Der Europacup Reisethread 2025/26

Recommended Posts

welcome to the shit show!
11mousa schrieb Gerade eben:

Celtic werd I mir wohl geben. Nottingham is orsch zu erreichen und die anderen aways reizen mich jetzt ned so.

Nottingham is eh daheim. I mein für einige ist Liebenau auch auswärts, aber so schlimm ist noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb Gerade eben:

Celtic werd I mir wohl geben. Nottingham is orsch zu erreichen und die anderen aways reizen mich jetzt ned so.

Zum Glück spielen wir ja gegen Nottingham zuhause ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Nottingham haben wir daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kann mich der allgmeinen Euphorie nur schwer anschließen. Die Auswärtsspiele reißen mich nicht vom Hocker.

Feyernoord, oasch - dazu die Fan Problematik vor ort, war ja letztes mal ein Genuss.

Mittelelerde, mäßig, Stadion am A der Welt, dazu sportlich ungemütlich.

PAO, Athen vielleicht intressant, könnte aber Fantechnisch ungemütlich werden.

Celtic, Geil

Dazu insgesamt, kein Deutscher, Italiener, Franzose, Spanier, oder Portugiese... musst erst einmal schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alan_Shearer schrieb vor 1 Minute:

Kann mich der allgmeinen Euphorie nur schwer anschließen. Die Auswärtsspiele reißen mich nicht vom Hocker.

Feyernoord, oasch - dazu die Fan Problematik vor ort, war ja letztes mal ein Genuss.

Celtic, Geil

Dazu insgesamt, kein Deutscher, Italiener, Franzose, Spanier, oder Portugiese... musst erst einmal schaffen

Da hat sich doch wer heimlich Lille gewünscht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Alan_Shearer schrieb vor 1 Minute:

Celtic, Geil

99% der User hier fahren augenscheinlich nicht international und bewerten nur die Heimspiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Alan_Shearer schrieb vor 3 Minuten:

Spannend. Ich denk mir: endlich mal kein Italiener, Franzose oder Spanier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alan_Shearer schrieb vor 7 Minuten:

Wennst Deutsche, Italiener, Franzosen, Spanier, oder Portugiesen haben willst, kannst a glei champions League spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Gue schrieb vor 3 Minuten:

Spannend. Ich denk mir: endlich mal kein Italiener, Franzose oder Spanier

Richtig, ich auch. Die kommen dann eh in den KO Duellen.
Celtic wird auf jeden Fall mitgenommen. Flug Bratislava-Edinburgh mit Ryanair ist (noch) günstig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dagobert Trump schrieb vor 2 Minuten:

99% der User hier fahren augenscheinlich nicht international und bewerten nur die Heimspiele. 

Ich fahr schon auswärts,(wie gesagt, diesmal wohl Glasgow), aber was wär da großartig interessant gewesen? Roma/Sevilla wär natürlich top gewesen, aber von denen hätte es max einer werden können. Frankreich wär vielleicht Nizza oder Lyon interessant gewesen, aber auch Ned mehr als Glasgow. Deutschland waren heuer die uninteressantesten möglichen Vereine in der EL, England waren Villa und Forrest (beide meh) auswärts drin. Bologna ist zwar die Stadt lässig, aber das Stadion eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Da krieg ich das gewünschte Nottingham, und dann spielens net in Nottingham 😂 Na, vielleicht geht sich Celtic aus (vom Termin abhängig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marlfox schrieb vor 6 Minuten:

Da krieg ich das gewünschte Nottingham, und dann spielens net in Nottingham 😂 Na, vielleicht geht sich Celtic aus (vom Termin abhängig).

Sei froh. Nottingham ist Pasch zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
7 minutes ago, 11mousa said:

Sei froh. Nottingham ist Pasch zu erreichen.

Ich wohn in London, da käme ich relativ einfach mit Zug hin. Glasgow ist deutlich weiter weg von meiner Location aus.

- Zug nach Nottingham ca 3h

- Zug nach Glasgow ca. 6h

bearbeitet von Marlfox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Marlfox schrieb vor 24 Minuten:

Ich wohn in London, da käme ich relativ einfach mit Zug hin. Glasgow ist deutlich weiter weg von meiner Location aus.

- Zug nach Nottingham ca 3h

- Zug nach Glasgow ca. 6h

Gut, das ändert die Lage natürlich :fuckthat:

Von Wien kommst halt je nach Datum für unter 200€ nach Glasgow (Edinburgh teils noch günstiger) Nottingham/Midlands(heißt der so?) kriegst kaum unter 400 mit scheiß Anschlüssen und dann darfst mich mit dem Zug durch die Pampa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag