Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juni 10€ Eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Kuttin mit seinem ersten Tor im Austria Trikot Der Platzwart etwas übermotiviert, Rasensprenger während dem Spiel eingeschalten Der Eintritt hat sich schon mal ausgezahlt bearbeitet 27. Juni von Muerte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 27. Juni Immerhin ein 3:0 Auswärtssieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 27. Juni Sehr schlechtes Niveau von beiden 😱 Beim 0 : 2 stolpert der Treibachtormann und macht sich selbst das Tor. Beim 0 :3 will der Treibachtormann den Ball rausschiessen und trifft unseren Spieler von wo der Ball ins Tor springt 🙈 Hab echt gedacht ich schaue Unterliga. Treibach hat auch einige neue probiert , auch einen der vorige Woche noch bei uns war. Die was noch kommen bei uns werden hoffentlich das Niveau heben 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 27. Juni Hab mir nur die 1. Halbzeit angesehen. Was mir sonst noch so aufgefallen ist...der linke Außenverteidiger (Nr. 3) extrem schwach, Kitz wurde ständig rumkommandiert (Kuttin und Trainer), der junge Torschütze zum 1:0 hat mir vorne besser gefallen als Naldinho. Mit dem offensiven Treibacher mit gut 15 kg Übergewicht hatte die Abwehr des öfteren ihre liebe Not... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni Abonnent schrieb vor 8 Minuten: Mit dem offensiven Treibacher mit gut 15 kg Übergewicht hatte die Abwehr des öfteren ihre liebe Not... Meinst wahrscheinlich Vahid Muharemovic. Der ist schon ziemlich gut am Ball spielt auch futsal im öfb Team und mit Ribéry in der Icon league 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni Muerte schrieb vor 3 Stunden: 10€ Eintritt Dafür das Bier 4.40, bei ca.16 Bier hast das gegenüber bei uns schon wieder hereingebracht Muerte schrieb vor 2 Stunden: Kuttin mit seinem ersten Tor im Austria Trikot Der Platzwart etwas übermotiviert, Rasensprenger während dem Spiel eingeschalten Der Eintritt hat sich schon mal ausgezahlt Um Böck etwas abzukühlen nach seinem Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 27. Juni AUSTRIA wunderbar schrieb vor 4 Minuten: Meinst wahrscheinlich Vahid Muharemovic. Der ist schon ziemlich gut am Ball spielt auch futsal im öfb Team und mit Ribéry in der Icon league Ribery spielt nicht icon League,aber er ist der Pate und sein Team. Muharemovic ist der ideale Futsal und icon Spieler aber am Feld schaut es komisch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 08:19 Schon am Freitag (14 Uhr) findet der nächste Test im Rahmen der Sommer-Vorbereitung auf die Saison 2025/26 in der ADMIRAL 2.Liga statt. Dann ist mit Sturm Graz II der Unterbau des österreichischen Meisters und zugleich ein Konkurrent aus der zweithöchsten Spielklasse im Karawankenblick-Stadion zu Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 09:11 14:00 im Hochsommer ist halt auch irgendwas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:12 Vor allem für niemanden ein Schatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:13 https://www.instagram.com/p/DLk3A4tomH3/?igsh=MTl0cGZ0c3Z4Y2dn Die KAC-Szene wird euer Testspiel gegen die Rotjacken besuchen. Find ich irgendwie leiwand. Wenn ich das mal richtig gelesen hab, war die Begegnung in den 20er und 30er-Jahren das prestigeträchtige „Derby“ in Klagenfurt, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Mittwoch um 09:31 Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich das mal richtig gelesen hab, war die Begegnung in den 20er und 30er-Jahren das prestigeträchtige „Derby“ in Klagenfurt, oder? Korrekt. Hier schön aufbereitet: https://www.skaustriaklagenfurt.at/06/serie-das-duell-um-klagenfurt/2879 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben Mittwoch um 09:45 Hiasl99 schrieb vor 25 Minuten: https://www.instagram.com/p/DLk3A4tomH3/?igsh=MTl0cGZ0c3Z4Y2dn Die KAC-Szene wird euer Testspiel gegen die Rotjacken besuchen. Find ich irgendwie leiwand. Wenn ich das mal richtig gelesen hab, war die Begegnung in den 20er und 30er-Jahren das prestigeträchtige „Derby“ in Klagenfurt, oder? Ganz genau. Der KAC wurde auch als 1. Fußball- und Athletikclub gegründet. Die Eishockeysektion gibt es mWn erst seit 1923. Das letzte Pflichtspiel ist leider schon eine ganze Weile her, aber ein Überbleibsel davon hab ich in meinem Archiv: 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:50 Warum posten die nichts von der Niederlage gestern sowie sonst immer auf insta, fb usw ? Komisch auch das mit Naldo, seinen Vater und unseren Sportdirektor Fotos von der Vertragsverängerung auch nur auf Thread siehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts