gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 15 Stunden BiancaRossa schrieb vor 4 Stunden: Ich leider auch. 😒 Gefühlt versäumen das Derby hier alle 😢 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden Komme auch erst aus Kreta zurück. Wird sich schwer ausgehn😪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden gakfan schrieb vor 15 Minuten: Gefühlt versäumen das Derby hier alle 😢 Fesch; die Grazer AK Fankurve für mich alleine. Ich werde mir die Seele aus dem Leib brüllen und die Roten nach vorne peitschen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 42 Minuten: Fesch; die Grazer AK Fankurve für mich alleine. Ich werde mir die Seele aus dem Leib brüllen und die Roten nach vorne peitschen. Ich bin bei dir! Und für die andern Jungs und Mädels, Urlaubszeit ist die Zeit zwischen der letzten Runde Meisterschaft und der ersten Cup Runde. Alles klar? ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 8010.Geidorf schrieb vor 12 Stunden: Fesch; die Grazer AK Fankurve für mich alleine. Ich werde mir die Seele aus dem Leib brüllen und die Roten nach vorne peitschen. ich stehe dir bei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts