Recommended Posts

Tribünenzierde

Schoppitsch nächster Versuch nach den Absagen von Austria Wien und sogar von den Young Violets. Denke aber das es für ihm die 2 Liga und Austria Salzburg auch zu hoch ist und sehr schwer wird .  O Ton Landerl in der Kabine "Muss froh sein das er bei den Austria Amateuren ein Leiberl hat". Und ist eh gut das wenn nicht voll hinter den Verein stehst  bei einen Neuaufbau das gleich gehst. Bei Maierhofer war auch vorhersehbar das es bei weiten nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fan555 schrieb vor 8 Stunden:

Schoppitsch nächster Versuch nach den Absagen von Austria Wien und sogar von den Young Violets. Denke aber das es für ihm die 2 Liga und Austria Salzburg auch zu hoch ist und sehr schwer wird .  O Ton Landerl in der Kabine "Muss froh sein das er bei den Austria Amateuren ein Leiberl hat". Und ist eh gut das wenn nicht voll hinter den Verein stehst  bei einen Neuaufbau das gleich gehst. Bei Maierhofer war auch vorhersehbar das es bei weiten nicht reicht.

Muss man zu dem Thema noch was sagen? Überall gleich. Der passende Name und sie haben von klein auf immer einen Sonderstatus bzw haben vereinsintern gewisse Freunde immer ein Auge drauf damit es in die richtige Richtung geht. Und beim ersten Gegenwind suchen sie dann das Weite weil man ist ja zu höherem geboren. Du hast fast in jeder Bundesliga Akademie einen Namen der zu einer " Legende" passt...

Wenn bei mir einer weg möchte und dort und da schon Probetrainings hat, bekommt er mit Sicherheit nie mehr eine Einsatzminute, sollte er dort nicht genommen werden. Die Minuten bekommen die " willigen". 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich persönlich finde, dass die Kaderplanung im Moment ziemlich optimal ist. Klar, es gibt keine Wasserstandsmeldungen, aber ich bin davon auch nicht ausgegangen. Immerhin ist die Austria geldtechnisch gefühlt stehend K.O. :D

Wenn sies jetzt noch schaffen, dass wir 1-2 gute Stürmer bekommen, dann sage ich einmal, dass das ein Platz im Mittelfeld werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Serginho schrieb vor 4 Minuten:

Thema Toshevski : Warum sagt man nicht gleich das er ohne Vertrag ist? 

Nur weil sein Berater das behauptet muss es nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JaKonator schrieb vor 3 Stunden:

Ich persönlich finde, dass die Kaderplanung im Moment ziemlich optimal ist. Klar, es gibt keine Wasserstandsmeldungen, aber ich bin davon auch nicht ausgegangen. Immerhin ist die Austria geldtechnisch gefühlt stehend K.O. :D

Wenn sies jetzt noch schaffen, dass wir 1-2 gute Stürmer bekommen, dann sage ich einmal, dass das ein Platz im Mittelfeld werden wird.

Bis jetzt sind sechs Spieler gekommen die zweite Liga Niveau haben, der Rest ist Ligaformat und da liegen zwei Klassen dazwischen. 

Davon dann auszugehen das es ein Platz im Mitelfeld wird ist sehr hochgegriffen.

Mit dem Kader den wir jetzt haben spielen wir noch immer um den Abstieg.

Da muss sich noch einiges tun und nicht nur Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
JaKonator schrieb vor 4 Stunden:

Ein Platz im Mittelfeld ist diese Saison sowieso das höchste der Gefühle.

ich bin schon froh wenn:

1. der Verein im Frühjahr noch existiert, und

2. wir nicht absteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Soll sogar schon einmal vorgekommen sein dass sich ein junger Spieler ziemlich schnell an das Liga Niveau halbwegs anpassen konnte:davinci: 

Bin der letzte der das nicht hofft, jeder weiß aber das die zweite Liga ein sehr schweres Pflaster ist, vorallem für eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft. 

Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Aber noch jung und entwichklungsfähig

I hope so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei jedem stürmer der in den letzten jahren nie was gerissen hat hieß es immer 

„hOFfeNtlIcH gEhT iHm dIeSe SaIsOn dEr kNopF aUF“ 8P

und der beste stürmer wird am meisten gehatet und die pflaumen wurden immer in schutz genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag