Saison 2025/26

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Snore schrieb vor 20 Stunden:

In den kommenden beiden Tagen werden die Lizenzen vergeben, glaubt ihr das wir hier auch Überraschungen zu sehen bekommen werden? 

Ja, geh ich schon davon aus, dass es den einen oder anderen AHA-Effekt geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir haben die Lizenz wieder ohne Auflagen erhalten! Vielen Dank an Vorstand und Geschäftsführung für die tolle Arbeit!

Ansonsten nichts Spannendes, alle Bundesligisten haben die Lizenz erhalten, nur die Austria mit "Auflagen" und auch alle Aufstiegsaspiranten außer der FAC, der aber bei Bedarf einfach noch einen Trainer mit Pro-Lizenz nennen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
4everred schrieb vor 43 Minuten:

Wir haben die Lizenz wieder ohne Auflagen erhalten! Vielen Dank an Vorstand und Geschäftsführung für die tolle Arbeit!

Ansonsten nichts Spannendes, alle Bundesligisten haben die Lizenz erhalten, nur die Austria mit "Auflagen" und auch alle Aufstiegsaspiranten außer der FAC, der aber bei Bedarf einfach noch einen Trainer mit Pro-Lizenz nennen könnte.

Hier noch der offizielle Artikel: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-lizenz-wieder-in-erster-instanz-erteilt

Ein großes Dankeschön (wieder einmal) an alle Beteiligten im Verein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist zwar nervlich nicht immer einfach (zwecks Tabellensituation) aber halt für die Existenz unseres Vereins lebensnotwendig, wenn man finanziell korrekt arbeitet!

DANKE für die gute Arbeit!!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

warum der marktwert von mutandwa von 600k auf 2mio gesprungen ist und der von harakate von 450k auf 1mio kann mir aber niemand erklären oder?

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
___gak___ schrieb vor 38 Minuten:

warum der marktwert von mutandwa von 600k auf 2mio gesprungen ist und der von harakate von 450k auf 1mio kann mir aber niemand erklären oder?

Doch, Mutandwa Vertrag bei einem Serie A Klub.

Harakate Vertrag bei einem (Fast-)Absteiger in der BL (letzte Saison), welcher in der zweiten Saison nach GDG Vorletzter war (Stand tm.at Update).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

der marktwert stieg aber erst bei ried von 600k auf 2mio. aber ich habs auch bei der ki hinterfragt und die hat mir die antwort schon gegeben. weniger zeit pro tor. serie a klub (wobei das für mich nicht so zählt). nationalteam spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der 5:1 Sieg gegen Wattens auswärts kann auch noch sehr wichtig für uns werden. Da Wattens, so wie wir, kein * hat zählen die direkten Begegnungen. Also würde uns ein Unentschieden zu Hause reichen damit wir bei Punktegleichheit vor gereiht werden. Man muss jede Eventualität mitberücksichtigen. Ein kleiner, aber feiner Vorteil. :clap:

Edit:

Sch... hab grad gesehen, dass Wattens doch ein * hat.

Also leider alles hinfällig. Egal - wir schaffen es eh auf jeden Fall auch so.

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Umso wichtiger wäre es Ried am Freitag daheim zu besiegen...die haben auch kein Sternchen und wenn wir am Freitag gewinnen haben wir 2S und 1U, dann könnten wir das Rückspiel verlieren und wären bei Punktegleichstand noch immer vor ihnen.

Beim WAC gilt übrigens, dass das Spiel in Wolfsberg auch gewonnen werden muss, damit wir bei Punktegleichheit vor ihnen stehen

09. Runde h N 1:3 
18. Runde a X 2:2
23. Runde h S 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nächsten Dienstag können wir mit den Rechenspielen beginnen. Davor gibts aus meiner Sicht zu viele Unsicherheiten.

Aus meiner Sicht optimal für uns wären Zwei Siege der Altacher und Wolfsberger. Für uns noch 4 Punkte gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
18 minutes ago, metalexr said:

Nächsten Dienstag können wir mit den Rechenspielen beginnen. Davor gibts aus meiner Sicht zu viele Unsicherheiten.

Aus meiner Sicht optimal für uns wären Zwei Siege der Altacher und Wolfsberger. Für uns noch 4 Punkte gegen Ried.

Das Optimale für uns ist immer das Punktemaximum, also 6 Punkte :) Mehr als zufrieden können wir aber natürlich mit 4 Punkten auch sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Autumla schrieb vor 13 Minuten:

Das Optimale für uns ist immer das Punktemaximum, also 6 Punkte :) Mehr als zufrieden können wir aber natürlich mit 4 Punkten auch sein. 

Das stimmt natürlich 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Autumla schrieb vor 25 Minuten:

Ich gebe zu, ich wäre auch mit zwei Pünktchen schon zufrieden :ears:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag