Recommended Posts

Austrianer
Geschrieben (bearbeitet)

Kuttin mit seinem ersten Tor im Austria Trikot :lol:

Der Platzwart etwas übermotiviert, Rasensprenger während dem Spiel eingeschalten :lol:

Der Eintritt hat sich schon mal ausgezahlt :=

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr schlechtes Niveau von beiden 😱  Beim 0 : 2 stolpert der Treibachtormann und macht sich selbst das Tor. Beim 0 :3 will der Treibachtormann den Ball rausschiessen und trifft unseren Spieler von wo der Ball ins Tor springt 🙈 Hab echt gedacht ich schaue Unterliga. Treibach hat auch einige neue probiert , auch einen der vorige Woche noch bei uns war. Die was noch kommen bei uns werden hoffentlich das Niveau heben 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab mir nur die 1. Halbzeit angesehen. Was mir sonst noch so aufgefallen ist...der linke Außenverteidiger (Nr. 3) extrem schwach, Kitz wurde ständig rumkommandiert (Kuttin und Trainer), der junge Torschütze zum 1:0 hat mir vorne besser gefallen als Naldinho. Mit dem offensiven Treibacher mit gut 15 kg Übergewicht hatte die Abwehr des öfteren ihre liebe Not...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Abonnent schrieb vor 8 Minuten:

Mit dem offensiven Treibacher mit gut 15 kg Übergewicht hatte die Abwehr des öfteren ihre liebe Not...

Meinst wahrscheinlich Vahid Muharemovic. Der ist schon ziemlich gut am Ball spielt auch futsal im öfb Team und mit Ribéry in der Icon league 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

10€ Eintritt :facepalm:

Dafür das Bier 4.40, bei ca.16 Bier hast das gegenüber bei uns schon wieder hereingebracht:lol:

Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Kuttin mit seinem ersten Tor im Austria Trikot :lol:

Der Platzwart etwas übermotiviert, Rasensprenger während dem Spiel eingeschalten :lol:

Der Eintritt hat sich schon mal ausgezahlt :=

Um Böck etwas abzukühlen nach seinem Fehler:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AUSTRIA wunderbar schrieb vor 4 Minuten:

Meinst wahrscheinlich Vahid Muharemovic. Der ist schon ziemlich gut am Ball spielt auch futsal im öfb Team und mit Ribéry in der Icon league 

Ribery spielt nicht icon League,aber er ist der Pate und sein Team. Muharemovic ist der ideale Futsal und icon Spieler aber am Feld schaut es komisch aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon am Freitag (14 Uhr) findet der nächste Test im Rahmen der Sommer-Vorbereitung auf die Saison 2025/26 in der ADMIRAL 2.Liga statt. Dann ist mit Sturm Graz II der Unterbau des österreichischen Meisters und zugleich ein Konkurrent aus der zweithöchsten Spielklasse im Karawankenblick-Stadion zu Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

https://www.instagram.com/p/DLk3A4tomH3/?igsh=MTl0cGZ0c3Z4Y2dn

Die KAC-Szene wird euer Testspiel gegen die Rotjacken besuchen. Find ich irgendwie leiwand. Wenn ich das mal richtig gelesen hab, war die Begegnung in den 20er und 30er-Jahren das prestigeträchtige „Derby“ in Klagenfurt, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Hiasl99 schrieb vor 25 Minuten:

https://www.instagram.com/p/DLk3A4tomH3/?igsh=MTl0cGZ0c3Z4Y2dn

Die KAC-Szene wird euer Testspiel gegen die Rotjacken besuchen. Find ich irgendwie leiwand. Wenn ich das mal richtig gelesen hab, war die Begegnung in den 20er und 30er-Jahren das prestigeträchtige „Derby“ in Klagenfurt, oder? 

Ganz genau. Der KAC wurde auch als 1. Fußball- und Athletikclub gegründet. Die Eishockeysektion gibt es mWn erst seit 1923. 

Das letzte Pflichtspiel ist leider schon eine ganze Weile her, aber ein Überbleibsel davon hab ich in meinem Archiv:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Warum posten die nichts von der Niederlage gestern sowie sonst immer auf insta, fb usw ? Komisch auch das mit Naldo, seinen Vater und unseren Sportdirektor Fotos von der Vertragsverängerung auch nur auf Thread siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag