Saison 2025/26

Recommended Posts

Posting-Maschine
10 hours ago, Feigling10 said:

Jetzt sollten wir uns auch mal anschauen, ob wir uns nicht ein Sternchen holen sollten.

Wenn wir nächste Woche punkten (21 oder 23 Punkte) haben wir ein Sternchen. Nur nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Man muss der Mannschaft eines zugutehalten, wenn sie liefern müssen, dann liefern sie auch, besonders dann, wenn der Druck am Größten ist. Der erste Saisonsieg gegen Altach, der Sieg zu Hause gegen BW Linz wo es um die rote Laterne ging und jetzt gegen Ried. Eines ist auch klar, wir werden dann im UPO wieder irgendwann Hartberg-Vibes haben, da hilft diese Moral dann schon weiter (wobei uns anscheinend Hartberg wohl im UPO erspart bleibt). 

Aber gut, zweimal Hartberg-Vibes und achtmal Ried-Vibes, damit könnte ich gut leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich würd mir ja irgendwie wünschen das entweder Altach oder die WSG ( ja ich weiß denen werden wir einen Strich in die Rechnung machen) noch den Sprung ins OPO schaffen und die Grünen im UPO bleiben. Wäre sowohl finanziell als auch Auswärtsfahrtstechnisch viel besser für uns.

Auf der anderen Seite wäre das UPO dann vermutlich extrem ausgeglichen, und alle Gegner wären auch vom Kaderwert in Reichweite, ausser der WAC vielleicht, aber vor denen muss man sich derzeit auch nicht Großartig verstecken.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Snore schrieb vor 6 Minuten:

Ich würd mir ja irgendwie wünschen das entweder Altach oder die WSG ( ja ich weiß denen werden wir einen Strich in die Rechnung machen) noch den Sprung ins OPO schaffen und die Grünen im UPO bleiben. Wäre sowohl finanziell als auch Auswärtsfahrtstechnisch viel besser für uns.

Auf der anderen Seite wäre das UPO dann vermutlich extrem ausgeglichen, und alle Gegner wären auch vom Kaderwert in Reichweite, ausser der WAC vielleicht, aber vor denen muss man sich derzeit auch nicht Großartig verstecken.  

Rapid im UPO hätte schon was, die letzte Runde hats da schon in sich. Einzig Tirol sehe ich aus dem Rennen, die punkten nicht voll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wann wird das OPO und UPO eigentlich ausgelost, geht es da gleich kommende Woche weiter? Ende März ist ja erst Länderspielpause da wären noch zwei Runden möglich.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Snore schrieb vor 14 Minuten:

Wann wird das OPO und UPO eigentlich ausgelost, geht es da gleich kommende Woche weiter? Ende März ist ja erst Länderspielpause da wären noch zwei Runden möglich.  

23/24 ist das gleich am Sonntag nach den Spielen ausgelost worden - ich gehe mal davon aus, dass man das wieder so handhaben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Im Vorjahr waren die UPO Spiele eigentlich immer am Freitag oder Samstag, von daher kann man davon ausgehen, dass das wieder so sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
rot1902 schrieb Gerade eben:

Jetzt auf dem Level weiter dran bleiben, wie die Rückrunde von der Ausbeute her gespielt wurde....

image.png

da sieht man wieder mal wie dieser beschissene Herbst uns so viel zerstört hat heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
6 minutes ago, rot1902 said:

Jetzt auf dem Level weiter dran bleiben, wie die Rückrunde von der Ausbeute her gespielt wurde....

image.png

Keine Ahnung ob man das irgendwo darstellen könnte. Aber wären wir Erster in einer Tabelle mit ausschließlich den Mannschaften, die derzeit auf den Plätzen 7-12 liegen? Da gab es ja 3 Siege (Altach, Ried, Linz) und ein X (WAC). Gut, die Siege waren alles Heimspiele, das verzerrt vielleicht ein wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn wir so weitermachen können wie seit Rückrundenbeginn, könnten wir zumindest in naher Zukunft ein gefestigter Mittelständer sein. Paar Siege, Paar X, Paar Niederlagen. Mehr brauch ich nicht, einfach eine ruhige Saison:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Autumla schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung ob man das irgendwo darstellen könnte. Aber wären wir Erster in einer Tabelle mit ausschließlich den Mannschaften, die derzeit auf den Plätzen 7-12 liegen? Da gab es ja 3 Siege (Altach, Ried, Linz) und ein X (WAC). Gut, die Siege waren alles Heimspiele, das verzerrt vielleicht ein wenig. 

müsste das sein:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
redpauli1902 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir so weitermachen können wie seit Rückrundenbeginn, könnten wir zumindest in naher Zukunft ein gefestigter Mittelständer sein. Paar Siege, Paar X, Paar Niederlagen. Mehr brauch ich nicht, einfach eine ruhige Saison:D

Ein Derbysieg wäre ebenfalls mal angesagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag