Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:15 (bearbeitet) Oje. Da war ich auch dabei. Werde das genauer im Auge behalten. Wird nicht mehr vorkommen!!! Schwieriger wie gedacht. Diese Woche habe ich mal nachgerechnet und bin bei 2 Transfers. Danach kommt noch einer. bearbeitet Freitag um 09:19 von Reddevil1977 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 09:23 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Oje. Da war ich auch dabei. Werde das genauer im Auge behalten. Wird nicht mehr vorkommen!!! Von mir aus schick ich PNs aus, wenn man den 4. Transfer getätigt hat, damit man sich den letzten noch gut aussuchen kann. Wobei ich denke es wird eh jeder selbst schaffen. Ich behalte es jedenfalls im Blick so gut ich kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:47 Athletiker1902 schrieb vor 24 Minuten: Von mir aus schick ich PNs aus, wenn man den 4. Transfer getätigt hat, damit man sich den letzten noch gut aussuchen kann. Wobei ich denke es wird eh jeder selbst schaffen. Ich behalte es jedenfalls im Blick so gut ich kann... Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 10:47 Athletiker1902 schrieb vor einer Stunde: Ok, dann hier die Markierungen mit den zugehörigen Transfers aus KW33 (letzte Woche Mo - So). Sa., 16.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Jed Drew @Philip1902 (Zuvor Transfers von Stankovic, Auer, Filipovic, Kojzek, Baidoo) So., 17.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Björn Hardley @CantStopGrazerAK(Zuvor Transfers von Jaunegg, Prenqi, Cvetkovic, Frieser, Oberleitner) So., 17.08.2025 - 6. Transfer Kauf von Claudy Mbuyi @Reddevil1977(Zuvor Transfers von Nicht, Kara, Grgic, Malic, Lang) Dann wie besprochen, Verwarnung an die 3 User, mit der bitte zukünftig besser aufzupassen @Philip1902 & @CantStopGrazerAK & @Reddevil1977 Sollte es nochmals über 5 Transfers sein muss ich denjenigen aus der Wertung nehmen und in der Zusammenfassung nicht mehr berücksichten. Nachdem die Kader jetzt eh schon wesentlich weiter sein sollten, geh ich mal davon aus dass nicht mehr als 5 Transfers pro Spieltag notwendig sein werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts