santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 16:59 Athen direkt Flug und Rückflug mit umsteigen Edinburgh mit 8 oder 9h Lay Over in Zürich, also vermutlich kurzes Sightseeing in Zürich auch noch, und Glasgow zurück mit umsteigen. Aber ja was tut man nicht alles für den Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:11 santaa1909 schrieb vor 12 Minuten: Athen direkt Flug und Rückflug mit umsteigen Edinburgh mit 8 oder 9h Lay Over in Zürich, also vermutlich kurzes Sightseeing in Zürich auch noch, und Glasgow zurück mit umsteigen. Aber ja was tut man nicht alles für den Verein Respekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben Dienstag um 04:03 Für Glasgow Denkts ans Visa/Eta beantragen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Anfänger Geschrieben Dienstag um 09:27 (bearbeitet) Für alle die vl an solchen Dingen auch Interesse haben. Habe mir noch a bissi was für Glasgow rausgesucht: Am 25.10 um 14:00 Uhr würde im Lochburn Park Maryhill gegen Threave Rovers spielen, dabei handelt es sich um ein Second Division Match also 8te Liga falls ich mich nicht täusche. Oder sonst Pollok F.C gegen Shotts Ben Accord auch um 14:00 Uhr am 25ten im Newlandsfield, das wäre 6te Liga oder St. Anthony‘s gegen Girvan im McKenna Park des wäre 9te Liga. bearbeitet Dienstag um 09:37 von Maxl27 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 17:23 Verlängertes Herbstwochenende in Athen gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden Hinflug 90€ Rückflug 40€ bei mir, beide direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Tingletanglebob schrieb vor 50 Minuten: Hinflug 90€ Rückflug 40€ bei mir, beide direkt Für Athen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Ergänzungsspieler Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Für Athen ? Ja. Wer übers Wochenende bleibt kann sich auch noch das Derby mit AEK ansehen, nur so als Tipp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts