Muerte Austrianer Geschrieben Samstag um 17:04 patrioteautriche schrieb vor 43 Minuten: Mir heute positiv aufgefallen sind die Kac Eishockey Fans Da hätt ich mir eigentlich mehr erwartet, da war sehr oft Leerlauf. Sinds halt nicht gewohnt in der Sonne zu stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:11 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Da hätt ich mir eigentlich mehr erwartet, da war sehr oft Leerlauf. Sinds halt nicht gewohnt in der Sonne zu stehen Eh, maximum plus 10 Grad. Des geht noch vü besser, de Saison fongt erst on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:26 patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden: Abgefallen ist für mich heute Kitz, was der da hinten unbedrängt aufführt ist schon bedenklich, anstatt gleich abzuspielen wartet er zwei bis dreimal bis der Gegner kommt und ihm den Ball wegnimmt. Viel geleistet hat ja Kitz im Frühjahr auch nicht. Aber er ist talentiert und kann sich natürlich noch steigern und wird das hoffentlich. Im Erwachsenenfussball ist er noch nicht richtig angekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts