Saison 2025/26

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
metalexr schrieb vor 45 Minuten:

Ich will dir ja die Euphorie nicht nehmen, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob du mit der Bahn so viel schneller bist. Vor allem weil du in St Paul in die SBahn umsteigen musst und nach dem Ausstieg in Wolfsberg Reding doch noch einen kleinen Fußmarsch erledigen musst 😁

Ich weiß, aber wenn man, so wie ich, kein Auto mehr hat, ist der Zug die einzige und nicht so schlechte Alternative. Und ein kleiner Fußmarsch schadet mir sicher auch nicht😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
nemo schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß, aber wenn man, so wie ich, kein Auto mehr hat, ist der Zug die einzige und nicht so schlechte Alternative. Und ein kleiner Fußmarsch schadet mir sicher auch nicht😄

In diesem Fall hast du natürlich vollkommen Recht 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
metalexr schrieb vor 3 Minuten:

In diesem Fall hast du natürlich vollkommen Recht 😁

Außerdem hab ich das Klimaticket Ö, also sind die Fahrtkosten schon gedeckt. Bin früher auswärts immer mit dem Auto angereist, jetzt halt öffentlich. Ist gelegentlich umständlich (Ried), aber net ungemütlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
LOK III schrieb vor 35 Minuten:

Kann man sich in dieser Saison aus dem Upo für den Europacup qualifizieren?

Im Bundesliga‑Europacup‑Play‑off bestreiten Platz 7 und Platz 8 ein Entscheidungsspiel. Der Sieger trifft anschließend in einem Hin‑ und Rückspiel auf den Fünften der Meistergruppe und spielt dabei um das letzte Europacup‑Ticket (Conference League Qualifikation 2. Runde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LOK III schrieb vor 2 Stunden:

Kann man sich in dieser Saison aus dem Upo für den Europacup qualifizieren?

Eigentlich kann man das immer, außer der Modus wird ganz geändert. Aber wenn es nächstes Jahr keinen 5. Startplatz mehr gibt, hat der 8. keine Chance mehr.

Rothaut_1902 schrieb vor 2 Stunden:

Im Bundesliga‑Europacup‑Play‑off bestreiten Platz 7 und Platz 8 ein Entscheidungsspiel. Der Sieger trifft anschließend in einem Hin‑ und Rückspiel auf den Fünften der Meistergruppe und spielt dabei um das letzte Europacup‑Ticket (Conference League Qualifikation 2. Runde)

Ja, außer der Cupsieger ist nicht in den Top 5, dann spielt der 7. gegen den 5. und der Sieger dann gegen den 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag