xredschix ASB-Messias Geschrieben Freitag um 14:17 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Weil er nicht mal mehr zum Training gekommen ist, sich dann aber für die Spiele immer fitgemeldet hat gehalt ausständig und sich ständig von der bank aus binder anschauen müssen hab mich eh die ganze saison über gefragt wann bei ihm mal die sicherungen durchbrennen war dann eh noch die harmlosere form des protests … hat sich nur mit seinen ehemaligen sibenik mitspielern solidarisiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:13 xredschix schrieb vor 55 Minuten: gehalt ausständig und sich ständig von der bank aus binder anschauen müssen hab mich eh die ganze saison über gefragt wann bei ihm mal die sicherungen durchbrennen war dann eh noch die harmlosere form des protests … hat sich nur mit seinen ehemaligen sibenik mitspielern solidarisiert Jetzt weiß ich warum wir abgestiegen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 15:32 Neben den bereits verpflichteten Profis stehen gegen den KAC 1909 mit Tormann Nico Grubor, Mario Matkovic, Rei Okada und Leo Vielgut auch vier Gastspieler im Kader, die schon seit geraumer Zeit am Teamtraining teilnehmen und sich für einen Vertrag empfehlen wollen. Gleiches gilt für die Testpiloten Almir Oda (zuletzt FC Ballkani), Sekou Matar Sagna (HNK Gorica) and Toshiaki Miyamoto (Bremer SV). „Mit dem einen oder anderen Spieler befinden sich die Gespräche auf der Zielgeraden – doch auch da kann man noch stolpern. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir die letzten Steine aus dem Weg räumen und zeitnah weitere Zugänge offiziell bestätigen können. Der Kader nimmt immer klarere Formen an, es wird jedoch noch etwas dauern, bis er final aufgestellt ist“, erklärt Brkljaca 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 15:37 Warum stellt man Spieler eigentlich auf die Homepage in den Kader, wenn sie offensichtlich noch gar keinen Vertrag haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:07 Bis jetzt kann man aber nix negatives über Brkljaca sagen. Aber schauen wir mal wie die Spieler funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 16:09 Doch, sein dämlicher Blick auf jedem Vorstellungsfoto. Ist halt die Frage wieviel da wirklich von ihm selbst gekommen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:56 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Doch, sein dämlicher Blick auf jedem Vorstellungsfoto. 😁 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Ist halt die Frage wieviel da wirklich von ihm selbst gekommen ist. Ja stimmt.Glaub auch nicht das er den österreichischen Markt so schnell eigenhändig sortiert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 18:20 Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Bis jetzt kann man aber nix negatives über Brkljaca sagen. Aber schauen wir mal wie die Spieler funktionieren. Lies mal die kroatischen Medien. Dort wird nicht gut über ihm geschrieben und das er sehr viel falsch gemacht hat und überhaupt nichts zusammengebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:35 Fan555 schrieb vor 6 Minuten: Lies mal die kroatischen Medien. Dort wird nicht gut über ihm geschrieben und das er sehr viel falsch gemacht hat und überhaupt nichts zusammengebracht. Der Matkovic beispielsweise riecht halt sehr nach "Freunderlwirtschaft" - wenn er uns schlußendlich doch weiterhelfen sollte wärs auch egal. Vorne bräuchte es meiner Meinung nach noch eine Dampflok a la Nuhiu als MS, und noch ein bis zwei LV/LM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:37 (bearbeitet) gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Der Matkovic beispielsweise riecht halt sehr nach "Freunderlwirtschaft" - wenn er uns schlußendlich doch weiterhelfen sollte wärs auch egal Den hab ich nach dem Spiel in St.Veit aussortiert, wegen schweren technischen Mängeln, das kannst auch mit Kampf nicht ausmerzen. Das ist ein typischer Antifussballer. bearbeitet Freitag um 19:38 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 20:59 (bearbeitet) Fan555 schrieb vor 2 Stunden: Lies mal die kroatischen Medien. Dort wird nicht gut über ihm geschrieben und das er sehr viel falsch gemacht hat und überhaupt nichts zusammengebracht. Ich beziehe mich nur auf uns und das was jetzt passiert.Schauen wir mal was passiert und dann vergeben wir die Noten.Bis jetzt bin ich zufrieden. bearbeitet Freitag um 21:00 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 06:20 (bearbeitet) Lt. Krone Florian Schubert sagt, dass er den letzten Kontakt zur Austria, über Gorenzel hatte . Ist schon a bissi her. Aber lt. Landerl ist er auf der Liste. bearbeitet Gestern um 06:22 von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:06 Der Almir Oda dürfte mit seinen 21Jahren ein guter Fussballer sein, wird wohl heute getestet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:45 Wäre doch noch etwas für uns, aber wohl nicht finanzierbar. https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/dobras--ich-habe-noch-viel-fussball-in-mir-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR5YfMNRlPVJJMUYSeCK_xpqNbTbx7KZqDyGcO0V00G5_vp9oEbJBjiqfsXhsg_aem_7TVUsPJf2MP4blj1l_hn6Q#Echobox=1752162240-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Mario Matkovic dürfte heute fix verpflichtet worden sein weil seine Freundin auf FB dringend eine Wohnung sucht und dazuschrieb sie braucht dringend weil ihr Freund bei Austria Klagenfurt spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts