flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. August 11mousa schrieb Gerade eben: Celtic werd I mir wohl geben. Nottingham is orsch zu erreichen und die anderen aways reizen mich jetzt ned so. Nottingham is eh daheim. I mein für einige ist Liebenau auch auswärts, aber so schlimm ist noch nicht. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 29. August 11mousa schrieb Gerade eben: Celtic werd I mir wohl geben. Nottingham is orsch zu erreichen und die anderen aways reizen mich jetzt ned so. Zum Glück spielen wir ja gegen Nottingham zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. August 11mousa schrieb vor 1 Minute: Celtic werd I mir wohl geben. Nottingham is orsch zu erreichen und die anderen aways reizen mich jetzt ned so. Nottingham haben wir daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Oh, verschaut. Na dann wirds eh sicher Celtic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan_Shearer Anfänger Geschrieben 29. August Kann mich der allgmeinen Euphorie nur schwer anschließen. Die Auswärtsspiele reißen mich nicht vom Hocker. Feyernoord, oasch - dazu die Fan Problematik vor ort, war ja letztes mal ein Genuss. Mittelelerde, mäßig, Stadion am A der Welt, dazu sportlich ungemütlich. PAO, Athen vielleicht intressant, könnte aber Fantechnisch ungemütlich werden. Celtic, Geil Dazu insgesamt, kein Deutscher, Italiener, Franzose, Spanier, oder Portugiese... musst erst einmal schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August Alan_Shearer schrieb vor 1 Minute: Kann mich der allgmeinen Euphorie nur schwer anschließen. Die Auswärtsspiele reißen mich nicht vom Hocker. Feyernoord, oasch - dazu die Fan Problematik vor ort, war ja letztes mal ein Genuss. Mittelelerde, mäßig, Stadion am A der Welt, dazu sportlich ungemütlich. PAO, Athen vielleicht intressant, könnte aber Fantechnisch ungemütlich werden. Celtic, Geil Dazu insgesamt, kein Deutscher, Italiener, Franzose, Spanier, oder Portugiese... musst erst einmal schaffen Da hat sich doch wer heimlich Lille gewünscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben 29. August Alan_Shearer schrieb vor 1 Minute: Kann mich der allgmeinen Euphorie nur schwer anschließen. Die Auswärtsspiele reißen mich nicht vom Hocker. Feyernoord, oasch - dazu die Fan Problematik vor ort, war ja letztes mal ein Genuss. Mittelelerde, mäßig, Stadion am A der Welt, dazu sportlich ungemütlich. PAO, Athen vielleicht intressant, könnte aber Fantechnisch ungemütlich werden. Celtic, Geil Dazu insgesamt, kein Deutscher, Italiener, Franzose, Spanier, oder Portugiese... musst erst einmal schaffen 99% der User hier fahren augenscheinlich nicht international und bewerten nur die Heimspiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August Alan_Shearer schrieb vor 3 Minuten: Dazu insgesamt, kein Deutscher, Italiener, Franzose, Spanier, oder Portugiese... musst erst einmal schaffen Spannend. Ich denk mir: endlich mal kein Italiener, Franzose oder Spanier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August Alan_Shearer schrieb vor 7 Minuten: Dazu insgesamt, kein Deutscher, Italiener, Franzose, Spanier, oder Portugiese... musst erst einmal schaffen Wennst Deutsche, Italiener, Franzosen, Spanier, oder Portugiesen haben willst, kannst a glei champions League spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 29. August Gue schrieb vor 3 Minuten: Spannend. Ich denk mir: endlich mal kein Italiener, Franzose oder Spanier Richtig, ich auch. Die kommen dann eh in den KO Duellen. Celtic wird auf jeden Fall mitgenommen. Flug Bratislava-Edinburgh mit Ryanair ist (noch) günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Dagobert Trump schrieb vor 2 Minuten: 99% der User hier fahren augenscheinlich nicht international und bewerten nur die Heimspiele. Ich fahr schon auswärts,(wie gesagt, diesmal wohl Glasgow), aber was wär da großartig interessant gewesen? Roma/Sevilla wär natürlich top gewesen, aber von denen hätte es max einer werden können. Frankreich wär vielleicht Nizza oder Lyon interessant gewesen, aber auch Ned mehr als Glasgow. Deutschland waren heuer die uninteressantesten möglichen Vereine in der EL, England waren Villa und Forrest (beide meh) auswärts drin. Bologna ist zwar die Stadt lässig, aber das Stadion eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August Da krieg ich das gewünschte Nottingham, und dann spielens net in Nottingham 😂 Na, vielleicht geht sich Celtic aus (vom Termin abhängig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Marlfox schrieb vor 6 Minuten: Da krieg ich das gewünschte Nottingham, und dann spielens net in Nottingham 😂 Na, vielleicht geht sich Celtic aus (vom Termin abhängig). Sei froh. Nottingham ist Pasch zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August (bearbeitet) 7 minutes ago, 11mousa said: Sei froh. Nottingham ist Pasch zu erreichen. Ich wohn in London, da käme ich relativ einfach mit Zug hin. Glasgow ist deutlich weiter weg von meiner Location aus. - Zug nach Nottingham ca 3h - Zug nach Glasgow ca. 6h bearbeitet 29. August von Marlfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Marlfox schrieb vor 24 Minuten: Ich wohn in London, da käme ich relativ einfach mit Zug hin. Glasgow ist deutlich weiter weg von meiner Location aus. - Zug nach Nottingham ca 3h - Zug nach Glasgow ca. 6h Gut, das ändert die Lage natürlich Von Wien kommst halt je nach Datum für unter 200€ nach Glasgow (Edinburgh teils noch günstiger) Nottingham/Midlands(heißt der so?) kriegst kaum unter 400 mit scheiß Anschlüssen und dann darfst mich mit dem Zug durch die Pampa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts