Recommended Posts

Weltklassekicker

Das war natürlich ganz stark gestern. Mir kann man nun wirklich nicht unterstellen, dass ich ein Fan von euch bin, aber mit ein bissl einer neutraler Brille muss man schon sagen, dass das ab der 25.min jedenfalls meisterlich war. Diese Energie und Qualität habt ihr derzeit Exklusive in der Liga. Natürlich werden Salzburg und AW euch die 4 notwendigen Punkte nicht schenken, aber ich sehe auch nicht wie die euch  schlagen sollten, zumal Sturm keineswegs so spielt, dass man von 6 Punkten ausgehen kann, reicht vll ein Sieg oder sogar "nur" zwei Unentschieden. Interessant natürlich auch die möglichen unterschiedlichen Konstellation vor dem letzten Spieltag - wie wird die Ausgangsposition sein, für wen der Gegner der dann noch übrigen Meisterkandidaten geht es noch um was, wer schont vll den einen oder anderen Spieler hinsichtlich Play-Off...fix ist, dass ihr nach Rapid am Sonntag auch Salzburg aus dem Rennen nehmen könnt, dafür würde ein X reichen, Salzburg hat natürlich schon auch einige sehr gute Spieler, aber im gesamten würde mich ein X schon überraschen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich müsste die Bundesliga vorsichtshalber am kommenden Sonntag die Schale mit auf die Gugl nehmen... falls wir gewinnen und Sturm nicht 

die Schale würde es aber erst am letzten Spieltag geben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

die Schale würde es aber erst am letzten Spieltag geben oder?

Wahrscheinlich schon. Aber es wäre halt schön, falls es wirklich passieren sollte, das in einer vollen Gugl zu feiern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich schon. Aber es wäre halt schön, falls es wirklich passieren sollte, das in einer vollen Gugl zu feiern 

Nachdem es am Sonntag nur der LASK fixieren kann, spricht da mmn ja auch nix dagegen, dass man Alles nach Linz karrt. Sei geil Bundesliga. Bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Ich wette bei unserer Liga gibt es da kein festes Regelwerk ob letzter Spieltag oder vorletztes Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem es am Sonntag nur der LASK fixieren kann, spricht da mmn ja auch nix dagegen, dass man Alles nach Linz karrt. Sei geil Bundesliga. Bitte. 

Aber bitte nicht so patschert wie in Klagenfurt, wo der fertige Zeremonienbogen in der Feuerwehrzufahrt zu sehen war - da wär der Bottlejob aufgelegt :D

Zur Not tut's auch jedes Serviertablett aus'm Business Club, sofern's überhaupt soweit kommt. 

Die Devise als LASKler:in kann derzeit eh nur lauten: Enjoy it while it lasts! <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Es braucht noch 4 Punkte zum totalen Glück. Diese Aufgabe ist schwierig genug. Also red ma bitte über die Schale erst dann, wenn‘s tatsächlich uns gehören sollte. 🙏🏻

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Nikolaus Doolittle schrieb vor 26 Minuten:

Es braucht noch 4 Punkte zum totalen Glück. Diese Aufgabe ist schwierig genug. Also red ma bitte über die Schale erst dann, wenn‘s tatsächlich uns gehören sollte. 🙏🏻

dafür haben wir Kühbauer - in einem SPEKULATIONSForum darf man ab und zu auch mal bissl spekulieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Weil ich in anderen Threads gerade lese das ist alles nur wegen Kalajdzic… also der ist quasi seit der Rückrunde im Team davor nicht präsent und da lief es ja seit Kühbauer auch schon nicht sooo schlecht.

IMG_8694.jpegIMG_8692.jpeg

Natürlich ist er mittlerweile nicht mehr wegzudenken, genauso wenig wie ein Adeniran, Usor oder Horvath in der Offensive ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten:

Weil ich in anderen Threads gerade lese das ist alles nur wegen Kalajdzic… also der ist quasi seit der Rückrunde im Team davor nicht präsent und da lief es ja seit Kühbauer auch schon nicht sooo schlecht.

IMG_8694.jpegIMG_8692.jpeg

Natürlich ist er mittlerweile nicht mehr wegzudenken, genauso wenig wie ein Adeniran, Usor oder Horvath in der Offensive ;)

Da Neid is a Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag