gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Juni BiancaRossa schrieb vor 4 Stunden: Ich leider auch. 😒 Gefühlt versäumen das Derby hier alle 😢 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni Komme auch erst aus Kreta zurück. Wird sich schwer ausgehn😪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni gakfan schrieb vor 15 Minuten: Gefühlt versäumen das Derby hier alle 😢 Fesch; die Grazer AK Fankurve für mich alleine. Ich werde mir die Seele aus dem Leib brüllen und die Roten nach vorne peitschen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 8010.Geidorf schrieb vor 42 Minuten: Fesch; die Grazer AK Fankurve für mich alleine. Ich werde mir die Seele aus dem Leib brüllen und die Roten nach vorne peitschen. Ich bin bei dir! Und für die andern Jungs und Mädels, Urlaubszeit ist die Zeit zwischen der letzten Runde Meisterschaft und der ersten Cup Runde. Alles klar? ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 8010.Geidorf schrieb vor 12 Stunden: Fesch; die Grazer AK Fankurve für mich alleine. Ich werde mir die Seele aus dem Leib brüllen und die Roten nach vorne peitschen. ich stehe dir bei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Stammspieler Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) ich bin beim ersten spiel nicht da ( 50 Feier ) und beim schei* *ucking derby noch im urlaub .. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Geht SkyX im EU Ausland ? 🤯 Geht Sky auch in Nicht EU Ländern ? bearbeitet 30. Juni von incredibiles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Banklwärmer Geschrieben 30. Juni SkyX funktioniert soweit ich mich erinnere normalerweise schon im Ausland 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni incredibiles schrieb vor 5 Minuten: ich bin beim ersten spiel nicht da ( 50 Feier ) und beim schei* *ucking derby noch im urlaub .. ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Geht SkyX im EU Ausland ? 🤯 Im EU Ausland kein Problem, bis zu 30 Tage durchgehend, danach muss man sich in Österreich mal wieder einloggen. Außerhalb der EU funktioniert es auf "normalem Weg" nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni Puh Glück gehabt, erst ab 01.09 im Urlaub 😅👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni Michi2911 schrieb vor 23 Minuten: Puh Glück gehabt, erst ab 01.09 im Urlaub 😅👌 Perfekt um dann gleich komplett angefressen wegzufahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Donnerstag um 12:18 nach den erfreulichen news am gestrigen abend ist mir bewusst geworden, wie wichtig dieser klassenerhalt gewesen ist. die abozahlen sind etwas besser als beim hype nach dem aufstieg, neue fanartikel fürs posen im urlaub gibt es zu hauf, an der mannschaft wird/ wurde getüftelt und verbessert, leute wie TC bekennen sich zum verein und verlängern....und das alles bei einem gesunden verein der weiterhin wachsen wird. wennst dir dazu im gegenzug den absteiger ansiehst, eine katastrophe.....kein geld, die spieler verlassen den verein und neuverpflichtungen kommen, so wie heute vorgestellt, mit erfahrung aus der 2. amerikanischen liga. auch wir waren schon mal in dieser situation, das macht einen umso dankbarer, dass wir auf dem richtigen weg sind!!! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:30 SCRAltach1929 schrieb vor 20 Stunden: Cipot bleibt beim GAK, dazu sichern sie sich eine KO. Die machen richtig gute Arbeit. Krass Das fällt sogar unseren unmittelbaren Konkurrenten auf. Macht richtig Bock auf die neue Saison. Und, auch wenn Altach die weiteste Reise ist, wünsche ich ihnen mit uns den Klassenerhalt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:37 EK1902 schrieb vor einer Stunde: Das fällt sogar unseren unmittelbaren Konkurrenten auf. Macht richtig Bock auf die neue Saison. Und, auch wenn Altach die weiteste Reise ist, wünsche ich ihnen mit uns den Klassenerhalt. Das Schnabelholz ist auch immerwieder die weite Reise wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 19:51 Ich weiß wurde schon im Fanshop Thread angesprochen. Aber gibts irgendein Datum bzw. Zeitraum in dem die neuen Dressen präsentiert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:52 Manchmal glaub ich echt einige posten nur um andere zu häkeln 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts