SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 08:20 Sp1n schrieb vor einer Stunde: War in Monaca damals nichts anders, nachdem die auf das Startverbot in der Nacht vergessen haben. War nen toller Auswärtsflug. Monaco durften wir uns nicht ansehen, weil das die Polizei nicht zugelassen hat und dann am Flughafen das böse Erwachen Geile Bilder noch im Kopf, wo einfach jeder im Flughafen auf irgendwelchem Stuhl gepennt hat oder vor dem Flughafen in der Wiese <3 sempreSturm schrieb vor 51 Minuten: Genau, weiss nicht wie oft ich das schon gemacht habe, zuerst zurück in die Stadt auf 1-5 Trankerl und dann in der Nacht irgw. zum Flughafen... Das wird jetzt auch mein Plan, Flug gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:50 Gebucht! Flug nach Edinburgh, Rückflug ab Glasgow. ✈️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:49 GRUABN schrieb vor 58 Minuten: Gebucht! Flug nach Edinburgh, Rückflug ab Glasgow. ✈️ Was hast bezahlt wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:18 ekkyntm schrieb vor 25 Minuten: Was hast bezahlt wenn ich fragen darf? Ich habe leider schon viel bezahlt. Ich musste auf andere warten (Urlaub nehmen etc) und wir müssen leider unbedingt Freitag retour. Ein Rückflug am Samstag wäre schon wesentlich günstiger. Zb auch via Edinburgh. Ich habe gut 500 bezahlt. Rückflug direkt. Ein Bekannter hat gut 10 Tage früher gebucht und 240 Euro für die gleiche Route bezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 14:05 GRUABN schrieb vor 46 Minuten: Ich habe leider schon viel bezahlt. Ich musste auf andere warten (Urlaub nehmen etc) und wir müssen leider unbedingt Freitag retour. Ein Rückflug am Samstag wäre schon wesentlich günstiger. Zb auch via Edinburgh. Ich habe gut 500 bezahlt. Rückflug direkt. Ein Bekannter hat gut 10 Tage früher gebucht und 240 Euro für die gleiche Route bezahlt. Wäre dann nicht der SK Sturm Flug schlauer gewesen? Oder gehts ums gemeinsame Reisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:03 Veteran82 schrieb vor 1 Stunde: Wäre dann nicht der SK Sturm Flug schlauer gewesen? Oder gehts ums gemeinsame Reisen? Wir bleiben ein paar Tage in Schottland. (Sind früher dort) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 12:34 Wie lange hat bei euch im Schnitt die ETA Beantragung gedauert nachdem ihr abgeschickt habt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 12:35 santaa1909 schrieb Gerade eben: Wie lange hat bei euch im Schnitt die ETA Beantragung gedauert nachdem ihr abgeschickt habt? Bei mir waren es knapp 5 Werktage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:57 23 minutes ago, santaa1909 said: Wie lange hat bei euch im Schnitt die ETA Beantragung gedauert nachdem ihr abgeschickt habt? Bei mir waren das circa 30 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben Donnerstag um 15:13 Keine 5min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:56 (bearbeitet) So ich hab jetzt auch gebucht. Von Wien-Stansted-Edinburgh und dann Edinburgh-Stansted-Wien mit der Ryanair. Ein paar Stunden muss ich aber in Stansted im Wheterspoons überbrücken bearbeitet Gestern um 08:57 von ekkyntm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutziwutznik Anfänger Geschrieben Gestern um 09:01 Angesichts der Preise von Ryanair ist dies wahrscheinlich die vernünftigste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Gestern um 09:08 ist hier also keiner im Vereinsflieger nach Schottland? bei uns hat ehrlich gesagt die Ticketgarantie den Ausschlag gegeben. Ich rechne in Relation zur Awaygröße mit ähnlichem Ansturm wie bei Dortmund. Und auf einen Freien Verkauf von Celtic möcht ich mich nicht verlassen. Und weil ein Hawi ohnehin Frau u. Baby nicht länger als 1 Nacht alleine lassen kann/möchte, da sind die Flugzeiten eigentlich ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:30 Black-White1909 schrieb vor 21 Minuten: ist hier also keiner im Vereinsflieger nach Schottland? bei uns hat ehrlich gesagt die Ticketgarantie den Ausschlag gegeben. Ich rechne in Relation zur Awaygröße mit ähnlichem Ansturm wie bei Dortmund. Und auf einen Freien Verkauf von Celtic möcht ich mich nicht verlassen. Und weil ein Hawi ohnehin Frau u. Baby nicht länger als 1 Nacht alleine lassen kann/möchte, da sind die Flugzeiten eigentlich ideal. Zu einem freien Verkauf wird es bei Celtic auswärts bestimmt nicht kommen, von daher hast du absolut alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxs0 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:09 Black-White1909 schrieb vor 44 Minuten: ist hier also keiner im Vereinsflieger nach Schottland? bei uns hat ehrlich gesagt die Ticketgarantie den Ausschlag gegeben. Ich rechne in Relation zur Awaygröße mit ähnlichem Ansturm wie bei Dortmund. Und auf einen Freien Verkauf von Celtic möcht ich mich nicht verlassen. Und weil ein Hawi ohnehin Frau u. Baby nicht länger als 1 Nacht alleine lassen kann/möchte, da sind die Flugzeiten eigentlich ideal. Haben auch letzte Woche den vereinsflieger aus ähnlichen Gründen wie du bzw dein freund gebucht. Find den preis jetzt nicht soooo schlimm für einen direktflug. Vergleichsweise wäre ich für einen ähnlichen flug ab wien inkl handgepäcksaufschlag (sage und schreibe 140euro) auf 480gekommen. Aber zwischenstopp in london! Und da ich erstens die reise nicht ausweiten wollte wegen kind und familie, zweitens bereits in schottland war und zwei oder mehr tage glasgow stehen jetzt nicht unbedingt auf meiner bucket list da die stadt jetzt nicht unbedingt als das schönste pflaster gilt (Edinburgh ist zb genial und würde ich bzw werde ich mal wieder machen!) Drittens habe ich einen freund mit, der kein mitglied ist somit ist die ticketgarantie zum jetzigen zeitpunkt auch genial. Ich freue mich jedenfalls schon riesig, muss gestehen ich war aufgrund von familiennachwuchs das letzte mal international gegen ajax mit, da davor unter anderem im sonderzug nach brüssel gegen anderlecht (auf ewig für mich unvergesslich) aber ich habe auch festgestellt, dass man durchaus gemütlicher geworden ist und für diesen komfort zahl ich auch gern mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts