Saison 2025/26

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
rot1902 schrieb vor 5 Minuten:

Doch, dadurch, dass WAC und WSG in der letzten Rund gegeneinander spielen. Kannst du selber in allen Konstellationen probieren. Einer landet immer hinter uns.

Bingo - das ist es - grad selber nachgerechnet...mit einem X wärst noch nicht durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Reds1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ich trau mich da heute nicht wetten wie's ausgeht, keine Ahnung ob der WAC genug Oberwasser durch den Sieg gegen uns bekommen hat. Altach ist jetzt auch nicht so stabil als dass das eine komplett gmahte Wiesn wird. Auf alle Fälle halte ich das Spiel in Altach für den WAC als das "einfachere" als das in Ried. Wenn der WAC heute nicht punktet, dann trau ich ihnen auch in Ried keinen Punkt zu - ich denk nicht dass sie das im Kopf dann zusammenbringen. Aber wenn heut zumindest ein Punkt rausschaut, dann kann theoretisch noch was gehen für sie. Es ist heuer derart eng, da lässt sich wirklich fast keine Partie vorhersagen. Unser Problem ist halt leider dass wir gegen jeden Gegner bei Punktegleichstand rückgereiht werden, das heißt wir müssen auch unser Heimspiel gegen Altach gewinnen, um uns sämtlicher Rechnerei und Horrorszenarien zu entledigen

Die einzige Konstanz auf die wir hoffen können ist, dass im UPO bisher nur wir einen Auswärtssieg geschafft haben, was schon verrückt ist. Und der WAC hat noch 2 Auswärtsspiele. Sprich wenn sich der Trend fortsetzt und die beide verlieren, wäre das die Konstanz die ich mir wünsche ;)
Wobei X gabs natürlich schon. Also bitte einfach das letzte Heimspiel gewinnen und dann sind wir durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Inferno1902 schrieb vor 39 Minuten:

Aber am Ende fehlt halt die Konstanz und wir verfallen wieder in alte Muster. Außerdem haben wir mit Harakaté einen Schlüsselspieler und mit Stolz ein besseren Goalie bekommen. Will nicht wissen wie wir ohne die dastehen würden.

Rückpässe und daraus resultierende Abspielfehler wenn wir gepresst werden gibts auch noch zu genüge, Ried Heim war da richtig schlimm.

Wir haben uns einfach die ungünstigsten Phasen der Saison ausgesucht, um eingeschränkt zu punkten. Der erste Sieg am 12. Spieltag, kein eingespieltes System usw. Jetzt dann diese 4 Spiele vor dem Sieg gegen die WSG mit nur einem Punkt waren auch nicht förderlich - vor allem bei dieser hinnigen Liga, wo jeder jeden schlagen kann.

Seit dem wir im Zentrum mit drei Leuten spielen (10. Runde gegen Hartberg), haben wir uns deutlich verbessert und nur auswärts gegen die WSG mit 2 Toren Unterschied verloren. Alle anderen Spiele waren knapp. Und man muss auch sagen, dass gefühlt zumindest 95% unserer individuellen Fehler mit einem Gegentor bestraft worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag