Recommended Posts

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Coole Geschichte. Freier Eintritt, wär einen Trip nach Klagenfurt wert.

Gibts heute noch irgendwelche Animositäten zwischen den Fanszenen? Oder is es eher ein friedliches Nebeneinander? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Respektvolles Nebeneinander, eine Zeitlang gabs einen Pickerlkrieg := aber mit dem haben wir aufgehört, war für beide Seiten kontraproduktiv.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Coole Geschichte. Freier Eintritt, wär einen Trip nach Klagenfurt wert.

Gibts heute noch irgendwelche Animositäten zwischen den Fanszenen? Oder is es eher ein friedliches Nebeneinander? 

Das Verhältnis ist entspannt.

Stimmungstechnisch gab es schon zwei Duelle in der Kärntner Liga beim Derby unserer 1b in der Magazingasse. Testspiele werden von unserer Szene grundsätzlich nicht organisiert besucht, daher wird das eine einseitige Angelegenheit. Es wird aber sicher ein interessantes Match im Rahmen des Tags der offenen Tür und ich freue mich, dass die Austria im Jubiläumsjahr den historischen Rivalen KAC ins Stadion eingeladen hat und nicht etwa Sturm II oder andere sinnlose Kapazunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fan555 schrieb vor 17 Minuten:

Warum posten die nichts von der Niederlage gestern sowie sonst immer auf insta, fb usw ? Komisch auch das mit Naldo, seinen Vater und unseren Sportdirektor Fotos von der Vertragsverängerung auch nur auf Thread siehst.

Wenn man gegen Kalsdorf verliert bin ich auf Freitag gespannt. Man muss einmal realistisch sein. Wenn man in der 2BL überleben will muss jedes Spiel gegen Kärntner Liga oder Regionalliga fast ein Pflichtsieg sein. Freitag ist jedenfalls Härtetest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Fan555 schrieb vor 33 Minuten:

Warum posten die nichts von der Niederlage gestern sowie sonst immer auf insta, fb usw ? Komisch auch das mit Naldo, seinen Vater und unseren Sportdirektor Fotos von der Vertragsverängerung auch nur auf Thread siehst.

Auf Instagram stehen eh beide Beiträge. 

Außerdem hat Naldinho anscheinend eine große Anhängerschaft. Vielleicht gehen ja die nächsten 400 Trikots nach Südamerika.

bearbeitet von AUSTRIA wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
neutraler_Beobachter schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man gegen Kalsdorf verliert bin ich auf Freitag gespannt. Man muss einmal realistisch sein. Wenn man in der 2BL überleben will muss jedes Spiel gegen Kärntner Liga oder Regionalliga fast ein Pflichtsieg sein. Freitag ist jedenfalls Härtetest.

Das stimmt vollkommen aber denke wir sind noch mitten im Umbruch. Spät aber vielleicht wusstens vorher nicht was machbar ist oder nicht. Freitag ist für mich überhaupt kein Härtetest denn die B Teams der Bundesligisten jonglieren extrem viel, das hab ich auch letzte Saison gesehen. Die kreuzen einmal mit vielen sehr jungen AKA Spielern auf und ein andermal wieder mit einigen Profis von oben, vorallem wenns brenzlig wird und sie Punkte brauchen. Gegen die kannst im Herbst gewinnen und im Frühjahr verlierst eindeutig oder umgekehrt, sieht man immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
neutraler_Beobachter schrieb vor 28 Minuten:

Hast du das Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor 30 Minuten:

Sehe ich nicht so, haben ja erst fünf Spieler verpflichtet, da muss noch einiges kommen und daher für mich überhaupt keine Standortbestimmung.

Bis zum ersten Cupspiel sollten dann 90% der Spieler verpflichtet sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Spielbericht auf der Homepage gibt die Partie eh sehr gut wieder.

Erste Hz waren wir drückend überlegen, gefehlt haben nur die Tore.

Zweite Hz haben dann quasi die Amateure gespielt und es auch in Ordnung gemacht, nur eben leider das Gegentor bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert es ein wenig (freut mich aber), dass Pschernig so viel Einsatzzeiten in der Vorbereitung bekommt, hätte nicht gedacht, dass er jemand ist, mit dem man für oben plant. 

Selbst wenn es aktuell nicht reichen sollte, ein wichtiger Mann allemal für die Amas um den Aufstieg in die Regionalliga zu realisieren...so wie viele andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Mich wundert es ein wenig (freut mich aber), dass Pschernig so viel Einsatzzeiten in der Vorbereitung bekommt, hätte nicht gedacht, dass er jemand ist, mit dem man für oben plant. 

wir haben jetzt 4 neuzugänge … davon haben 2 noch gar nicht gespielt

wie will man daran ablesen mit welchen jungen spielern für oben geplant wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Laut den Berichten sollte es ein Spiel mit großem Übergewicht für uns gewesen sein. 

Es sei den Spielern verziehen, dass sie nach der langen Sommerpause ein paar Kilos zuviel auf den Rippen haben...:lol:.

Ich weiß...FAIL ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag