Recommended Posts

schwarz auf weiß

Ein erfolgreiches Traingslager geht mit einer starken Leistung gegen einen guten Gegner zu Ende! 

Man hat stand heute zwei ganze Mannschaften die konkurrenzfähig sind - die Gegner von heute darf man nicht unterschätzen, auch wenn es „nur“ Testspiele waren.

Jetzt heißt es sich auf die winterlichen Temperaturen umzustellen und die Leistungen nächste Woche gegen St Pölten & Amstetten zu bestätigen. Ein Dämpfer wäre da einigen wohl nichtmal so unrecht - läuft ja momentan fast schon zu gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Volle Zustimmung und will die Euphorie von Flexers Post nicht bremsen, aber Kalajdzic ist wirklich ein großer Wehrmutstropfen. Poah das ist wirklich teilweise unterirdisch was Einsatz und Chancenauswertung angeht. 

Zumindest in den Spielaufbau baut er sich mittlerweile gut ein. 

Da hat man aufgrund seiner Vergangenheit schon wirklich mehr erwarten können. 

bearbeitet von ElCapitano4040
Add: Spielaufbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ElCapitano4040 schrieb vor 4 Minuten:

Volle Zustimmung und will die Euphorie von Flexers Post nicht bremsen, aber Kalajdzic ist wirklich ein großer Wehrmutstropfen. Poah das ist wirklich teilweise unterirdisch was Einsatz und Chancenauswertung angeht. 

Zumindest in den Spielaufbau baut er sich mittlerweile gut ein. 

Da hat man aufgrund seiner Vergangenheit schon wirklich mehr erwarten können. 

Also keine Ahnung was du gesehen hast, aber ich finde schon dass er heute ein gutes Spiel gemacht hat. Den einen Sitzer darf er nicht vergeben, aber so wie er Bälle fest macht, weiterleitet und andere in Szene setzt schaut das schon gut aus. Auch die Abschlusspositionen in die er sich bringt sind ja gut gewesen.

Finde die Kombination Adeniran/Kaladjzic nicht unspannend, mit Adeniran der auf die Flügel ausweicht, das kann schon klappen. Mache mir nach heute weniger Sorgen, wenn Usor mal ausfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Aufstellung LASK: Jungwirth – Cisse, Tornich, Andrade – Bogarde – Jörgensen, Danek, Horvath (K/85. Tchicamboud), Bello – Kalajdzic (78. Perovic), Adeniran

Cheftrainer Didi Kühbauer zum ersten Spiel:
"Das Ergebnis ist natürlich sehr gut. Wir hatten eine sehr junge Mannschaft am Platz, die die Dinge gut gemacht hat. Natürlich ist noch Verbesserungspotenzial da, aber wir haben gegen eine Mannschaft gespielt, die in Bulgarien auf Platz zwei steht, deshalb bin ich schon zufrieden."

Cheftrainer Didi Kühbauer zum zweiten Spiel:
"Bis auf die ersten 20 Minuten haben wir ein sehr gutes Spiel gegen einen wirklich guten Gegner gezeigt. Wir waren in vielen Dingen klarer und haben es erneut in beide Richtungen sehr gut gemacht und das Spiel verdient gewonnen."

https://www.lask.at/de/m/news/erneuter-testspielerfolg-fuer-den-lask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
therealwoecki schrieb vor 15 Minuten:

Also keine Ahnung was du gesehen hast, aber ich finde schon dass er heute ein gutes Spiel gemacht hat. Den einen Sitzer darf er nicht vergeben, aber so wie er Bälle fest macht, weiterleitet und andere in Szene setzt schaut das schon gut aus. Auch die Abschlusspositionen in die er sich bringt sind ja gut gewesen.

Finde die Kombination Adeniran/Kaladjzic nicht unspannend, mit Adeniran der auf die Flügel ausweicht, das kann schon klappen. Mache mir nach heute weniger Sorgen, wenn Usor mal ausfällt.

Gehe ich nicht ganz mit. Vor allem innerhalb der Box erwarte ich mir, dass der Mittelstürmer um jeden Ball kämpft. Vor Allem wenn eine halb gefährliche Hereingabe über die Seite kommt. 

Natürlich "nur" ein Testspiel, aber wenn er seine vorhandene Wucht besser einsetzen würde, hätten da 1,2 Tore mehr rausgeschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

"sehr junge mannschaft" - es ist zwar keiner über 30, aber "sehr jung" ist dennoch was anderes.... andrade 27, jörgensen 26, horvath 29, kalajdzic 28, adeniran 27, danek, bogarde, tornich, bello 23... eigentlich alle im besten alter.

sieht aber bisher sehr gut aus, wie sich die mannschaft entwickelt. überragender job von didi und seinem team :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

"sehr junge mannschaft" - es ist zwar keiner über 30, aber "sehr jung" ist dennoch was anderes.... andrade 27, jörgensen 26, horvath 29, kalajdzic 28, adeniran 27, danek, bogarde, tornich, bello 23... eigentlich alle im besten alter.

sieht aber bisher sehr gut aus, wie sich die mannschaft entwickelt. überragender job von didi und seinem team :super:

die Junge Mannschaft war beim ersten Test gegen Sofia gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Summe fast schon eine Beängstigende frühform. Das die Teams aus der  polnische liga fix keine Nase Bohrer sind hat man heuer schon des öfteren gesehen.

Besonders auffällig wie Torgefährlich die Offensivaktionen gestaltet werden. 

Von  der 1er panier kann man eigentlich jeden eine(klare) Steigerung unter kühbauer zu Gute halten aber am meisten Freude habe ich einfach mit Bello.

Von einem Kicker dessen erster Impuls immer eine   sicherheits zurück Aktion war hin zu einem Typ der bei  jeder Gelegenheit im vollsprint nach vorne marschiert und immer öfter sensationelle Flanken schlägt . Das Bello noch zumindest 1 Jahr verlängert werden konnte wird sich sehr wahrscheinlich noch gut lohnen.

Ich traue  mich das nicht bei zu vielen Spielern im Kader  behaupten aber Bello ist mit der Form der letzten Monate der beste linke schienenspieler der gesamten Liga .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag