Recommended Posts

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Lustigerweise hat ja Rapid die Zuschreibung eher in Eigenregie kreiert. Hab mich nicht erinnern können, dass das vorher wer über Stöger gesagt hat. 

Ja stimmt das hab ich jetzt von den Medien übernommen, aber was ich sagen wollte: dass so eine Aufteilung „überzeugender Leader“ mit intelligenten Co schon von Stöger so geplant war. Er hat sich ja Sageder ausgesucht und nicht Rapid. 

Und braucht man ja nur bei uns im Konkurrenz-Fredl zurückblättern, wie viele hier schon Rapid als Meister sahen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab jetzt ein wenig Mitte August bis Ende August durchgeblättert. Ganz klar war nur @Robmik aber auch einige andere trauten Rapid zu um den Meistertitel mitzuspielen. 

Ganz witzig auch deine Aussage von dir zu Kühbauer im August

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
MitleserSW schrieb vor 5 Minuten:

Ganz klar war nur @Robmik

:fuckthat: keine weiteren Fragen 

MitleserSW schrieb vor 5 Minuten:

dabei bleib ich auch, wir haben damals nicht immer schön gespielt aber die Ergebnisse haben gepasst und besonders im OPO wenn es darauf angekommen ist sind wir da gewesen. Jetzt ist mir scheißegal wie wir spielen, Punkte müssen her - egal wie und da kann ich mir momentan in Österreich keinen besseren vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MitleserSW schrieb vor 6 Minuten:

Hab jetzt ein wenig Mitte August bis Ende August durchgeblättert. Ganz klar war nur @Robmik aber auch einige andere trauten Rapid zu um den Meistertitel mitzuspielen. 

Weil du mich hier zitierst, ja ich war auch der Meinung das Rapid hier um den Titel mitspielt. Und das kann ja auch noch passieren. Ist gerade mal ein Drittel der Meisterschaft gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag