RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August (bearbeitet) … und habe ganz auf Koch vergessen, der gefällt mir auch. bearbeitet 11. August von RogueRouge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassekicker Geschrieben 11. August RogueRouge schrieb vor 9 Stunden: … gefüllt mir auch.... Wie meinen der Herr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 22 minutes ago, RotFuchs said: Wie meinen der Herr? „gefällt“, meinte ich. Autokorrektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Teamspieler Geschrieben 15. August https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-gak-stu-vvk-phase-2?fbclid=IwQ0xDSwMMLkxleHRuA2FlbQIxMQABHrGVxhEbH8rlcfHGFAKUSmrm4e3ouUu9wjG1z4JPAEsHwMVQwsZjtTJt1g5X_aem_vsCzTGWVA7q8Ip_7DI_HdQ Nachdem bereits 15.000 Tickets fürs Derby weg sind finde ich die Modalitäten für Phase 2 sehr gut! Eventuell kommt dadurch der ein oder andere morgen dann doch noch zum Kick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 15. August reds schrieb vor 3 Stunden: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-gak-stu-vvk-phase-2?fbclid=IwQ0xDSwMMLkxleHRuA2FlbQIxMQABHrGVxhEbH8rlcfHGFAKUSmrm4e3ouUu9wjG1z4JPAEsHwMVQwsZjtTJt1g5X_aem_vsCzTGWVA7q8Ip_7DI_HdQ Nachdem bereits 15.000 Tickets fürs Derby weg sind finde ich die Modalitäten für Phase 2 sehr gut! Eventuell kommt dadurch der ein oder andere morgen dann doch noch zum Kick. Die rotrotrotesten Roten wollen nur zum Derby und nicht zu einem Kick zweier Nudeltruppen!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben 15. August gakfan schrieb vor 5 Minuten: Die rotrotrotesten Roten wollen nur zum Derby und nicht zu einem Kick zweier Nudeltruppen!!! Ich geh viel lieber morgen als zum Derby☝️😉 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August (bearbeitet) Das mit der Tageskarte für die Derbykarte wäre für mich der beste Ansatz für zukünftige Derbyverkäufe. Obwohl mir natürlich klar ist, dass das organisatorisch schwieriger ist. bearbeitet 15. August von metalexr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben 18. August Mir würde ein Taktik Fredl gefallen, ich weiß ich könnte selber einen aufmachen? aber dazu bin ich zu blöd Es würde mich interessieren wie ihr unsere Aufstellung gegen Tirol gesehen habt. Formation 3‑5‑2 Variante 5‑3‑2 Variante 5‑4‑1 Variante 3‑4‑3 Variante 3‑4‑2‑1 Ich hätte ein 3-4-2-1 gesehen oder 5-4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August LOK III schrieb vor 12 Minuten: Mir würde ein Taktik Fredl gefallen, ich weiß ich könnte selber einen aufmachen? aber dazu bin ich zu blöd Es würde mich interessieren wie ihr unsere Aufstellung gegen Tirol gesehen habt. Formation 3‑5‑2 Variante 5‑3‑2 Variante 5‑4‑1 Variante 3‑4‑3 Variante 3‑4‑2‑1 Ich hätte ein 3-4-2-1 gesehen oder 5-4-1 Ist immer ein 343 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August Weiß jemand, wann die kommenden Spieltermine (nach der Lsp-Pause) fixiert werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August seit1902 schrieb vor 48 Minuten: Weiß jemand, wann die kommenden Spieltermine (nach der Lsp-Pause) fixiert werden? Wenn klar ist, wer wo EC spielt und das entsprechend ausgelost ist. W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August Die (späte) Wahrheit ist leider, das wir SO gegen überhaupt niemanden gewinnen. Nicht einmal gegen Dornbirn wie man gesehen hat. Da kann der Maderner hunderte mal seinen Zeigefinger vor den Mund halten bei einem AUSGLEICH gegen den damaligen "Tabellenführer" Altach. Was ist mit gescheiten These jetzt, dass sich andere "upo vereine" (auch) nicht weiter entwickelt haben. Das trifft bestenfalls auf den LASK zu, der gänzlich andere Möglichkeiten hat. Selbst BWL hat gestern ziemlich stark gespielt und mit viel Pech nur einen Punkt geholt, wo wir 5 Tore bekommen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Amateur Geschrieben 31. August Das wird wieder eine Zittersaison und langsam sollte einem jeden mal das schönreden von Spiel zu Spiel aus dem Kopf gehen es müssen Leistungen her 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Weltklassekicker Geschrieben 31. August Roter Rächer schrieb vor 8 Minuten: Das wird wieder eine Zittersaison und langsam sollte einem jeden mal das schönreden von Spiel zu Spiel aus dem Kopf gehen es müssen Leistungen her Also für mich war schon vor dem ersten Spiel klar, dass es eine Zittersaison wird. Da bin ich schon Realist genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Amateur Geschrieben 31. August SuperRote schrieb Gerade eben: Also für mich war schon vor dem ersten Spiel klar, dass es eine Zittersaison wird. Da bin ich schon Realist genug. Ja und es bringt auch Nix wenn andere zurzeit nicht gut sind wir waren letzte Saison nt gut und diese noch weniger man muss mal klartext sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts