RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:16 (bearbeitet) 8 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Genau, die Kuschel-Fans dann im gleichem Atemzug Gregerl und Liendl als Trainer fordern. Gar nicht Freunderlwirtschaft ... W. Und gleich noch ein falsches Zitat. Ich habe Kuschelverein geschrieben, also beziehst du dich auf mich. Aber ich habe niemals Gregerl gefordert, also eine falsche Behauptung. Ich habe Liendl als Standard-Trainer vorgeschlagen, weil er ein genialer Standardschütze ist. Das Motiv ist Expertise und Talent, nicht Freunderlwirdschaft. Und ich habe nicht Gregerl sondern Poms vorgeschlagen. Motiv: Weil wir ihn sowieso zahlen und wenig Budgetfreiheit haben, weil DE unser Budget in langen Verträgen bindet und so unseren Gestaltungsfreiraum einschränkt. Also ein logisches und wohlbegründetes Motiv, dass du mir unterstellst, ich wäre für Freunderlwirtschaft, ist eine Frechheit. Aber die Pravda rattert schon, merke ich. Fehlinformation, Durchhalteperioden und Unterdrücken von Kritik, so funktioniert die Maschine. Nur nicht am Platz. 5 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Was verstehst du unter hart angepackt? Um 1980 hat man auch noch mit Medizinbällen trainiert ... W. Und noch ein Versuch jemand anderen lächerlich zu machen. Wirst du eigentlich dafür bezahlt für den Verein hier die Drecksarbeit zu machen? Dieser ganze Zynismus und deine ganzen passiv-aggressiven Posts die ad-personam auf einzelne Poster gerichtet sind, erwecken bei mir langsam den Eindruck dass dies systematisch gesetzt ist. Machst du das aus vorauseilendem Gehorsam zum Verein oder machst du das professionell? bearbeitet Gestern um 17:20 von RogueRouge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Gestern um 17:22 Wie uns der Pacult gut tun würde. Abstand zum Verein, sicher nicht Kuschel Kuschel sondern Tacheles, quasi eine Vaterfigur/ eine Respektperson, ein Trainer der alten Schule und kein Laptoptrainer… Bitte fragt doch zumindest an bei ihm und bittet ihn einige Male sehr höflich drum… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:28 RogueRouge schrieb vor 9 Minuten: Und noch ein Versuch jemand anderen lächerlich zu machen. Wirst du eigentlich dafür bezahlt für den Verein hier die Drecksarbeit zu machen? Dieser ganze Zynismus und deine ganzen passiv-aggressiven Posts die ad-personam auf einzelne Poster gerichtet sind, erwecken bei mir langsam den Eindruck dass dies systematisch gesetzt ist. Machst du das aus vorauseilendem Gehorsam zum Verein oder machst du das professionell? Du bist ja jetzt gerade auch nicht ganz ohne Sarkasmus und Zynismus unterwegs. Und ich kann schon relativ lange meine eigene Meinung vertreten ohne Mastermind im Rücken, keine Sorge. Und wer austeilt, muss auch einstecken können, Sorry! Aber du hast das Thema Poms und "hart anpacken" angesprochen? Was ist damit? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:35 Just now, Grazer Athletiksport Klub said: Du bist ja jetzt gerade auch nicht ganz ohne Sarkasmus und Zynismus unterwegs. Und ich kann schon relativ lange meine eigene Meinung vertreten ohne Mastermind im Rücken, keine Sorge. Und wer austeilt, muss auch einstecken können, Sorry! Aber du hast das Thema Poms und "hart anpacken" angesprochen? Was ist damit? W. Reg mich eh nicht auf, frage mich nur ob du das hier in Absprache mit dem Verein machst oder freiwillig. Zum Thema Poms: Er hat ja in einigen Interviews ab dem WAC-Desaster die Mannschaft kritisiert und einmal sogar gesagt, er wird sie Extra-Runden laufen lassen. Diese Aussagen hat angeblich einigen in der Mannschaft nicht geschmeckt. So klang es aus diversen Berichten damals durch. Gut informierte Quellen haben mir auch erzählt, dass er sich intern noch viel deftiger ausgedrückt hat. Ich glaube auch, dass die Langzeitverträge ebenfalls ein Teil des Wohlfühlvereins sind. So bekomme ich halt Leute die sich absichern wollen, die also wenig andere Optionen im Köcher haben. Neben dem Geld ist sicher auch die Langfristigkeit ein Argument um zu uns zu kommen. Wohin das führt, sieht man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:38 Finds amüsant, dass die User, die mich jahrelang wegen meiner kritischen Beiträge gegenüber gewissen Kickern teilweise aufs Tiefste beschimpft haben, jetzt die Nerven wegwerfen, wenns ein bissl kontra kriegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:41 1 minute ago, Auron1902 said: Finds amüsant, dass die User, die mich jahrelang wegen meiner kritischen Beiträge gegenüber gewissen Kickern teilweise aufs Tiefste beschimpft haben, jetzt die Nerven wegwerfen, wenns ein bissl kontra kriegen. Meinst du mich? Ich rege mich gar nicht auf. Ich finde nur, du solltest bei deinen Zitaten bei der Wahrheit bleiben. Zitier mich nicht ständig falsch/verzerrt, dann muss sich das auch nicht korrigieren. So ein mimimimi … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:47 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 14 Minuten: Reg mich eh nicht auf, frage mich nur ob du das hier in Absprache mit dem Verein machst oder freiwillig. Da ich Rückgrat habe, kannst du dir die Antwort denken, die ich dir auch per PN geschickt habe. Zitat Zum Thema Poms: Er hat ja in einigen Interviews ab dem WAC-Desaster die Mannschaft kritisiert und einmal sogar gesagt, er wird sie Extra-Runden laufen lassen. Diese Aussagen hat angeblich einigen in der Mannschaft nicht geschmeckt. So klang es aus diversen Berichten damals durch. Gut informierte Quellen haben mir auch erzählt, dass er sich intern noch viel deftiger ausgedrückt hat. Ich glaube auch, dass die Langzeitverträge ebenfalls ein Teil des Wohlfühlvereins sind. So bekomme ich halt Leute die sich absichern wollen, die also wenig andere Optionen im Köcher haben. Neben dem Geld ist sicher auch die Langfristigkeit ein Argument um zu uns zu kommen. Wohin das führt, sieht man. Du meinst also, dass Poms wegen seiner Öffentlichen Aussagen beurlaubt wurde? Du erinnerst dich sicher an das Rapid-Spiel? Du kannst natürlich deine Meinung vertreten, ich habe aber meine Ansicht! W. bearbeitet Gestern um 17:50 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:52 8010.Geidorf schrieb vor 27 Minuten: Wie uns der Pacult gut tun würde. Abstand zum Verein, sicher nicht Kuschel Kuschel sondern Tacheles, quasi eine Vaterfigur/ eine Respektperson, ein Trainer der alten Schule und kein Laptoptrainer… Bitte fragt doch zumindest an bei ihm und bittet ihn einige Male sehr höflich drum… Habe es gestern schon geschrieben, so einen Trainer holt DE nicht, da hat er nichts zu plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:53 3 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Du meinst also, dass Poms wegen seiner Öffentlichen Aussagen beurlaubt wurde? Dies, und angeblich war er in der Kabine noch viel lauter und, sagen wir mal, direkter. Jeder mit etwas Vorstellungsvermögen kann sich vorstellen, wie das so ungefähr gelaufen sein wird. So war damals halt die kolportierte Meinung quer durch Medien und Foren. Kann alles nicht stimmen, offenbar weisst du mehr, bist du vielleicht näher am/im Verein? Der @Auron1902 und der @Grazer Athletiksport Klub als Tag-Team unterwegs, dass ich das noch mal erleben darf. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:06 RogueRouge schrieb vor 12 Minuten: Dies, und angeblich war er in der Kabine noch viel lauter und, sagen wir mal, direkter. Jeder mit etwas Vorstellungsvermögen kann sich vorstellen, wie das so ungefähr gelaufen sein wird. So war damals halt die kolportierte Meinung quer durch Medien und Foren. Kann alles nicht stimmen, offenbar weisst du mehr, bist du vielleicht näher am/im Verein? Ich weiß gar nix. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Gestern um 18:11 kreiner schrieb vor 13 Minuten: Habe es gestern schon geschrieben, so einen Trainer holt DE nicht, da hat er nichts zu plaudern. Ja das bestätigt mich umso mehr in der Meinung wie gut der Pacult uns tun würde. Naja. We will see. Einmal Roter immer Roter. Deswegen lässt mich das auch nicht kalt wenn sich mein Verein zum Hans Wurst macht. Bitte Freunde tuts nüchtern analysieren (Leistungskurve? Punkte-Durchschnitt? Prognostische Punkte-Ausbeute? Entwicklung?). Und bitte handelt dann! Danke! Schöne gesunde Woche euch allen und remember; ein persönlicher Neustart war noch für niemanden ein Beinbruch! So far… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:12 RogueRouge schrieb vor 51 Minuten: Und gleich noch ein falsches Zitat. Ich habe Kuschelverein geschrieben, also beziehst du dich auf mich. Aber ich habe niemals Gregerl gefordert, also eine falsche Behauptung. Und ich habe das aufgenommen (und wo hätte ich geschrieben, dass du Gregerl gefordert hättest?). Hört einfach auf, das Gras wachsen zu hören. Die Dinge sind und bleiben in solchen Situationen einfach opportunistisch: im Sommer schreien alle, der Kader muss zu Trainingsstart fertig sein, am Deadline-Day schreiben alle, warum wir nicht noch tätig geworden sind. Das ist als Beispiel gemeint. Im anderen Atemzug wird die angebliche "Freunderlwirtschaft" im Verein kritisiert, aber als Trainerlösung immer wieder Gregerl und Lliend lgenannt. So what? Auch als Beispiel. Und wenn die ganzen "Freunderl" im Verein nicht mehr abrackern, werden die Licht schneller ausgehen als sich mancher hier vorstellt. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:17 (bearbeitet) 6 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Und ich habe das aufgenommen (und wo hätte ich geschrieben, dass du Gregerl gefordert hättest?). Hört einfach auf, das Gras wachsen zu hören. Die Dinge sind und bleiben in solchen Situationen einfach opportunistisch: im Sommer schreien alle, der Kader muss zu Trainingsstart fertig sein, am Deadline-Day schreiben alle, warum wir nicht noch tätig geworden sind. Das ist als Beispiel gemeint. Im anderen Atemzug wird die angebliche "Freunderlwirtschaft" im Verein kritisiert, aber als Trainerlösung immer wieder Gregerl und Lliend lgenannt. So what? Auch als Beispiel. Und wenn die ganzen "Freunderl" im Verein nicht mehr abrackern, werden die Licht schneller ausgehen als sich mancher hier vorstellt. W. Ich weiss gar nicht was Freunderlwirtschaft sein soll, ich kenne das nur im Kontext der Vergabe öffentlicher Mittel. Das ist ja gar nicht bei uns gegeben. Ich will die Besten haben, egal ob Freunde oder nur Kollegen. Und aus den Besten will ich das Beste rausholen. Und dazu muss auch Konkurrenz gelten und man um sein Leiberl, also zum Beispiel um die Vertragsverlängerung, rennen. Dazu muss aber das Authoritätsgefälle in die richtige Richtung gehen. Bei uns ist vielleicht ein bisschen zu viel Basisdemokratie und Sitzkreis. Ein Poms oder ein Pakult würden das korrigieren und hätten ausreichend aktuelles Fachwissen, das ein Gregerl oder ein Schachner nicht (mehr) haben, glaube ich. bearbeitet Gestern um 18:18 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Gestern um 18:26 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß gar nix. W. wieso tust du dann immer so, ganz nah dran zu sein? Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden: Schön, dass Altach mit Kirchler abgefahren ist. Und natürlich laufen schon Vorarbeiten für den Winter. Jetzt also noch eine Baustelle aufmachen? Sehr clever! W. Diese Baustelle haben wir seit wir in der Bundesliga sind. Ich würde mir eher wünschen, dass diese Baustelle einmal erledigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:34 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 19 Minuten: Ich weiss gar nicht was Freunderlwirtschaft sein soll, ich kenne das nur im Kontext der Vergabe öffentlicher Mittel. Das ist ja gar nicht bei uns gegeben. Ich will die Besten haben, egal ob Freunde oder nur Kollegen. Und aus den Besten will ich das Beste rausholen. Und dazu muss auch Konkurrenz gelten und man um sein Leiberl, also zum Beispiel um die Vertragsverlängerung, rennen. Dazu muss aber das Authoritätsgefälle in die richtige Richtung gehen. Bei uns ist vielleicht ein bisschen zu viel Basisdemokratie und Sitzkreis. Ein Poms oder ein Pakult würden das korrigieren und hätten ausreichend aktuelles Fachwissen, das ein Gregerl oder ein Schachner nicht (mehr) haben, glaube ich. Ich glaube die Freunderlwirtschaft meint in dem Zusammenhang, dass bei uns Leute arbeiten, die man halt schon länger kennt, die mit dem GAK in Beziehung stehen und man ihnen deshalb vertraut. Da gibt es z. B. das Beispiel Marco Perchtold, dem man jarhelang nachgesagt hat, er hätte noch einen Vertrag, weil er Trauzeuge von Elsneg war. etc. pp. Deshalb wundern mit dem Zusammenhang dann halt immer wieder gewisse Vorschläge ... LOK III schrieb vor 9 Minuten: wieso tust du dann immer so, ganz nah dran zu sein? Das tun, glaube ich eher andere deutlich mehr, weil die ganz genau wissen, was passiert (bzw. eigentlich nicht passiert). W. bearbeitet Gestern um 18:37 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts