gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Dienstag um 07:29 Snore schrieb vor 20 Stunden: In den kommenden beiden Tagen werden die Lizenzen vergeben, glaubt ihr das wir hier auch Überraschungen zu sehen bekommen werden? Ja, geh ich schon davon aus, dass es den einen oder anderen AHA-Effekt geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:07 gakfan schrieb vor 38 Minuten: Ja, geh ich schon davon aus, dass es den einen oder anderen AHA-Effekt geben wird. AHA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:14 Wir haben die Lizenz wieder ohne Auflagen erhalten! Vielen Dank an Vorstand und Geschäftsführung für die tolle Arbeit! Ansonsten nichts Spannendes, alle Bundesligisten haben die Lizenz erhalten, nur die Austria mit "Auflagen" und auch alle Aufstiegsaspiranten außer der FAC, der aber bei Bedarf einfach noch einen Trainer mit Pro-Lizenz nennen könnte. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 10:58 4everred schrieb vor 43 Minuten: Wir haben die Lizenz wieder ohne Auflagen erhalten! Vielen Dank an Vorstand und Geschäftsführung für die tolle Arbeit! Ansonsten nichts Spannendes, alle Bundesligisten haben die Lizenz erhalten, nur die Austria mit "Auflagen" und auch alle Aufstiegsaspiranten außer der FAC, der aber bei Bedarf einfach noch einen Trainer mit Pro-Lizenz nennen könnte. Hier noch der offizielle Artikel: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-lizenz-wieder-in-erster-instanz-erteilt Ein großes Dankeschön (wieder einmal) an alle Beteiligten im Verein! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Gestern um 16:01 Top Arbeit, man kann nur danke sagen denn auf diese arbeit stützt sich der sportliche erfolg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ist zwar nervlich nicht immer einfach (zwecks Tabellensituation) aber halt für die Existenz unseres Vereins lebensnotwendig, wenn man finanziell korrekt arbeitet! DANKE für die gute Arbeit!! bearbeitet vor 9 Stunden von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) warum der marktwert von mutandwa von 600k auf 2mio gesprungen ist und der von harakate von 450k auf 1mio kann mir aber niemand erklären oder? bearbeitet vor 6 Stunden von ___gak___ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden ___gak___ schrieb vor 38 Minuten: warum der marktwert von mutandwa von 600k auf 2mio gesprungen ist und der von harakate von 450k auf 1mio kann mir aber niemand erklären oder? Doch, Mutandwa Vertrag bei einem Serie A Klub. Harakate Vertrag bei einem (Fast-)Absteiger in der BL (letzte Saison), welcher in der zweiten Saison nach GDG Vorletzter war (Stand tm.at Update). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden der marktwert stieg aber erst bei ried von 600k auf 2mio. aber ich habs auch bei der ki hinterfragt und die hat mir die antwort schon gegeben. weniger zeit pro tor. serie a klub (wobei das für mich nicht so zählt). nationalteam spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts