wieder zuviele Ausländer verpflichtet. Wo ist der Kärntner Weg? Mit Kärntner Spieler hast fianziell nich so gute Abschreibposten wie mit Balkanspieler. Für Karajica ist viel einfacher mit Balkanspieler zu verhandeln und deren Beratern 🤫😜😇😂 bearbeitet Donnerstag um 11:49 von Fan555 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 12:20 Fan555 schrieb vor 28 Minuten: Mit Kärntner Spieler hast fianziell nich so gute Abschreibposten wie mit Balkanspieler. Für Karajica ist viel einfacher mit Balkanspieler zu verhandeln und deren Beratern 🤫😜😇😂 Der Kader ist für mich absolut in Ordnung. Alles andere ist eine andere Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:27 Barisic macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, im Idealfall gab es vielleicht ein "Griss" um den Burschen dass man ihn gleich out of the box verpflichtet. Speziell bei den Stürmern bin ich mittlerweile sehr vorsichtig, da ich ja auch die Hoffnung hatte dass Soto und Arweiler uns nach Europa schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyli3 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 13:37 Mein Bezirk bringt als "fragliche" Option Oliver Strunz bei uns zur Leihe an ... https://www.transfermarkt.at/oliver-strunz/profil/spieler/391561 https://www.meinbezirk.at/penzing/c-regionauten-community/bei-rapid-koennten-abgaenge-bevorstehen_a7459162 Quote Daher sucht Rapid nach einer weiteren Leihstation, nach der schlechten Performance beim FAC wird das allerdings schwierig. Möglicher Abnehmer: FC Hertha Wels, Austria Klagenfurt (fraglich!) oder SKU Amstetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:57 Ebenfalls einen Abnehmer sucht man für Oliver Strunz, der weder bei Rapid noch beim FAC oder Altach durchgesetzt hat. Prinzipiell würde man gerne seinen Vertrag auflösen, allerdings möchte er das bis 2027 datierte Arbeitspapier (noch eine "brilliante" Hinterlassenschaft von Zoki Barisic) nicht so einfach auflösen, da er mutmasslich wohl nie wieder soviel wie mit diesem Vertrag verdienen wird. Daher sucht Rapid nach einer weiteren Leihstation, nach der schlechten Performance beim FAC wird das allerdings schwierig. Möglicher Abnehmer: FC Hertha Wels, Austria Klagenfurt (fraglich!) oder SKU Amstetten. Admira Wacker, der Ex-Verein von Rapid Trainer Peter Stöger, soll bereits abgewunken haben, auch Vienna scheint nicht interessiert zu sein und Bischof eindeutig bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefbegabt Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 19:53 Toshevski angeblich bei den Bolton Wanderers im Gespräch https://footballleagueworld.co.uk/bolton-wanderers-are-among-a-number-of-clubs-to-have-expressed-an-interest-in-striker-david-toshevski/ Laut dem Artikel sind mehrere Championship Clubs an ihm interessiert. Weiters wird auch geschrieben, dass Toshevski ablösefrei zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 20:28 (bearbeitet) Kopie eines Kommentars den ich schon anderswo gepostet habe: Ehrlich gesagt frage ich mich warum in diesem, und ähnlichen, threats immer noch diskutiert wird. Es geht nur mehr um Finanzen, dass der Verein überhaupt noch in irgendeiner Liga antreten wird ist äußerst unsicher ... P.S.: es ist eine Träumerei sich hier überhaupt noch über den Kader Gedanken zu machen bearbeitet Donnerstag um 20:28 von Andrew69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben Donnerstag um 21:31 gernotB77 schrieb vor 8 Stunden: Barisic macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, im Idealfall gab es vielleicht ein "Griss" um den Burschen dass man ihn gleich out of the box verpflichtet. Speziell bei den Stürmern bin ich mittlerweile sehr vorsichtig, da ich ja auch die Hoffnung hatte dass Soto und Arweiler uns nach Europa schiessen. Warum wir eigentlich nicht schon früher ähnliche Stürmer Typen ausgeliehen haben? Barisic z.B. wäre doch zumindest als Backup auch eine Liga höher ganz ok gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 00:49 Andrew69 schrieb vor 4 Stunden: Kopie eines Kommentars den ich schon anderswo gepostet habe: Ehrlich gesagt frage ich mich warum in diesem, und ähnlichen, threats immer noch diskutiert wird. Es geht nur mehr um Finanzen, dass der Verein überhaupt noch in irgendeiner Liga antreten wird ist äußerst unsicher ... P.S.: es ist eine Träumerei sich hier überhaupt noch über den Kader Gedanken zu machen Mag sein...aber man bekommt von der Mannschaft ein gewisses Mass an Aufbruchstimmung suggeriert, dazu ein Hauch Nostalgie bei den bevorstehenden Aufgaben mit Austria Salzburg, Admira, Vienna etc. Sollten im Winter doch die Lichter ausgehen bleibt wenigstens das oben genannte... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Amateur Geschrieben Gestern um 08:17 Feelgood-Transfer (mit Quelle): https://www.skaustriaklagenfurt.at/07/vielgut-ein-kaerntner-fuer-die-austria/8110 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Amateur Geschrieben Gestern um 08:32 Laut TM wird Schoppitsch warscheinlich qnicht bei A Salzburg landen. Sportchef Kirchler: Er hat gute Ansätze aber nicht reif für die 2 Liga. Auch bei Wacker Burghausen ( Bayernliga) war er zur Probe und konnte nicht überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts