11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Guter Tipp für die, die irgendeine City Tour gebucht haben: es gibt in Glasgow 2 Castle Streets und ich durfte mir dem Straßengewand LG Google Maps 2,4 Meilen durch glasgow joggen, damit ich noch rechtzeitig zu meiner komm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben vor 10 Stunden Heut gehts auch bei mir los nach Edinburgh... freu mich schon auf ein paar Guinness 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden 11 hours ago, 11mousa said: Guter Tipp für die, die irgendeine City Tour gebucht haben: es gibt in Glasgow 2 Castle Streets und ich durfte mir dem Straßengewand LG Google Maps 2,4 Meilen durch glasgow joggen, damit ich noch rechtzeitig zu meiner komm Das ungewohnteste hier, ist eindeutig das jeder zu freundlich ist. Hallo beim einsteigen im Bus und Danke + Tschüss beim aussteigen sind total ungewohnt. Und die Kellner gestern a viel zu freundlich in der Pizzeria, alle gefühlt 10min wer gefragt ob eh alles passt. Und die Pizza war schon echt gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Wer von euch war das bei den Hearts in Edinburgh? haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, chrisi_1909_ said: Wer von euch war das bei den Hearts in Edinburgh? haha Das ibrox wird dann auch gleich mal verschönert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden 3 hours ago, chrisi_1909_ said: Wer von euch war das bei den Hearts in Edinburgh? haha I need to go see this 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, 11mousa said: Du grade Celtic Park Tour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Du grade Celtic Park Tour? Gerade zurück in Hotel. Hab um halb elf gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Fährt jemand nach dem Spiel zurück nach Edinburgh? Wenn ja, wie? Bus, Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden chrisi_1909_ schrieb vor 2 Stunden: Fährt jemand nach dem Spiel zurück nach Edinburgh? Wenn ja, wie? Bus, Zug? Hab eigentlich kaum wen getroffen, der überhaupt in Edinburgh schläft. Übrigens: der Taxler, der mich zum Celtic Park gebracht hat (Celtic fan) meint 3:1 für uns, der Guide bei der Stadion Tour 2:1 für uns, weil wir die Rangers geschlagen haben, sie aber daheim nur 0:0 gespielt haben Bin mir nicht sicher, ob das Britisches Understatement ist, ob sie uns so überschätzen, oder ob sie wirklich so schlecht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben vor 51 Minuten Hat jemand Erfahrung mit Bus/Zug von Edinburgh Flughafen nach Glasgow Central gemacht? Uber ist recht teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 37 Minuten 11 minutes ago, ekkyntm said: Hat jemand Erfahrung mit Bus/Zug von Edinburgh Flughafen nach Glasgow Central gemacht? Uber ist recht teuer Bus vom Flughafen Edinburgh nach Buchanan Bus Station in Glasgow war total entspannt für 16.30 Pfund. Konntest vor Ort zahlen bei dem Citylink Bus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Amateur Geschrieben vor 31 Minuten santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Bus vom Flughafen Edinburgh nach Buchanan Bus Station in Glasgow war total entspannt für 16.30 Pfund. Konntest vor Ort zahlen bei dem Citylink Bus. Ok super danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts