Saison 2025/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 26 Minuten:

Ja mit dem 1er Schnitt war er extrem weit drüber, der 20% Ballbesitz Fußball war auch super, aber laut ASB-Expertenmeinung waren zumindest seine Presseauftritte unterhaltsam, bei der ASB-Trainerkritik, das Hauptkriterium. Es gibt ja hier viele interessante Phänomene, die Poms-Huldigungen gefallen mir aber immer noch am Besten.

weiß jetzt nicht wo du in meinem Beitrag eine Poms Huldigung siehst. Ich finde es nur erschreckend, dass wir noch schlechter sind/waren. Die Auswertung von  @___gak___ gefällt mir und ich hoffe den Schwung können wir mitnehmen. Das WAC Spiel liegt mir noch immer schwer im Magen. So dumm verschenkte Punkte haben mich in der Wahrnehmung wieder zurückgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

seh ich ein wenig optimistischer als du:

image.png

nimmt man die hinrunde her haben wir einen schnitt von 0,55 punkten, nimmt man die rückrunde her zeigt es sich dass wir eine deutlich bessere figur machen und einen schnitt von 1,38 punkten haben. während bei mannschaften wie dem wac, der wsg und allen voran bw linz der trend genau in die andere richtung zeigt

Und unglaublicherweise mit die stärkste Sturmreihe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 10 Stunden:

Hört sich leider nach der miesesten Wettprognose aller Zeiten an :lol:

Mach draus eine Kombi mit 1€ Einsatz - wenn das alles aufgeht, brauchst dann nie mehr arbeiten gehen :popcorn2:

Teufelskerl22 schrieb vor 6 Stunden:

Und unglaublicherweise mit die stärkste Sturmreihe

Jetzt stell Dir noch vor, dass der Maderner öfter trifft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag