Recommended Posts

Austrianer

Offensiv kompletter Totalausfall

Fan555 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr schwach . Gegen den Aufsteiger der Kärntner Liga darfst als Bundesligist nicht verlieren.

Unsre Amateure haben im Frühjahr noch gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich verstehe etwas an den testspielen grundsätzlich nicht 

wäre ich der trainer hätte ich (vorallem bei einer komplett neuen mannschaft)

1. eine formation die ich durchziehe vom ersten testspiel weg bis zur winterpause

2. würde ich in den testspielen nur spieler aufstellen die einen vertrag besitzen … die mannschaft muss sich ja für den ligastart einspielen … und inwiefern das möglich ist wenn ständig neue leute für eine woche mitreingewürfelt werden :ratlos:

man könnte ja für die probespieler seperate testspiele organisieren (die können sie zusammen mit den amateuren bestreiten)

oder man macht einfach 3x 45 min testspiele aus oder 2x 60 min … einmal die vorläufige stammelf und einmal die probespieler mit dem rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Und dann schreiben sie noch blöd auf der Homepage das man in der 2 Hälfte merkte das das Spiel von Krajnska Gora vorgestern noch in den Knochen steckte 🤔🫣😬 Dollinger, Sinanovic und noch 2 Spieler was heute 2Hälfte spielten waren garnicht mit vorgestern weil nicht im Kader. Wie kann denen was in den Knochen stecken ???? Blöde Ausrede !!! Und Velden trainiert und spielt auch extrem viel und hat sogar einige ältere Spieler was auch arbeiten, wo unsere normal frischer sein müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
xredschix schrieb vor 17 Minuten:

ich verstehe etwas an den testspielen grundsätzlich nicht 

wäre ich der trainer hätte ich (vorallem bei einer komplett neuen mannschaft)

1. eine formation die ich durchziehe vom ersten testspiel weg bis zur winterpause

2. würde ich in den testspielen nur spieler aufstellen die einen vertrag besitzen … die mannschaft muss sich ja für den ligastart einspielen … und inwiefern das möglich ist wenn ständig neue leute für eine woche mitreingewürfelt werden :ratlos:

man könnte ja für die probespieler seperate testspiele organisieren (die können sie zusammen mit den amateuren bestreiten)

oder man macht einfach 3x 45 min testspiele aus oder 2x 60 min … einmal die vorläufige stammelf und einmal die probespieler mit dem rest

Eine Woche vor Saisonstart startest normalerweise 45 Minuten mit deiner vermeintlichen Startelf, und die zweite Hälfte mit der Bank und eventuell Testspielern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Testspiele sind Testspiele wie es  der Namen schon sagt. Abgerechnet wird erst in der Meisterschaft.Die Nerven brauchst jetzt noch nicht wegwerfen.

.Leicht wird es mit den ganzen neben Geräusche sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Meiner Meinung nach fehlt uns (noch) für ein 4-3-2-1 ein passender Linksverteidiger (oder ist Dollinger schon soweit), für ein 3-5-2 ein passender Innenverteidiger neben Liu und Kitz (oder ist Mustafic schon soweit).

Mit 3 IV würd ich halt vorerst Krnjic in die Abwehr zurückziehen, dann muss halt Oda den 6er machen...

Und ja: Es sind Testspiele, wenn man im Cup gegen Horn 0:5 oder so rausfliegt DANN muß man sich Sorgen machen...

bearbeitet von gernotB77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
gernotB77 schrieb vor 5 Minuten:

Meiner Meinung nach fehlt uns (noch) für ein 4-3-2-1 ein passender Linksverteidiger (oder ist Dollinger schon soweit), für ein 3-5-2 ein passender Innenverteidiger neben Liu und Kitz (oder ist Mustafic schon soweit).

Mit 3 IV würd ich halt vorerst Krnjic in die Abwehr zurückziehen, dann muss halt Oda den 6er machen...

Und ja: Es sind Testspiele, wenn man im Cup gegen Horn 0:5 oder so rausfliegt DANN muß man sich Sorgen machen...

Kitz ist ja selber noch nicht soweit. Liu wird Zeit  brauchen und Dollinger derzeit höchstens Amateure. Mustafic noch wenig Praxis im Erwachsenenfussball. Wird wirklich sehr schwer für uns oben bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bin einzig und allein darauf gespannt ob wir nach 10 runden eine halbwegs eingespielte mannschaft oder einen hühnerhaufen sehen

für ergebnisse hab ich bis winter erstmal keine emotionen übrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mir das heute auch angesehen, Jaritz Linksverteidiger nach 8Sekunden schon ein Fehler dann steht Matkovic irgendwo und Kröpfl schießt nach 13 Sekunden unbedrängt ein.

Erste Halbzeit war eh halbwegs in Ordnung. 

Okada, Sagna waren gut, die anderen Durchschnitt und Jaritz, Matkovic und Kitz schlecht.

Es war einfach nur ein Testspiel, mehr kann man dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Sagna waren gut,

War das der Testspieler?

patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Okada, Sagna waren gut, die anderen Durchschnitt und Jaritz, Matkovic und Kitz schlecht.

Liu fand ich auch gut, Schmerböck schlecht.

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

War das der Testspieler?

Edit: ja

https://www.transfermarkt.at/sekou-matar-sagna/profil/spieler/1200365

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

War das der Testspieler?

Der hat gegen Kac in der zweiten Halbzeit in der Innenverteidiger gespielt. Sieht Bonnah etwas ähnlich nur noch stärker.

Diesmal vor der Abbwehr anstatt Krnjic der vor ihm spielte.Hat wirklich gute Anlagen, Ballsicher, technisch beschlagen, gute Übersicht, denn mußt eigentlich verpflichten.

Muerte schrieb vor 6 Minuten:

War das der Testspieler?

Liu fand ich auch gut, Schmerböck schlecht.

Barisic hat auch gute Anlagen, Rannacher dafür heute wieder nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Der hat gegen Kac in der zweiten Halbzeit in der Innenverteidiger gespielt

Ist mir gar nicht aufgefallen :lol:

patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Sieht Bonnah etwas ähnlich nur noch stärker.

Darüber haben wir auch die ganze Zeit gescherzt :lol:

patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Barisic hat auch gute Anlagen,

Seh ich auch so, nur konnte er heute leider nicht viel zeigen, weil keine brauchbaren Bälle kamen.

patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Rannacher dafür heute wieder nicht gut.

War zwischendurch schon ein Aktivposten, der Fehlpass zum 0:2 war dafür halt tödlich, der Kitzfehler danach hats auch nicht besser gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag