Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August (bearbeitet) Oje. Da war ich auch dabei. Werde das genauer im Auge behalten. Wird nicht mehr vorkommen!!! Schwieriger wie gedacht. Diese Woche habe ich mal nachgerechnet und bin bei 2 Transfers. Danach kommt noch einer. bearbeitet 22. August von Reddevil1977 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben 22. August Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Oje. Da war ich auch dabei. Werde das genauer im Auge behalten. Wird nicht mehr vorkommen!!! Von mir aus schick ich PNs aus, wenn man den 4. Transfer getätigt hat, damit man sich den letzten noch gut aussuchen kann. Wobei ich denke es wird eh jeder selbst schaffen. Ich behalte es jedenfalls im Blick so gut ich kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August Athletiker1902 schrieb vor 24 Minuten: Von mir aus schick ich PNs aus, wenn man den 4. Transfer getätigt hat, damit man sich den letzten noch gut aussuchen kann. Wobei ich denke es wird eh jeder selbst schaffen. Ich behalte es jedenfalls im Blick so gut ich kann... Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August Athletiker1902 schrieb vor einer Stunde: Ok, dann hier die Markierungen mit den zugehörigen Transfers aus KW33 (letzte Woche Mo - So). Sa., 16.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Jed Drew @Philip1902 (Zuvor Transfers von Stankovic, Auer, Filipovic, Kojzek, Baidoo) So., 17.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Björn Hardley @CantStopGrazerAK(Zuvor Transfers von Jaunegg, Prenqi, Cvetkovic, Frieser, Oberleitner) So., 17.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Claudy Mbuyi @Reddevil1977(Zuvor Transfers von Nicht, Kara, Grgic, Malic, Lang) Dann wie besprochen, Verwarnung an die 3 User, mit der bitte zukünftig besser aufzupassen @Philip1902 & @CantStopGrazerAK & @Reddevil1977 Sollte es nochmals über 5 Transfers sein muss ich denjenigen aus der Wertung nehmen und in der Zusammenfassung nicht mehr berücksichten. Nachdem die Kader jetzt eh schon wesentlich weiter sein sollten, geh ich mal davon aus dass nicht mehr als 5 Transfers pro Spieltag notwendig sein werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Stammspieler Geschrieben 24. August (bearbeitet) Athletiker1902 schrieb am 20.8.2025 um 13:18 : Ich hab einen glitch entdeckt, mit dem ich zu unendlichem Geld komme. Die Spieler, die man damit aber kauft, hat man nur für den nächsten Spieltag im Kader, dann werden sie leider wieder "zurückgesetzt" und aus dem Kader entfernt. Fürs Match gegen dich werde ich mit meinen finanziellen Mitteln also noch ordentlich aufrüsten können. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gratulation zum Sieg 🙈 Pomer Doppelpack und Greil haben mein Team gekillt 🤷😃 bearbeitet 24. August von KeRe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 24. August De Runde is oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 24. August Und endet auch noch nicht, deshalb gibts auch erst eine Zusammenfassung wenn die letzte Partie nachgeholt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben 25. August KeRe schrieb vor 11 Stunden: Gratulation zum Sieg 🙈 Pomer Doppelpack und Greil haben mein Team gekillt 🤷😃 Danke! Stimmt, die haben diese Runde überdurchschnittlich performt. Hab mir im Vorfeld eine Niederlage erwartet, nachdem ich deinen Kader gesehen habe. Hab ich wohl noch Glück gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben 25. August Athletiker1902 schrieb am 22.8.2025 um 09:12 : Diese Woche haben @Philip1902und @KeReihr Limit mit 5 Transfers bereits ausgeschöpft. Überschritten hat diese Woche noch niemand. RotesGraz! schrieb am 22.8.2025 um 11:03 : Danke für die Mühe! Bitte die User markieren damit wir hier eine "Verwarnung" aussprechen können. Waren die Transfers vor dem 1. Spieltag? Weil die Regel gilt ja erst nach dem 1. Spieltag Athletiker1902 schrieb am 22.8.2025 um 11:14 : Ok, dann hier die Markierungen mit den zugehörigen Transfers aus KW33 (letzte Woche Mo - So). Sa., 16.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Jed Drew @Philip1902 (Zuvor Transfers von Stankovic, Auer, Filipovic, Kojzek, Baidoo) RotesGraz! schrieb am 22.8.2025 um 12:47 : Dann wie besprochen, Verwarnung an die 3 User, mit der bitte zukünftig besser aufzupassen @Philip1902 & @CantStopGrazerAK & @Reddevil1977 Sollte es nochmals über 5 Transfers sein muss ich denjenigen aus der Wertung nehmen und in der Zusammenfassung nicht mehr berücksichten. @Philip1902, am 22.08.2025 hast du mit Kang-Hee-Lee zum wiederholten Mal den 6. Transfer zwei Wochen hintereinander getätigt. An Markierungen hats nicht gemangelt, es gab sogar den Hinweis an dich, dass die 5 Transfers ausgeschöpft wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben 25. August fuck.. ich war die ganze Woche nie im ASB weshalb ich die erste Markierung nicht vorm Verstoß der zweiten Woche gesehen habe, sonst wäre es mir nicht passiert. Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei allen Teilnehmern der Liga 2 und hoffe auf eine letzte Chance, gerne auch mit einer 1 wöchigen Transfersperre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben 25. August ...evtl sollte man berücksichtigen, dass es keine Kauf-Verkauf Transfers waren, die rein den Zweck hatten Geld zu machen. Ich find das Tracken der 5-Transfers-Regel jetzt schon anstrengend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August Philip1902 schrieb vor 5 Minuten: fuck.. ich war die ganze Woche nie im ASB weshalb ich die erste Markierung nicht vorm Verstoß der zweiten Woche gesehen habe, sonst wäre es mir nicht passiert. Ich entschuldige mich hiermit nochmal bei allen Teilnehmern der Liga 2 und hoffe auf eine letzte Chance, gerne auch mit einer 1 wöchigen Transfersperre. Ist okay würd ich sagen, du warst der einzige der bei meinen Beitrag zur Verwarnung nicht geliked hat, was eigentlich schon ein Ausschlussgrund wäre aber dachte mir schon dass du es dann wohl nicht gelesen hast. Ich hoffe es ist jetzt allen klar, dass wir uns auch in Liga 2 an die 5 Transfers pro Spieltag-Regel halten (jeder Kauf / Verkauf und Tausch zählt als ein Transfer) und dem guten @Athletiker1902 damit die hockn ersparen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben 25. August Auch von mir der Hinweis an die Leute in Liga 3, sich an die 5 Transfers pro Woche zu halten. Da gabs eine "Übertretung". Eine Bierlieferung am Samstag in den Sektor 14 und die Sache ist vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August (bearbeitet) Liga 1: Hab mir mal die Transfers der Woche (18.08 - 24.08) angesehen weils mir relativ viel vorkam. der_chri: @doncerebro 16!! @redskin: 10! RotesGraz1808 (weiß nicht wer das ist): 14! @1 9 0 2 Graz: 7! @fulci : 4 @Suni: 9! @elmstein: 3 @Exilgrazer: 3 @oldno7: 2 @Meister aller Klassen: 0 Schwierig…das liegt teilweise schon meilenweit neben den vereinbarten 5 Transfers! Bei abweichenden Wahrnehmungen bitte gerne melden. bearbeitet 25. August von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. August oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Liga 1: Hab mir mal die Transfers der Woche (18.08 - 24.08) angesehen weils mir relativ viel vorkam. der_chri: @doncerebro 16!! @redskin: 10! RotesGraz1808 (weiß nicht wer das ist): 14! @1 9 0 2 Graz: 7! @fulci : 4 @Suni: 9! @elmstein: 3 @Exilgrazer: 3 @oldno7: 2 Schwierig…das liegt teilweise schon meilenweit neben den vereinbarten 5 Transfers! Bei abweichenden Wahrnehmungen bitte gerne melden. Sorry ich hatte die Beschränkung nicht im Kopf. Ich hoffe ich vergesse nicht und werde mich daran halten. Mea culpa gelten die 5 Transfers wieder ab heute bis kommenden Montag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts