Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden Mission 2 loading 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Das war natürlich ganz stark gestern. Mir kann man nun wirklich nicht unterstellen, dass ich ein Fan von euch bin, aber mit ein bissl einer neutraler Brille muss man schon sagen, dass das ab der 25.min jedenfalls meisterlich war. Diese Energie und Qualität habt ihr derzeit Exklusive in der Liga. Natürlich werden Salzburg und AW euch die 4 notwendigen Punkte nicht schenken, aber ich sehe auch nicht wie die euch schlagen sollten, zumal Sturm keineswegs so spielt, dass man von 6 Punkten ausgehen kann, reicht vll ein Sieg oder sogar "nur" zwei Unentschieden. Interessant natürlich auch die möglichen unterschiedlichen Konstellation vor dem letzten Spieltag - wie wird die Ausgangsposition sein, für wen der Gegner der dann noch übrigen Meisterkandidaten geht es noch um was, wer schont vll den einen oder anderen Spieler hinsichtlich Play-Off...fix ist, dass ihr nach Rapid am Sonntag auch Salzburg aus dem Rennen nehmen könnt, dafür würde ein X reichen, Salzburg hat natürlich schon auch einige sehr gute Spieler, aber im gesamten würde mich ein X schon überraschen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Eigentlich müsste die Bundesliga vorsichtshalber am kommenden Sonntag die Schale mit auf die Gugl nehmen... falls wir gewinnen und Sturm nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich müsste die Bundesliga vorsichtshalber am kommenden Sonntag die Schale mit auf die Gugl nehmen... falls wir gewinnen und Sturm nicht die Schale würde es aber erst am letzten Spieltag geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden: Ich liebe ALLES an dieser Tabelle Die Tabelle ohne Punkteteilung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: die Schale würde es aber erst am letzten Spieltag geben oder? Wahrscheinlich schon. Aber es wäre halt schön, falls es wirklich passieren sollte, das in einer vollen Gugl zu feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 12 Stunden Eldoret schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich schon. Aber es wäre halt schön, falls es wirklich passieren sollte, das in einer vollen Gugl zu feiern Nachdem es am Sonntag nur der LASK fixieren kann, spricht da mmn ja auch nix dagegen, dass man Alles nach Linz karrt. Sei geil Bundesliga. Bitte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Wahrscheinlich schon. Aber es wäre halt schön, falls es wirklich passieren sollte, das in einer vollen Gugl zu feiern Ich wette bei unserer Liga gibt es da kein festes Regelwerk ob letzter Spieltag oder vorletztes Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Nachdem es am Sonntag nur der LASK fixieren kann, spricht da mmn ja auch nix dagegen, dass man Alles nach Linz karrt. Sei geil Bundesliga. Bitte. Aber bitte nicht so patschert wie in Klagenfurt, wo der fertige Zeremonienbogen in der Feuerwehrzufahrt zu sehen war - da wär der Bottlejob aufgelegt Zur Not tut's auch jedes Serviertablett aus'm Business Club, sofern's überhaupt soweit kommt. Die Devise als LASKler:in kann derzeit eh nur lauten: Enjoy it while it lasts! <3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Es braucht noch 4 Punkte zum totalen Glück. Diese Aufgabe ist schwierig genug. Also red ma bitte über die Schale erst dann, wenn‘s tatsächlich uns gehören sollte. 🙏🏻 bearbeitet vor 11 Stunden von Nikolaus Doolittle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 26 Minuten: Es braucht noch 4 Punkte zum totalen Glück. Diese Aufgabe ist schwierig genug. Also red ma bitte über die Schale erst dann, wenn‘s tatsächlich uns gehören sollte. 🙏🏻 dafür haben wir Kühbauer - in einem SPEKULATIONSForum darf man ab und zu auch mal bissl spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) a bissi spekulieren ist für mich voll ok. bearbeitet vor 10 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 6 Stunden Weil ich in anderen Threads gerade lese das ist alles nur wegen Kalajdzic… also der ist quasi seit der Rückrunde im Team davor nicht präsent und da lief es ja seit Kühbauer auch schon nicht sooo schlecht. Natürlich ist er mittlerweile nicht mehr wegzudenken, genauso wenig wie ein Adeniran, Usor oder Horvath in der Offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Weil ich in anderen Threads gerade lese das ist alles nur wegen Kalajdzic… also der ist quasi seit der Rückrunde im Team davor nicht präsent und da lief es ja seit Kühbauer auch schon nicht sooo schlecht. Natürlich ist er mittlerweile nicht mehr wegzudenken, genauso wenig wie ein Adeniran, Usor oder Horvath in der Offensive Da Neid is a Sau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts