Simon96 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Serginho schrieb vor 16 Minuten: Ist das nicht schön wenn wieder etwas Hoffnung auf einen halbwegs guten 2t Liga Kader besteht? Auch wenn man insgeheim schon weiß, dass die nächste Sch***e im anrollen ist? Einfach nur Annahme oder weißt du schon mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben vor 8 Stunden Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Einfach nur Annahme oder weißt du schon mehr? Man muss, denk ich, kein Insider sein um zu wissen, dass es mit einem negativen EK von über 10 mio. €, ausbleibenden TV-Geldern, einer weiterhin zu finanzierenden Akademie und einem untergetauchten Eigentümer weiterhin nur schlaflose Nächte hinsichtlich der finanziellen Situation geben kann. Es wird diese Saison ums nackte Überleben gehen und darauf sollten wir uns einstellen. Man muss sich ja keinen Illusionen hingeben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serginho Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden Simon96 schrieb vor 23 Minuten: Einfach nur Annahme oder weißt du schon mehr? Seit 30 Jahren Austria Fan Also … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden Eigentlich passiert das , was wir uns eh alle gedacht haben.So ist es halt schwer Vertrauen zu schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Schuldenabbau muss in Angriff genommen werden und alles versuchen. Wird sehr schwer aber würde nix helfen wenn sportlich vielleicht in der 2 Liga bleibst und dann keine Zulassung/Lizenz mehr bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Fan55 schrieb vor 39 Minuten: Schuldenabbau muss in Angriff genommen werden und alles versuchen. Wird sehr schwer aber würde nix helfen wenn sportlich vielleicht in der 2 Liga bleibst und dann keine Zulassung/Lizenz mehr bekommst. Wie willst in der zweiten Liga 10 Mio gegenrechnen wennst eh schon alles verscherbelt hast.mit welchen Einnahmen willst jetzt ausstehende Forderungen bezahlen, geschweige von den laufenden. Wohin geht er dann nächstes Jahr für die Lizenz betteln? Bin noch immer der Meinung, er hätte verkaufen müssen. Wo bitte ist der Unterschied zwischen TGI und Karajca? Der eine hat anscheinend noch Geld und Bock etwas zu bewegen, der andere, ja keine Ahnung was der andere macht. Kaltenegger wird sich einen runterlachen und denken, wenn ich Lust hab kauf ich den ganzen Krempel halt in einem Jahr um einiges billiger aus der Konkursmasse. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 12 Minuten: Wie willst in der zweiten Liga 10 Mio gegenrechnen wennst eh schon alles verscherbelt hast.mit welchen Einnahmen willst jetzt ausstehende Forderungen bezahlen, geschweige von den laufenden. Wohin geht er dann nächstes Jahr für die Lizenz betteln? Bin noch immer der Meinung, er hätte verkaufen müssen. Wo bitte ist der Unterschied zwischen TGI und Karajca? Der eine hat anscheinend noch Geld und Bock etwas zu bewegen, der andere, ja keine Ahnung was der andere macht. Kaltenegger wird sich einen runterlachen und denken, wenn ich Lust hab kauf ich den ganzen Krempel halt in einem Jahr um einiges billiger aus der Konkursmasse. Eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Kalteneggers Geschäftsidee ist ähnlich vielversprechend wie Karajicas Immobilienluftschloss. Zu irgendeinem Zeitpunkt hatte ja auch Karajica Geld. Das "sauberste" wäre der Gang ins Unterhaus inkl. einer Selbstreinigung und eines Systemwandels gewesen. Aber dafür muss man wohl zuerst einmal die ganze Gstättn an die Wand fahren. Daher war der Gedankengang mit der Insolvenz im Herbst ja leider nicht völlig jenseitig. Ich weiß aber nimmer ob der hier im ASB auch thematisiert wurde. Es ist halt insofern schade als dass jeder Tag der jetzt vergeht für einen Neuanfang genützt werden könnte. Leider zieht man es aber im Austria-Umfeld vor weiter zu wurschteln wie bisher, weil selbst dort jeder die Hosen voll vor einem Neubeginn hat. Meiner Ansicht nach haben wir aber mittlerweile wenig bis gar nichts zu verlieren. Wie du ja richtig sagst - den Schuldenberg werden wir in der 2. Liga nicht tilgen können. bearbeitet vor 6 Stunden von Sok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Sok schrieb vor 14 Minuten: Eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Kalteneggers Geschäftsidee ist ähnlich vielversprechend wie Karajicas Immobilienluftschloss. Zu irgendeinem Zeitpunkt hatte ja auch Karajica Geld. Das "sauberste" wäre der Gang ins Unterhaus inkl. einer Selbstreinigung und eines Systemwandels gewesen. Aber dafür muss man wohl zuerst einmal die ganze Gstättn an die Wand fahren. Daher war der Gedankengang mit der Insolvenz im Herbst ja leider nicht völlig jenseitig. Ich weiß aber nimmer ob der hier im ASB auch thematisiert wurde. Es ist halt insofern schade als dass jeder Tag der jetzt vergeht für einen Neuanfang genützt werden könnte. Leider zieht man es aber im Austria-Umfeld vor weiter zu wurschteln wie bisher, weil selbst dort jeder die Hosen voll vor einem Neubeginn hat. Meiner Ansicht nach haben wir aber mittlerweile wenig bis gar nichts zu verlieren. Wie du ja richtig sagst - den Schuldenberg werden wir in der 2. Liga nicht tilgen können. Da brauchst die richtigen Leute ,weil sonst fängt das ganze nur wieder von vorne an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) neutraler_Beobachter schrieb vor 57 Minuten: Der eine hat anscheinend noch Geld und Bock etwas zu bewegen, Glaubst du ernsthaft kaltenegger hat Lust auf den Verein? Bitte, der will einfach nur für sein Gold-schneeballsystem Werbung machen. Den interessiert der Verein einen Scheiß. Auch er wird irgendwann ohne Geld dastehen oder untertauchen wenn’s eng wird. bearbeitet vor 5 Stunden von AUSTRIA wunderbar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden AUSTRIA wunderbar schrieb vor 30 Minuten: Glaubst du ernsthaft kaltenegger hat Lust auf den Verein? Bitte, der will einfach nur für sein Gold-schneeballsystem Werbung machen Na ja ganz verrückt ist das nicht.Warum soll er jetzt Sponsorgeld investieren.In paar Monaten könnte er das ganze wahrscheinlich billiger haben mit mehr Mitspracherecht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Serginho schrieb vor 7 Stunden: https://www.transfermarkt.at/marcel-krnjic/profil/spieler/526070 Erster guter Transfer Hat lt Krone zugesagt und spielt heute in St Veit mit Der hat gestern Abend den Vetrag unterschrieben und schon fix bei uns. bearbeitet vor 4 Stunden von Fan55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Violettjack schrieb vor 33 Minuten: Na ja ganz verrückt ist das nicht.Warum soll er jetzt Sponsorgeld investieren.In paar Monaten könnte er das ganze wahrscheinlich billiger haben mit mehr Mitspracherecht Er wird ja sowieso kein Geld mehr sponsern in Liga 2. Er hätte ja auch in Leoben günstig einsteigen können. Hat sich aber aus dem Staub gemacht. In den letzten Monaten hat er alles gesagt und gemacht. Mehr Mitspracherecht geht eh fast gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AUSTRIA wunderbar schrieb vor 59 Minuten: Er wird ja sowieso kein Geld mehr sponsern in Liga 2. Er hätte ja auch in Leoben günstig einsteigen können. Hat sich aber aus dem Staub gemacht. In den letzten Monaten hat er alles gesagt und gemacht. Mehr Mitspracherecht geht eh fast gar nicht mehr. Ich bin ja neugierig ob wir heuer einen Hauptsponsor kriegen.Jeder Pimperl(Keine Ahnung ob man das so schreibt:-)Verein hat einen nur wir bekommen nix zusammen. Ps Pimperl wurde ausgebessert :-) bearbeitet vor 3 Stunden von Violettjack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 13 Minuten: Ich bin ja neugierig ob wir heuer einen Hauptsponsor kriegen.Jeder Bimberl(Keine Ahnung ob man das so schreibt:-)Verein hat einen nur wir bekommen nix zusammen. Pimperl 😅😉...Sponsor wär extrem wichtig, damit wenigstens die laufenden Kosten bisserl aufgefangen werden können. Ist heute jemand in St. Veit? Überleg noch aber bei gefühlt 78 Grad 😱🤦♂️. bearbeitet vor 4 Stunden von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 19 Minuten: Ich bin ja neugierig ob wir heuer einen Hauptsponsor kriegen.Jeder Bimberl(Keine Ahnung ob man das so schreibt:-)Verein hat einen nur wir bekommen nix zusammen. Das versteht eh keiner vielleicht sollte er einmal ein bisschen weniger verlangen. Weltweit gibt es genug Firmen zum Nachfragen, glaube kaum das man schon überall nachgefragt hat. 3 Jahre ohne Sponsor ist glaub ich ein Meisterwerk, was uns so schnell keiner nachmachen kann. (Jetzt wurde es ganz schön Off topic. Vielleicht könnte man die Nachrichten verschieben?) bearbeitet vor 4 Stunden von AUSTRIA wunderbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts